Hallo Gast!

Schön das du zu uns gefunden hast. Wir hoffen du meldest dich an. Weißt du nicht wie das geht dann klick einfach auf ANMELDEN. Oder bist du schon dabei? Dann klick doch auf LOGIN. Viel Spaß noch.

Mit freundlichen Grüßen,
DAS TEAM
Hallo Gast!

Schön das du zu uns gefunden hast. Wir hoffen du meldest dich an. Weißt du nicht wie das geht dann klick einfach auf ANMELDEN. Oder bist du schon dabei? Dann klick doch auf LOGIN. Viel Spaß noch.

Mit freundlichen Grüßen,
DAS TEAM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Do 4 Dez 2014 - 4:59
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Inaktiv Dx
Flussclan Lager - Seite 5 EmptySa 29 Okt 2011 - 23:38 von Tropfenklang
Das Forum ist in letzter Zeit ziemlich inaktiv und ich überlege es zu löschen,schreibt mir bis nächste Woche Sonntag eine PN in der "Pfannkuchen" steht um mir zu zeigen das ihr das hier gelesen habt und aktiv seid,dann überlege ich es mir nochmal!

Kommentare: 0
RPG Days !!
Flussclan Lager - Seite 5 EmptyDo 6 Okt 2011 - 2:06 von Tropfenklang
Also ich habe von einem anderen Forum ( http://himmels-clan.forumieren.net/ ) die idee bekommen einen RPG Day jeden Monat/oder jede Woche zu machen da kommen dann alle (die Zeit haben on und schreiben zusammen im RPG wir könnten auch das RPG Waldclan/Wiesenclan /Seeclan dafür benutzen
Stimmt bitte alle ab xDD

Kommentare: 10
Neues Rollenspiel!
Flussclan Lager - Seite 5 EmptyMo 3 Okt 2011 - 0:25 von Samtpelz
Hallo zusammen What a Face !

Wie ihr vieleicht schon gesehen habt, gibt es ein neues Rollenspiel: Gipfelclan/ Höhlenclan/ Schluchtclan. Ihr könnt euch auch schon anmelden. Begonnen hat es aber noch nicht, da es in jedem Clan keinen Anführer, 2. Anführer und Heiler gibt. Die Regeln sind auch vorhanden. Ich hoffe ihr meldet euch an und habt Spaß im Rollenspiel.

Mit freundlich Grüßen


Kommentare: 1
Zweites haupt RPG
Flussclan Lager - Seite 5 EmptySo 4 Sep 2011 - 20:45 von Tropfenklang
Es giebt jetzt ein zweites haupt RPG,das RPG Seeclan/Wiesenclan/Waldclan,ihr findet es unter eigene RPGs

Kommentare: 0

 

 Flussclan Lager

Nach unten 
+3
Donnerherz
Fleckenstern
Tropfenklang
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Tropfenklang
Admin
Tropfenklang


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 24
Ort : Im Wald

Flussclan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 5 EmptyMi 17 Aug 2011 - 23:47

das Eingangsposting lautete :

Hier ist euer Lager,viel Spaß

LG Honey

PS das RPG hier im Flussclan kann jetzt beginnen,da alle benötigten Figuren da sind also ok es geht los:

Honigblüte
Sie trat aus der Kinderstube und plötzlich spürte sie einen stechenden Schmerz Schneeflocke,Schneeflocke die Jungen kommen rief sie aufgeregt und legte sich auf den Boden,sie sah Schneeflocke kommen doch da wurden die Schmerzen stärker und sie konnte sich nur noch auf die Geburt der Jungen Konzentrieren,da sah sie schon ein Köpfchen,ein Paar herzschläge später war das Junge auch schon da,es kroch Langsam zu ihren Zizen und begann zu saugen in diesem Moment erreichte Schneeflocke sie und Untersuchte das Junge Es ist ein Kater und er ist Gesund miaute sie doch das nächste war schon da,es war nur halb so groß und,erschrocken sah sie ihr junges an es atmet nichtdachte sie geschockt Schneeflocke es atmet nicht rief sie hektisch

Schneeflocke
sie lief schnell zu dem Jungen Honigblüte es lebt,leck es schnell miaute sie besorgt wird es überleben fragte Honigblüte das weiß ich nicht miaute Schneflocke schnell leck es sonst garantiert nicht miaute sie ungeduldig dannrannte sie zu ihrem bau und holte ein Kräuterbündel,sie kam schnell zurück und gab dem Jungen die kräftigenden
Kräuter hast du dir denn schon Namen überlegt fragte sie dann

Honigblüte
Ja das rote hier ist Kirschjunges und das weiße ist Kristalljungesmiaute sie zärtlich wärend sie das Junge leckte und tatsächlich es begann zu atmen wenn auch nur schwach,es atmete.Als sie es weiter leckte atmete es Gleichmäßiger und krabbelte langsam zu den zitzen und begann zu saugen aber nur kurz dann hörte es auf
Es muss einfach überleben dachte Honigblüte dann zog sie das Junge wieder zu sich und lechte es weiter

(Honigblüte merkt das die Jungen kommen;das erste ist gesund doch das zweite atmet nicht;Schneflocke sagt sie soll es lecken;es beginnt zu atmen und trinkt kurz;Honigblüte leckt weiter und hofft das es überlebt)
Nach oben Nach unten
https://wald-warrior-cats.forumieren.com

AutorNachricht
Tropfenklang
Admin



Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11

Flussclan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 5 EmptyFr 7 Okt 2011 - 4:43

Schneeflocke
Er hat einen Hitzeschlag rief sie und schob Adlerflug das Mutterkraut ins Mazul

Adlerflug
Er kaute das kraut langsam und merkte wie er sich durch den Schatten im Heilerbau abkühlte
Nach oben Nach unten
https://wald-warrior-cats.forumieren.com
Sonnenpelz
Neugeborenes
Neugeborenes
Sonnenpelz


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 25

Flussclan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 5 EmptyFr 7 Okt 2011 - 4:46

Sonnenshein

Ich kann nicht meine Jungen. . .!
sagte sie als sie ihre Jungen schreien hörte.
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
Tropfenklang


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 24
Ort : Im Wald

Flussclan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 5 EmptyFr 7 Okt 2011 - 4:58

Schneeflocke
Entschlossen half sie ihrem Schüler den Jungen Krieger in den Heilerbau zu tragen
Nach oben Nach unten
https://wald-warrior-cats.forumieren.com
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

Flussclan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 5 EmptyFr 7 Okt 2011 - 5:13

Kristallpfote ließ sich erschüpft neben Adlerflug fallen. Hast du schmerzen? fragte er leise.
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Tropfenklang
Admin
Tropfenklang


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 24
Ort : Im Wald

Flussclan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 5 EmptyFr 7 Okt 2011 - 5:27

Adlerflug
Nein mir ist nur heiß miaute er leise keuchend
Nach oben Nach unten
https://wald-warrior-cats.forumieren.com
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

Flussclan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 5 EmptySa 8 Okt 2011 - 21:19

okay er nickte. er rannte mit einem stückchen moss hinaus und kam später zurück. das mit wasser vollgesogene moos legte er auf Adlerflugs kopf. Danach holte er nasse blätter und deckte ihn damit zu.
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Tropfenklang
Admin
Tropfenklang


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 24
Ort : Im Wald

Flussclan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 5 EmptyMo 10 Okt 2011 - 3:08

Adlerflug
Langsam kühlte er ab und beruhigte sich er setzte sich langsam auf
Nach oben Nach unten
https://wald-warrior-cats.forumieren.com
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

Flussclan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 5 EmptyMi 12 Okt 2011 - 5:16

Kristallpfote schnurrte. [“]Geht es dir jetzt besser?[/b]
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Tropfenklang
Admin
Tropfenklang


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 24
Ort : Im Wald

Flussclan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 5 EmptySo 23 Okt 2011 - 22:32

Adlerflug
Ja es geht mir besser sagte er ruhig und sah den Schüler an er war sehr nett
Nach oben Nach unten
https://wald-warrior-cats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Flussclan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Flussclan Lager - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flussclan Lager
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: Flussclan bereich-
Gehe zu: