Hallo Gast!

Schön das du zu uns gefunden hast. Wir hoffen du meldest dich an. Weißt du nicht wie das geht dann klick einfach auf ANMELDEN. Oder bist du schon dabei? Dann klick doch auf LOGIN. Viel Spaß noch.

Mit freundlichen Grüßen,
DAS TEAM
Hallo Gast!

Schön das du zu uns gefunden hast. Wir hoffen du meldest dich an. Weißt du nicht wie das geht dann klick einfach auf ANMELDEN. Oder bist du schon dabei? Dann klick doch auf LOGIN. Viel Spaß noch.

Mit freundlichen Grüßen,
DAS TEAM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Do 4 Dez 2014 - 4:59
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Inaktiv Dx
Windclan Lager - Seite 3 EmptySa 29 Okt 2011 - 23:38 von Tropfenklang
Das Forum ist in letzter Zeit ziemlich inaktiv und ich überlege es zu löschen,schreibt mir bis nächste Woche Sonntag eine PN in der "Pfannkuchen" steht um mir zu zeigen das ihr das hier gelesen habt und aktiv seid,dann überlege ich es mir nochmal!

Kommentare: 0
RPG Days !!
Windclan Lager - Seite 3 EmptyDo 6 Okt 2011 - 2:06 von Tropfenklang
Also ich habe von einem anderen Forum ( http://himmels-clan.forumieren.net/ ) die idee bekommen einen RPG Day jeden Monat/oder jede Woche zu machen da kommen dann alle (die Zeit haben on und schreiben zusammen im RPG wir könnten auch das RPG Waldclan/Wiesenclan /Seeclan dafür benutzen
Stimmt bitte alle ab xDD

Kommentare: 10
Neues Rollenspiel!
Windclan Lager - Seite 3 EmptyMo 3 Okt 2011 - 0:25 von Samtpelz
Hallo zusammen What a Face !

Wie ihr vieleicht schon gesehen habt, gibt es ein neues Rollenspiel: Gipfelclan/ Höhlenclan/ Schluchtclan. Ihr könnt euch auch schon anmelden. Begonnen hat es aber noch nicht, da es in jedem Clan keinen Anführer, 2. Anführer und Heiler gibt. Die Regeln sind auch vorhanden. Ich hoffe ihr meldet euch an und habt Spaß im Rollenspiel.

Mit freundlich Grüßen


Kommentare: 1
Zweites haupt RPG
Windclan Lager - Seite 3 EmptySo 4 Sep 2011 - 20:45 von Tropfenklang
Es giebt jetzt ein zweites haupt RPG,das RPG Seeclan/Wiesenclan/Waldclan,ihr findet es unter eigene RPGs

Kommentare: 0

 

 Windclan Lager

Nach unten 
+2
Samtpelz
Tropfenklang
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Tropfenklang
Admin
Tropfenklang


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 24
Ort : Im Wald

Windclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Windclan Lager   Windclan Lager - Seite 3 EmptyMi 17 Aug 2011 - 23:48

das Eingangsposting lautete :

Hier ist euer Lager,viel Spaß

LG Eiche
Nach oben Nach unten
https://wald-warrior-cats.forumieren.com

AutorNachricht
Blattkralle
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.09.11

Windclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager - Seite 3 EmptySo 9 Okt 2011 - 9:41

Ja, sehr gerne. Sie isnd wirklich zu niedlich. Wie heißen sie eigentlich?, fragte Blattkralle als sie aus der KInderstube trat.
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.net/
Tropfenklang
Admin
Tropfenklang


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 24
Ort : Im Wald

Windclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager - Seite 3 EmptyMo 10 Okt 2011 - 3:11

Amselfeder
Das sind Hageljunges und Blütenjunges miaute sie und schob Blütenjunges zu Blattkralle nimmst du sie die beiden kriechen noch ziemlich langsam sagte sie dann nahm sie Hageljunges hoch
Nach oben Nach unten
https://wald-warrior-cats.forumieren.com
Blattkralle
Neugeborenes
Neugeborenes
Blattkralle


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 26
Ort : Im Wald

Windclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager - Seite 3 EmptyMo 10 Okt 2011 - 23:11

Blattkralle nahm Blütenjunges vorsichtig am Nachenfell hoch. Das Junge miaute leise und lies sich dann ihne weitere Probleme von der Kriegerin tragen. Wo wollen wir mit ihnen hingehen? VIelleicht zum Schülerbau oder?, fragte die Kriegerin ihre Freundin Amselfeder.
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.net/
Tropfenklang
Admin
Tropfenklang


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 24
Ort : Im Wald

Windclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager - Seite 3 EmptySo 23 Okt 2011 - 22:18

Amselfeder
wir können sie ja einfach mal herumtragen,sie sind sonst noch viel zu neugierig und wollen alles sehen sagte sie ,sie fühlte sich komisch ihr war sehr warm und etwas schwindelig sie versuchte es nicht zu zeigen
Nach oben Nach unten
https://wald-warrior-cats.forumieren.com
Blattkralle
Neugeborenes
Neugeborenes
Blattkralle


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 26
Ort : Im Wald

Windclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager - Seite 3 EmptyMo 24 Okt 2011 - 0:46

Blattkralle nickte Dann lass uns mal weitergehen, die kleinen sind wirklich neugierig und wir müssen aufpassen, das sie uns nit entwischen
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.net/
Tropfenklang
Admin
Tropfenklang


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 24
Ort : Im Wald

Windclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager - Seite 3 EmptyMo 24 Okt 2011 - 5:24

Amselfeder
Ja wir müssen aufpassen und Hageljunges ist noch schlimmer als Blütenjunges sagte sie Belustigt während sie versuchte das zappelnde Junge festzuhalten das komische Gefühl war so schnell weg geweht wie es gekommen war.

Hageljunges
Er zappelte und Jaulte,er wolte hinuntergesetzt werden.
Nach oben Nach unten
https://wald-warrior-cats.forumieren.com
Blattkralle
Neugeborenes
Neugeborenes
Blattkralle


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 26
Ort : Im Wald

Windclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager - Seite 3 EmptyMi 26 Okt 2011 - 2:31

Blattkralle sah belustigt zu dem zappelnden Hageljunges rüberSind diese Jungen nicht wunderbar, dachte sie. Ich hätte auch gerne welche, aber es hat nooch Zeit.
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.net/
Tropfenklang
Admin
Tropfenklang


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 24
Ort : Im Wald

Windclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager - Seite 3 EmptyMi 26 Okt 2011 - 7:52

Amselfeder
Sie setzte Hageljunges runter

Hageljunges
Er krabbelte herum abe das wurde ihm zu anstrengend und er begann zu jaulen damit seine Mutter ihn wieder trug
Nach oben Nach unten
https://wald-warrior-cats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Windclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Windclan Lager   Windclan Lager - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Windclan Lager
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Der Windclan
» Windclan Gelände
» Höhlenclan Lager
» Schluchtclan Lager
» Schattenclan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: Windclan bereich-
Gehe zu: