Hallo Gast!

Schön das du zu uns gefunden hast. Wir hoffen du meldest dich an. Weißt du nicht wie das geht dann klick einfach auf ANMELDEN. Oder bist du schon dabei? Dann klick doch auf LOGIN. Viel Spaß noch.

Mit freundlichen Grüßen,
DAS TEAM



 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Do 4 Dez 2014 - 4:59
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Inaktiv Dx
Sa 29 Okt 2011 - 23:38 von Tropfenklang
Das Forum ist in letzter Zeit ziemlich inaktiv und ich überlege es zu löschen,schreibt mir bis nächste Woche Sonntag eine PN in der "Pfannkuchen" steht um mir zu zeigen das ihr das hier gelesen habt und aktiv seid,dann überlege ich es mir nochmal!

Kommentare: 0
RPG Days !!
Do 6 Okt 2011 - 2:06 von Tropfenklang
Also ich habe von einem anderen Forum ( http://himmels-clan.forumieren.net/ ) die idee bekommen einen RPG Day jeden Monat/oder jede Woche zu machen da kommen dann alle (die Zeit haben on und schreiben zusammen im RPG wir könnten auch das RPG Waldclan/Wiesenclan /Seeclan dafür benutzen
Stimmt bitte alle ab xDD

Kommentare: 10
Neues Rollenspiel!
Mo 3 Okt 2011 - 0:25 von Samtpelz
Hallo zusammen What a Face !

Wie ihr vieleicht schon gesehen habt, gibt es ein neues Rollenspiel: Gipfelclan/ Höhlenclan/ Schluchtclan. Ihr könnt euch auch schon anmelden. Begonnen hat es aber noch nicht, da es in jedem Clan keinen Anführer, 2. Anführer und Heiler gibt. Die Regeln sind auch vorhanden. Ich hoffe ihr meldet euch an und habt Spaß im Rollenspiel.

Mit freundlich Grüßen


Kommentare: 1
Zweites haupt RPG
So 4 Sep 2011 - 20:45 von Tropfenklang
Es giebt jetzt ein zweites haupt RPG,das RPG Seeclan/Wiesenclan/Waldclan,ihr findet es unter eigene RPGs

Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Donnerclan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Donnerclan Lager   Mi 17 Aug 2011 - 23:44

das Eingangsposting lautete :

Hier ist euer Lager,viel Spaß

Das RPG kann jetzt beginnen.

LG Eiche
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com

AutorNachricht
Erdbeerstern
Admin


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Fr 7 Okt 2011 - 6:16

Eispfote sah Himbeerschweif für einen kurzen Augenblick an bis sie verschwand. Dan witmete sie sich wieder Traubenpfote. Behutsam leckte er ihre Pfote weiter und nach einigen Minuten hörte er auf damit und leckte seine eigene. >> Geht es mit deiner Pfote Traubenpfote? Wirbelwind wird dir bestimmt helfen können.<< er setzte sich neben die schöne Schülerin und wartete gemeinsam auf die Rückkehr von Himbeerschweif, Erdbeerstern und Wirbelwind.
Nach oben Nach unten
Firepaw
2. Ober-grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.08.11

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Fr 7 Okt 2011 - 7:24

Schattenschweif

>>Sollen wir dann jetzt los gehen?<<, maunzte Schattenschweif.
Sie bemerkte die dämmerung und wollte wirbelwind noch vorher gefunden haben, sonst würde sie sich die ganze nacht sorgen machen. >> Ich traue dieser NAcht nicht, Irgendetwas liegt in der Luft, ich spüre es<<, wisperte sie maunzent zu niemand bestimtes
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Fr 7 Okt 2011 - 7:36

(Firepaw die sind schon lange weg xDD)

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Firepaw
2. Ober-grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.08.11

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Fr 7 Okt 2011 - 8:35

(MAU! Das kann ich nich wissen wenn die nich irgendwie --> zu what ever schreiben )
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Fr 7 Okt 2011 - 8:43

(das heißt das die ins Gebiet gehen so schreibt man das halt)

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Erdbeerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Im DonnerClan Lager

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Sa 8 Okt 2011 - 2:12

Erdbeerstern kam mit Wirbelwind auf dem Rücken ins Lager. Himbeerschweif dicht hinter ihr. SSie legte die Heilerin vorsichtig vorm Heilerbau ab und versuchte sich an gute Kräuter zu erinnern. Indem moment kamm Eispfote angerannt. >> Geht es Wirbelwind gut? Wie habt ihr das geschaft?<< Erdbeerstern unterbrach ihr deneken und blickte Eispfote zornig an. >> Würdest du jetzt bitte für einen Moment still sein damit ich mich konzentrieren kann. Das hättest du mich auch noch später fragen können. Versuch deine Zunge in nächster Zeit zu zügeln.<< sie dachte weiter nach und plötzlich kam ihr der Gedanke. Wachholderbeeren. Das hatte Erdbeerstern oft in den katlen Blattlerren sammeln müssen um Katzen kraft zu geben. Sie rannte in den Heilerbau und hollte das Kraut schnell und war schon wieder bei Wirbelwind. Sie drückte die Kräuter Wirbelwind ins Maul und bewegte ihre Kiefer damit sie es schlucken konnte. Nach einiger Zeit hatte Wirbelwind das Kraut im Magen. Bald würde Wirbelwind wieder Kraft haben und ihre Atmung würde wieder normal werden was er vorher nicht war.
Erdbeerstern war geschaft. Es war ein anstrenger Tag gewesen und nun wollte Erdbeerstern am liebsten in ihren Bau gehen und sich in ihr warmes Nest kuscheln aber das ging jetzt nicht. Sie stieg auf den Hochstein und rief mit den bekannten Worten ihren Clan zusammen. >> Alle Katzen die alt genug sind um selber ihre Beute erlgegen sollen sich zu einer Clanversammlung unterm Hochstein versammeln.<< langsam trudellte der ganze Clan zusammen. Erdbeerstern erkannte Eispfote den tapferen Schüler. Rindenpelz einen der besten Krieger im DonnerClan. Traubenpfote mit ihrer verletzen Pfote. Und noch viele mehr. >> DonnerClan Katzen. Unsere Heilerin Wirbelwind leigt in ihrem Bau. Sie lebt aber sie ist bewusstlos. Mir viel SternenClan sei dank ein was sie für Kräuter benutzen würde und bald geht es ihr besser. Aber sie ist auch nicht mehr die aller jüngste und bald müssen wir einen Heilerschüler erwählen sobald sie wach ist werden wir dies machen. Gibt es sonst noch fragen?<< nachdem sie geendet hatte wushc sie sich schnell die Pfote und begutachtet den Clan.


_________________________________________________
Nach oben Nach unten
traubenpfote
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   So 9 Okt 2011 - 1:29

himbeerschweif >> also ich habe keine fragen, aber was ist, wenn wirbelwind so lange geschwächt ist, dass sie erstmal nicht traubenpfotes pfote versorgen kann?<<
himbeerschweif sah sehr besorgt aus.


traubenpfote >> ich glaube, das ich das noch aushalten werde! macht euch um mich mal keine sorgen!<< traubenpfote sah sehr ernst aus.
Nach oben Nach unten
Erdbeerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Im DonnerClan Lager

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   So 9 Okt 2011 - 2:13

Erdbeerstern sah sich wieder in der Menge um. >> Wirbelwind wird deine Pfote bald versogern können solange werde ich etwas von ihren Aufgaben erledigen. Ich war auch mal ihre Schülerin aber nur kurz.<< sie sah Traubenpfote an und dan wieder den ganzen Clan. >> Dan ist die Versammlung nun beendet.<< sie sprang von dem Hochstien runter und zu Traubenpfote die schon etwas weitergehumpelt war. >> Traubenpfote! Ich werde mich um deine Pfote kümmern. Halt still.<< sie nahm vorsichtig Traubenpfote pfote hoch und leckte sie gründlich sauber. Danach beschnüffelte sie, sie kurz und fand einen tief einstechenden Dorn. >> Das wird jetzt etwas weh tun aber danach muss es deiner Pfote besser gehen.<< Vorsichtig nahm sie die kleine Rausragende Dornenspitze und als sie, sie fest ihm Maul hatte zog sie und kurz hörte sie einen kurzen Schrei bevor sie die Dorne im Maul und Blut an ihrer Pfote hatte. Sie spuckte den Dorn aus und kratze schnell Erde drüber bevor sie in den Heilerbau ging und hollte Himbeerbläter gegen den Schmerz und die Blutung. Sie drückte es auf Traubenpfotes Wunde. >> Bald muss es ihr besser gehen aber ich glaube sie ist entzündet. Da weiß ich aber leider nicht was da gut tut.<< sie blcikte von Traubenpfotes Pfote hoch und sah ihr für einen Moment in ihre Augen. >> Bitte ruh dich aus und gehe in den Schülerbau. Eispfote wird solange alles für dich tun was du brauchst. Schon deine Pfote und sag ihm bescheid das er auf dich aufpassen soll.<< Sie blieb noch einen Herzschöag stehen bevor sie wieder in den Heilerbau ging und sich Wirbelwind zuwand.
Ihr Kreislauf war bessser geworden und sie atmete wieder gleichmäßig. Trotzdem war sie etwas blaß und Erdbeerstern dachte schon das sie dort kein Blut mehr hatte. Ich werde ihr etwas für den Kreislauf und die Durchblutung geben. dachte sie und ging in durch den Spalt zu den Heilkräutern. Dort nahm sie sich Rosmarin und für den Kreislauf und Pfefferminze für die Durchblutung und brachte Wirbelwind wieder dazu es reflex artig runter zu schlucken. Als es in Wirbelwinds Magen war legte Erdbeerstern sich auf den harten staubigen Boden und beobachtet Wirbelwind. Nach einiger Zeit schlief sie ein und träumte.
Sie träumte von ihren bald kommenden Jungen. Schöne Jungen. Ein dunkel rotes mit wunderschönen grünen augen. Eine gelbliche die schwarz getiegert war mit schönen grünen Augen und einen braunen Kater mit weißen Bauch, Pfoten und Schwanzspitze, und schwarzen Streifen der genau so aussah wie sein Vater.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Mo 10 Okt 2011 - 3:07

Windwirbel
Sie wachte auf und stand langsam auf dann humpelte sie zu den Kräutern und holte Brenneselblätter für die schwellung und Schöllkraut gegen die entzündung von Traubenpfotes pfote langsam humpelte sie zum Schülerbau wobei sie zwischendurch um aber sie musste für ihren clan sorgen dann zerkaute sie die Kräuter und leckte sie auf Traubenpfotes Pfote Es müsste bald besser sein sagte sie leise,das sprechen fiel ihr noch schwer

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Erdbeerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Im DonnerClan Lager

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Mi 12 Okt 2011 - 4:53

Erdbeerstern wachte bei einem geräusch im Heilerbau auf. Sie sah nu noch die Schwanzspitze von Wirbelwind. Dan streckte sie sich und ging aus dem Heilerbau. Windwibel war bei Traubenpfote sie schwankte hin und her. >> Wirbelwind geht es dir gut. Kannst du gehen? Was war den da im Wald passiert? << Sie leckte Wirbelwind freundschaftlich über die Schulter und setzte sich neben sie damit sie nicht umkippn konnte.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   So 23 Okt 2011 - 22:15

Windwirbel
Na ja es geht wieder,da da waren soviele Füchse stotterte sie ich kann jetzt nicht schlapp machen der clan braucht mich ich hoffe ich schaffe das dachte sie besorgt ihr war immernoch etwas schwindelig

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
traubenpfote
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Di 25 Okt 2011 - 3:24

himbeerschweif >> was macht ihr gerade? ich hoffe ich habe nicht zu viel verpasst, denn ich war gerade jagen. es gibt in letzter zeit immer weniger beute im wald, ist das euch schon mal aufgefallen? das macht mir ien bisschen angst! erdbeerstern, was meinst du, sollten wir das mal in der nächsten großen versammlung ansprechen? denn vielleicht ist das den anderen auch aufgefallen<< himbeerschweif kam in das lager herein getrottet und legte
eine abgemagerte maus auf den frischbeutehaufen. dann richtete sie sich auf, und schaute erdbeerstern erwartungsvoll, und besorgt an. plötzlich kam traubenpfote in das lager gerannt,
es sah so aus, als würde sie gerade von etwas verfolgt worden.
traubenpfote >> oh mein gott, ich bin gerade nur ganz knapp einen frei laufenden hund entkommen<< der pfote von traubenpfote ging es schon seit längerer zeit besser.
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Mi 26 Okt 2011 - 20:27

Windwirbel
Erschrocken sah sie zu traubenpfote ist dir etwas passiert? fragte sie besorgt,während sie in die richtung der Schülerin humpelte

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Erdbeerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Im DonnerClan Lager

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Mi 26 Okt 2011 - 22:42

Erdbeerstern trabte zu Traubenpfote, ihrer Schülerin. >> Wen es deiner Pfote besser geht kannst du ja wieder trainieren!<< sagte sie und wand sich danach an Windwirbel. >> Windwirbel könnteste du dich bitte schnellst möglich Traubenpfotes Pfote kümmern. Sie sieht böse aus.<< sagte die rote Kätzin stolz.
Eispfote trabte zu Windwirbel. >> Gut das es dir besser geht.<< , danach wand sich der Schüler Traubenpfote zu. >> Ich hoffe du kannst bald wieder trainieren.<< flüszerter der Schüler Traubenpfote ins Ohr.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Fr 28 Okt 2011 - 6:38

(äh ihrer pfote geht es schon wieder besser..)

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Erdbeerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Im DonnerClan Lager

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Mo 31 Okt 2011 - 2:37

(upssi)

Erdbeerstern fiel erst jetzt auf das es Traubenpfotes Pfote schon besser ging. >> Deiner Pfote geht es ja besser. Dan können wir ja wieder trainieren. Komm ab in die Sandkuhle!<< sie wartete auf eine Reaktion von Traubenpfote und setzhte sich dabei hin und wusch sich die Pfote!

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
traubenpfote
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Di 1 Nov 2011 - 5:43

traubenpfote >> ok, endlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   

Nach oben Nach unten
 
Donnerclan Lager
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: Donnerclan bereich-
Gehe zu: