Hallo Gast!

Schön das du zu uns gefunden hast. Wir hoffen du meldest dich an. Weißt du nicht wie das geht dann klick einfach auf ANMELDEN. Oder bist du schon dabei? Dann klick doch auf LOGIN. Viel Spaß noch.

Mit freundlichen Grüßen,
DAS TEAM
Hallo Gast!

Schön das du zu uns gefunden hast. Wir hoffen du meldest dich an. Weißt du nicht wie das geht dann klick einfach auf ANMELDEN. Oder bist du schon dabei? Dann klick doch auf LOGIN. Viel Spaß noch.

Mit freundlichen Grüßen,
DAS TEAM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Do 4 Dez 2014 - 4:59
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Inaktiv Dx
Windclan Gelände EmptySa 29 Okt 2011 - 23:38 von Tropfenklang
Das Forum ist in letzter Zeit ziemlich inaktiv und ich überlege es zu löschen,schreibt mir bis nächste Woche Sonntag eine PN in der "Pfannkuchen" steht um mir zu zeigen das ihr das hier gelesen habt und aktiv seid,dann überlege ich es mir nochmal!

Kommentare: 0
RPG Days !!
Windclan Gelände EmptyDo 6 Okt 2011 - 2:06 von Tropfenklang
Also ich habe von einem anderen Forum ( http://himmels-clan.forumieren.net/ ) die idee bekommen einen RPG Day jeden Monat/oder jede Woche zu machen da kommen dann alle (die Zeit haben on und schreiben zusammen im RPG wir könnten auch das RPG Waldclan/Wiesenclan /Seeclan dafür benutzen
Stimmt bitte alle ab xDD

Kommentare: 10
Neues Rollenspiel!
Windclan Gelände EmptyMo 3 Okt 2011 - 0:25 von Samtpelz
Hallo zusammen What a Face !

Wie ihr vieleicht schon gesehen habt, gibt es ein neues Rollenspiel: Gipfelclan/ Höhlenclan/ Schluchtclan. Ihr könnt euch auch schon anmelden. Begonnen hat es aber noch nicht, da es in jedem Clan keinen Anführer, 2. Anführer und Heiler gibt. Die Regeln sind auch vorhanden. Ich hoffe ihr meldet euch an und habt Spaß im Rollenspiel.

Mit freundlich Grüßen


Kommentare: 1
Zweites haupt RPG
Windclan Gelände EmptySo 4 Sep 2011 - 20:45 von Tropfenklang
Es giebt jetzt ein zweites haupt RPG,das RPG Seeclan/Wiesenclan/Waldclan,ihr findet es unter eigene RPGs

Kommentare: 0

 

 Windclan Gelände

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tropfenklang
Admin
Tropfenklang


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 24
Ort : Im Wald

Windclan Gelände Empty
BeitragThema: Windclan Gelände   Windclan Gelände EmptyMi 17 Aug 2011 - 23:52

Hier ist euer Gelände,viel Spaß

LG Eiche
Nach oben Nach unten
https://wald-warrior-cats.forumieren.com
Samtpelz
Moderator
Moderator
Samtpelz


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 24
Ort : îîîîîî (<- Wald)

Windclan Gelände Empty
BeitragThema: Re: Windclan Gelände   Windclan Gelände EmptyMo 5 Sep 2011 - 23:40

Wolkenfell kam mit Amselfeder aus dem Lager getrottet. Sie öffnete ihr Maul um die Luft zu prüfen. Kein anderer Clan Geruch, aber Maus! Vor ihr im Gebüsch sah sie es rascheln. Instinktiv viel sie in ein Jagdkauern und schlich sich an. Eine Schwanzlänge vor der Maus blieb sie stehen und sprang auf die Maus. Schnell war die Maus erlegt und Wolkenfell vergrub sie neben einem Gebüsch.
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
Tropfenklang


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 24
Ort : Im Wald

Windclan Gelände Empty
BeitragThema: Re: Windclan Gelände   Windclan Gelände EmptyDi 6 Sep 2011 - 0:00

Auch Amselfeder prüfte die Luft,da war noch mehr Beute sie sah eine dicke Wühlmaus die auf der Wurzel eines Baumes saß und fiel in ein Jagtkauern,sie sprang und schon war die Maus erlegt,heute schien es viel Beute zu Geben
Nach oben Nach unten
https://wald-warrior-cats.forumieren.com
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

Windclan Gelände Empty
BeitragThema: Re: Windclan Gelände   Windclan Gelände EmptyDo 8 Sep 2011 - 22:05

Schneeflocke und Kristallpfote trotteten durch das Gebiet. auf einmal bleib Schneeflocke stehen. Windclan! zischte sie. Die beiden versteckten sich im hohen heidekraut. Kristallpfote sah Schneeflocke ungläubig an. Aber ich dachte Heiler dürfen zum sammeln von Kräutern die gebiete der anderen Clans durchqueren! Und auf dem Weg zum Mondstein sowieso! flüsterte Kristallpfote. Ja, aber Die anderen Clans sind manchmal ziehmlich aufdringlich. Sie wissen ausserdem nicht, dass du mein schüler bist. ich bin mir sicher, sie denken, dass wir zusammen jagen! fauchte Schneeflocke Kristallpfote leise an. Dann schlichen sie näher an die Katzen heran. Sie waren jetzt sehr nahe. Kristallpfote duckte sich tiefer in das Heidekraut und schneeflocke stand auf. Sie lief geradewegs auf die fremden katzen zu! Hallo Wolkenfell! Hallo Amselfeder. miaute sie freundlich. Kristallpfote nahm sich vor, weiterhin im heidekraut versteckt zu bleiben.
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Tropfenklang
Admin
Tropfenklang


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 24
Ort : Im Wald

Windclan Gelände Empty
BeitragThema: Re: Windclan Gelände   Windclan Gelände EmptyFr 9 Sep 2011 - 1:25

Amselfeder
Sie sah Schneeflocke an hallo Schneeflocke,ist das dein neuer Schüler den ich da rieche? fragte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
https://wald-warrior-cats.forumieren.com
Samtpelz
Moderator
Moderator
Samtpelz


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 24
Ort : îîîîîî (<- Wald)

Windclan Gelände Empty
BeitragThema: Re: Windclan Gelände   Windclan Gelände EmptyFr 9 Sep 2011 - 6:46

Wolkenfell wude mistrauisch. Was suchten zwei Flussclan Katzen auf ihrem Terretorium? "Hallo Schneeflocke. Ich weiß deine Freundlichkeit zu schätzen, aber was suchst du hier? Und wer ist dieser Kater dort?"
Nach oben Nach unten
Blütenwind
Junges
Blütenwind


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 26

Windclan Gelände Empty
BeitragThema: Re: Windclan Gelände   Windclan Gelände EmptyFr 9 Sep 2011 - 7:27

Himmeltanz drehte sich um. Eigentlich wollte sie allein durch das Territorium streifen. Widerwillig miaute sie ja, warum nicht, Zimtpfote.
Nach oben Nach unten
Zimtblatt
2. Ober-moderator
Zimtblatt


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.09.11

Windclan Gelände Empty
BeitragThema: Re: Windclan Gelände   Windclan Gelände EmptyFr 9 Sep 2011 - 7:43

Zimtpfote lächelte und trabte dann neben Himmeltanz her. "Ich hab gesehen, dass wir keine Minze mehr hatten" (wofür auch immer das gut sein soll x3)
Nach oben Nach unten
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

Windclan Gelände Empty
BeitragThema: Re: Windclan Gelände   Windclan Gelände EmptySa 10 Sep 2011 - 1:38

Kristallpfote trat aus seinem Versteck. Ungeduldig üpfte er von einem Fuß auf den anderen. Er fühlte sich sichtlich nwohl zwischen all den fremden katzen. Ja das ist mein schüler. schnurrte Schneeflocke. Wir sind auf dem weg zum Mondstein. Die beiden gingen langsam an ihnen vorbei. Es tut uns leid, aber wir müssen weiter! Auf wiedersehen miaute sie. Zusammen sprinteten sie zum donnerweg, überquerten ihn und liefen weiter zum mondstein

--->weiter am mondstein
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Samtpelz
Moderator
Moderator
Samtpelz


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 24
Ort : îîîîîî (<- Wald)

Windclan Gelände Empty
BeitragThema: Re: Windclan Gelände   Windclan Gelände EmptySa 10 Sep 2011 - 6:29

Wolkenfell guckte den zwei Katzen hinter her und sagt schließlich zu Amselfeder "Komm wir bringen unsere Beute ins Lager." Ohne auf eine Antwort zu warten preschte sie mit der Beute im Maul zurück ins Lager.

--> Windclan Lager
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
Tropfenklang


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 24
Ort : Im Wald

Windclan Gelände Empty
BeitragThema: Re: Windclan Gelände   Windclan Gelände EmptySa 10 Sep 2011 - 6:31

Amselfeder
Sie Preschte mit der Beute im Maul hinter Wolkenfell

------->Windclan Lager
Nach oben Nach unten
https://wald-warrior-cats.forumieren.com
Blütenwind
Junges
Blütenwind


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 26

Windclan Gelände Empty
BeitragThema: Re: Windclan Gelände   Windclan Gelände EmptySa 10 Sep 2011 - 9:06

Himmeltanz
miaute "ja, das hast du richtig bemerkt. Uns fehlen Katzenminze und Mohnsamen. Außerdem haben wir keinen Schachtelhalm mehr". Himmeltanz trottete weiter. "Zuerst sollten wir die Katzenminze besorgen. Das liegt am nächsten". Sie lief vorran in Richtung Hochfelsen. In der Nähe von einem verfallenen Hof sammelte sie immer die Katzenminze.
Nach oben Nach unten
Zimtblatt
2. Ober-moderator
Zimtblatt


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.09.11

Windclan Gelände Empty
BeitragThema: Re: Windclan Gelände   Windclan Gelände EmptySa 10 Sep 2011 - 22:55

Zimtpfote folgte ihr. Als sie dort waren, machte sich Zimtpfote schon einmal ran und sammelte die Katzenminze.
Nach oben Nach unten
Zimtblatt
2. Ober-moderator
Zimtblatt


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.09.11

Windclan Gelände Empty
BeitragThema: Re: Windclan Gelände   Windclan Gelände EmptyMi 14 Sep 2011 - 5:44

(sorry, für die Doppelpost, ich solls machen x3)

Zimtpfote sah sich kurz um, und irgendein Gefühl sagte ihr, irgendetwas stimmte nicht. Sie dachte noch einen Augenblick nach. "Himmeltanz, bekommen Heilerschüler auch Nachrichten om SternenClan?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Windclan Gelände Empty
BeitragThema: Re: Windclan Gelände   Windclan Gelände Empty

Nach oben Nach unten
 
Windclan Gelände
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Windclan
» Windclan Lager
» Gipfelclan Gelände
» Höhlenclan Gelände
» Schluchtclan Gelände

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: Windclan bereich-
Gehe zu: