Hallo Gast!

Schön das du zu uns gefunden hast. Wir hoffen du meldest dich an. Weißt du nicht wie das geht dann klick einfach auf ANMELDEN. Oder bist du schon dabei? Dann klick doch auf LOGIN. Viel Spaß noch.

Mit freundlichen Grüßen,
DAS TEAM



 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Do 4 Dez 2014 - 4:59
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Inaktiv Dx
Sa 29 Okt 2011 - 23:38 von Tropfenklang
Das Forum ist in letzter Zeit ziemlich inaktiv und ich überlege es zu löschen,schreibt mir bis nächste Woche Sonntag eine PN in der "Pfannkuchen" steht um mir zu zeigen das ihr das hier gelesen habt und aktiv seid,dann überlege ich es mir nochmal!

Kommentare: 0
RPG Days !!
Do 6 Okt 2011 - 2:06 von Tropfenklang
Also ich habe von einem anderen Forum ( http://himmels-clan.forumieren.net/ ) die idee bekommen einen RPG Day jeden Monat/oder jede Woche zu machen da kommen dann alle (die Zeit haben on und schreiben zusammen im RPG wir könnten auch das RPG Waldclan/Wiesenclan /Seeclan dafür benutzen
Stimmt bitte alle ab xDD

Kommentare: 10
Neues Rollenspiel!
Mo 3 Okt 2011 - 0:25 von Samtpelz
Hallo zusammen What a Face !

Wie ihr vieleicht schon gesehen habt, gibt es ein neues Rollenspiel: Gipfelclan/ Höhlenclan/ Schluchtclan. Ihr könnt euch auch schon anmelden. Begonnen hat es aber noch nicht, da es in jedem Clan keinen Anführer, 2. Anführer und Heiler gibt. Die Regeln sind auch vorhanden. Ich hoffe ihr meldet euch an und habt Spaß im Rollenspiel.

Mit freundlich Grüßen


Kommentare: 1
Zweites haupt RPG
So 4 Sep 2011 - 20:45 von Tropfenklang
Es giebt jetzt ein zweites haupt RPG,das RPG Seeclan/Wiesenclan/Waldclan,ihr findet es unter eigene RPGs

Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Windclan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Windclan Lager   Mi 17 Aug 2011 - 23:48

Hier ist euer Lager,viel Spaß

LG Eiche
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Windclan Lager   Mo 5 Sep 2011 - 20:55

Wolkenfell trat aus dem Kriegerbau. Es war ein schöner sonniger Tag, und die Lichtung war noch ziemlich leer. Trotzdem gab es heute viel zu tun. Jagtruppen mussten organiesiert werden, Grenzpatroulien mussten aufgestellt werden und noch mehr. Aber es war ein ruhiger Tag und sie fand da konnte man sich ein bisschen Zeit lassen.

Eiskralle wurde wach. Das Nest neben ihm war leer. Wolkenfell ist wie immer früh wach. Er konnte aber einfach nicht aufstehen. Deshalb blieb er liegen und schlief wieder ein.

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Windclan Lager   Mo 5 Sep 2011 - 21:17

Amselfeder wachte auf und sah das es im Lager noch leer war sie streckte sich und lief dann zu Wolkenfell sollen wir ein bisschen Jagen gehen? fragte sie

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Licht des Morgens
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Hamburg - Deutschland - Hyjal

BeitragThema: Re: Windclan Lager   Mo 5 Sep 2011 - 21:31

Silberstern

Silberstern erwachte aus einem ihrer Träume, einem Traum in der sie jagte und fraß nach SternenClan Manier, jedoch war eines anders, sie wirkte dort silbriger und gelassener, weswegen die Kätzin erschreckt aus dem Traum erwachte, war dies eine Warnung an den WindClan? Oder konnte es an andere Dinge liegen? Sie wusste es nicht und putzte sich erstmal die Moosstücke aus dem Fell und ging dann zum Frischbeutehaufen, als diese 3 ihrer Krieger sah. "Guten Morgen, wollt ihr die morgendliche Jagdpatrouille machen? Denn wir brauchen dringend Frischbeute. Zumindest die beiden Krieger und mein 2. Anführer", miaute Silberstern und schnurrte Wolkenfell freundlich an.
Dann dachte sie sich, dass die Grenzpatrouillen und andere Dinge noch geklärt werden müssen, jedoch sollten mehr Krieger erwachen, damit diese die ausführen können und Silberstern beschloss selbst eine Grenzpatrouille anzuführen in Richtung Baumgeviert und der DonnerClan Grenze. Irgendwie hatte sie eh das Gefühl, dass diese Nachricht des SternenClans irgendwie merkwürdig klang, in ihren empfindlichen Ohren.
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Windclan Lager   Mo 5 Sep 2011 - 21:34

amselfeder
ich wollte sowiso gerade mit Wolkenschweif Jagen gehen also können wir die Jagdgruppe übernehmen miaute sie an Silberstern gewandt.

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Licht des Morgens
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Hamburg - Deutschland - Hyjal

BeitragThema: Re: Windclan Lager   Mo 5 Sep 2011 - 21:37

Silberstern

"Danke Amselfeder. Das hilft mir sehr, du kannst ja später am Abend eine Grenzpatrouille anführen, wenn du magst.", meinte sie an Amselfeder gewandt und nickte ihr zu. Der Clan war durch und durch gut organisiert und auch sehr straff gehalten, was das Gesetz der Krieger anbelangte, jedoch wusste nur ihr 2. Anführer, dass sie nur noch 5 Leben zur Verfügung hatte und diese nutzte sie intelligent aus und provozierte keinen unnötigen Kampf zwischen den Clans, denn sie wollte unendlichen Frieden.
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Windclan Lager   Mo 5 Sep 2011 - 21:40

Amselfeder
Wolkenfell sollen wir dann los miaute sie und sah Wolkenfell fragend an

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Windclan Lager   Mo 5 Sep 2011 - 22:33

Wolkenfell begrüßte Silberstern mit einem schnurren. Die Anführerin wirkte so gelassen wie immer. >>Ja wir können losgehen.<< Sagte sie ruhig. Als sie mit Amselfeder losging guckte sie sich nach ihrer Anführerin um. Sie kannte sie so gut wie keine andere Katze im Clan. Aber heute konnte man in ihren Augen nichts außer Stolz sehen. Aber einen Funken aus Angst erkannte Wolkenfell. Sie nahm sich vor nach dem Jagen mit ihr zu sprechen.

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Windclan Lager   Mo 5 Sep 2011 - 22:46

Amselfeder trottete neben Wolkenfell zum Lagerausgang

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Windclan Lager   Mo 5 Sep 2011 - 23:34

Wolkenfell ging mit Amselfeder aus dem Lager.

---> WC Gelände

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Blütenwind
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Windclan Lager   Di 6 Sep 2011 - 2:27

Himmeltanz erwachte. Sie gähnte und streckte sich ausgiebig. Es war ein ruhiger Tag, keine Katze war krank. Himmeltanz beschloss ihre Kräutervorräte aufzufüllen. Voher wollte sie sich eine Maus fangen. Sie machte sich auf den Weg in Richtung Lagerausgang.

--> Waldgelände

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Zimtblatt
2. Ober-moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.09.11

BeitragThema: Re: Windclan Lager   Fr 9 Sep 2011 - 7:07

Zimtpfote rannte Himmeltanz hinterher. "Warte!", rief sie und blieb vor der Heilerin stehen. "S-soll ich mitkommen?"

_________________________________________________

Set by me with PhotoScape
Nach oben Nach unten
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Windclan Lager   Sa 10 Sep 2011 - 6:32

Wolkenfell kam von der Jagd zurück und legte ihre Beute auf den Haufen. Sie beschloss Silberstern von den zwei Flussclan Katzen zu erzählen. Vor dem Bau der Anführerin blieb sie stehen und miaute leise. "Silberstern, könnte ich bitte herin kommen?"

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Windclan Lager   Sa 10 Sep 2011 - 6:37

Amselfeder
Sie kam hinter Wolkenfell ins Lager und legte ihre Beute auf den Haufen dann lief sie im Lager herum und wusste nicht genau was sie tun sollte also trabte sie zu ihrem Gefährten Eiskalle,sie musste mit ihm reden ich muss mit dir reden ! miaute sie

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Windclan Lager   Sa 10 Sep 2011 - 7:09

Eiskralle

Der hübsche Krieger merkte wie seine Freundin Amselfeder zu ihm kam. "Hallo Amselfeder, was ist den so wichtig?" Miaute er und schmiegte sich an sie.

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Windclan Lager   Sa 10 Sep 2011 - 7:12

Amselfeder
ich glaube..nein ich weiß das ich Junge von dir bekomme miaute sie sanft und schmiegte sich an Eiskralle,sie war schon etwas schlapp nach dem Jagen,normal war sie sehr ausdauernd,das war wohl ein anzeichen für die Jungen.

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Windclan Lager   Sa 10 Sep 2011 - 7:15

Eiskralle

"Was? Unsere Junge? Das... das..." Sein Herz pochte vor aufegung schneller. "Das ist ja wunderbar! Ich freu mich so für dich! ähh... und für mich... für uns!" Stammelte er, dann schmiegte er sich an seine Freundin und leckte ihr die Flanke. "Wann glaubst du kommen sie?" Miaute er.

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Windclan Lager   Sa 10 Sep 2011 - 7:19

Amselfeder
ich danke sehr bald miaute sie ,erst jetzt merkte sie wirklich wie geschafft sie war deshalb legte sie sich hin.

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Windclan Lager   Sa 10 Sep 2011 - 7:25

Eiskralle

Der Krieger merkte wie müde seine Gefährtin war. "Willst du schon in die Kinderstube umziehen oder willst du heute noch im Kriegerbau schlafen? Du solltest dich wirklich ausruhen." Miaute er zu seiner Freundin.

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Windclan Lager   Sa 10 Sep 2011 - 7:30

heute würde ich gerne noch einmal im Kriegerbau schlafen,bei dir miaute sie sanft morgen werde ich dann in den Kriegerbau umziehen

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Licht des Morgens
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Hamburg - Deutschland - Hyjal

BeitragThema: Re: Windclan Lager   Sa 10 Sep 2011 - 22:26

Silberstern

Silberstern hörte ein miauen von ihrem 2. Anführer und miaute zurück: Komm rein. Sie wusste nicht, was sie erwartete, schließlich sollten einige ja auf der Jagd sein und sie würde bestimmt einige Jungen zu Schüler ernennen wollen, weil diese schon 6 Monde alt waren. Was möchtest du, Wolkenfell?, entkam es ihr.
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Windclan Lager   So 11 Sep 2011 - 0:54

Amselfeder trottete langsam zum Kriegerbau,sie würde etwas schlafen und energie schöpfen.

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Windclan Lager   So 11 Sep 2011 - 0:57

Wolkenfell

Die 2. Anführerin trat in den Bau ein. "Hallo Silberstern. Schneeflocke und Kristallpfote waren auf dem Weg zum Mondstein. Kristallpfote wird der neue Heilerschüler vom Flussclan." Miaute sie mit sanfter Stimme.

Eiskralle

"Gut, Amselfeder. Legst du dich dann schlafen du solltest dich wirklich ausruhen. Ich bringe dir gleich etwas Frischbeute." Sprach er zu seiner Freundin.

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Windclan Lager   So 11 Sep 2011 - 1:26

Amselfeder
Amselfeder drehte sich um danke Eiskralle das ist wirklich nett miaute sie liebevoll und ging dann in den Bau dort legte sie sich in die Ecke wo sie immer schlief und rollte sich zusammen.

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Windclan Lager   So 11 Sep 2011 - 1:31

Eiskralle

Er ging zum Frischbeutehaufen und nahm sich ein Kanninchen. Dann ging er zum Kriegerbau legte sich neben seine Gefährtin und ließ sie zuerst abbeißen.

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Windclan Lager   

Nach oben Nach unten
 
Windclan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: Windclan bereich-
Gehe zu: