Hallo Gast!

Schön das du zu uns gefunden hast. Wir hoffen du meldest dich an. Weißt du nicht wie das geht dann klick einfach auf ANMELDEN. Oder bist du schon dabei? Dann klick doch auf LOGIN. Viel Spaß noch.

Mit freundlichen Grüßen,
DAS TEAM



 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Do 4 Dez 2014 - 4:59
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Inaktiv Dx
Sa 29 Okt 2011 - 23:38 von Tropfenklang
Das Forum ist in letzter Zeit ziemlich inaktiv und ich überlege es zu löschen,schreibt mir bis nächste Woche Sonntag eine PN in der "Pfannkuchen" steht um mir zu zeigen das ihr das hier gelesen habt und aktiv seid,dann überlege ich es mir nochmal!

Kommentare: 0
RPG Days !!
Do 6 Okt 2011 - 2:06 von Tropfenklang
Also ich habe von einem anderen Forum ( http://himmels-clan.forumieren.net/ ) die idee bekommen einen RPG Day jeden Monat/oder jede Woche zu machen da kommen dann alle (die Zeit haben on und schreiben zusammen im RPG wir könnten auch das RPG Waldclan/Wiesenclan /Seeclan dafür benutzen
Stimmt bitte alle ab xDD

Kommentare: 10
Neues Rollenspiel!
Mo 3 Okt 2011 - 0:25 von Samtpelz
Hallo zusammen What a Face !

Wie ihr vieleicht schon gesehen habt, gibt es ein neues Rollenspiel: Gipfelclan/ Höhlenclan/ Schluchtclan. Ihr könnt euch auch schon anmelden. Begonnen hat es aber noch nicht, da es in jedem Clan keinen Anführer, 2. Anführer und Heiler gibt. Die Regeln sind auch vorhanden. Ich hoffe ihr meldet euch an und habt Spaß im Rollenspiel.

Mit freundlich Grüßen


Kommentare: 1
Zweites haupt RPG
So 4 Sep 2011 - 20:45 von Tropfenklang
Es giebt jetzt ein zweites haupt RPG,das RPG Seeclan/Wiesenclan/Waldclan,ihr findet es unter eigene RPGs

Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Der Schattenclan

Nach unten 
AutorNachricht
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Der Schattenclan   Mi 17 Aug 2011 - 22:46

Alle Schattenclan-(RPG)Katzen tragen sich bitte hier ein

Schattenclan Hierarchie:
Spoiler:
 
die Liste wird immer erneuert
bitte tragt euch mit diesem Steckbrief ein:

Name(im RPG):
Username:
Rang:
Alter(der Katze):
Geschlecht:
Clan:
Aussehen:
Familie(gefährte,junge,geschwister):


Zuletzt von Tropfenklang am Do 22 Sep 2011 - 6:09 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Todesstern
Chatmoderator


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 20
Ort : Im Schattenclangebiet

BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Sa 20 Aug 2011 - 1:20

Name(im RPG):Todesstern
Username:Todesstern
Rang:Anführer
Alter(der Katze):3 1/2 Blattwechsel
Geschlecht:weiblich
Clan:Schattenclan
Aussehen:Todesstern hat ihren Namen verdient, da sie schwarz wie der Tod ist. Sie hat bernsteinfarbene Augen. In der Nacht glühen sie durch das dunkel.
Familie(gefährte,junge,geschwister):Gefährte: nein, Junge: nein, Geschwister: Grünschnee, weiblich, tot ; Tigerkraft, männlich, tot ; Riesenpfote, männlich, tot ; Winterjunges, weiblich, tot; Weißstern, männlich, tot; Habichtfeder, männlich, tot
Schüler/Mentor: nö
Nach oben Nach unten
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Sa 20 Aug 2011 - 1:28

Okay toter stern! Dein Chara ist angenommen!
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Erdbeerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Im DonnerClan Lager

BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Mo 22 Aug 2011 - 7:00

Steckbrief von Finsterkralle


Name(im RPG):Finsterkralle und er trägt diesen Namen zurecht da er, als er geboren wurde in einer Nacht ohne Wolken und das Silbervlies geboren wurde, was es damals noch nie gegeben hatt und er war der Einzige in seinem Wurf. Der Heiler damals bekam in dieser Nacht ein Zeichen vom SterneneClan das dieser Krieger einst großes volbringen würde was sich ausgezahlt hatte und er schon oft den Clan vor dem Tot gerretet hatte, mit seiner Anführerin Todesstern die auch seine Mutter war (wen das in Ordnung ist Todesstern?)

Username:Erdbeerstern und sie trägt diesen Namen als stolze Anführerin um ihren Clan zu führen.

Rang: 2.Anführer und das ist er mit einem loyal schlagendem Herz und Fähikkeiten die er dafür brauch.

Alter(der Katze): 2 Jahre oder 24 Monde oder 8 Blattwechsel wen man es genau nimmt ist er genau 26 Monde 17 Tage und 6 Stunden alt

Geschlecht: männlich und das kann er beweisen ^^

Clan: SchattenClan und den beschütz er wen es sein muss mit seinem Leben.

Aussehen: Er ist schwarz wie die Finsterniss weshalb er auch Finsterkralle heißt. Er hat Blaue Augen wie sein Vatter der jetzt tot ist.

Familie(gefährte,junge,geschwister): Seine Mutter ist Todesstern und sein Vater ist als stolzer Krieger des SchattenClans gestorben.

Menotor/Schüler: Er sucht einen Schüler einen Mentor braucht er nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Mo 22 Aug 2011 - 21:04

der tote stern is übrigens meine ABF. Ich bin sicher sie ist einverstanden!

Angenommen Erdbeerstern!
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Schattenflügel
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : SchattenClan

BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Mo 5 Sep 2011 - 2:09

Name:Schattenflügel
Username:Schattenflügel
Rang:Kriegerin
Alter:20 Monde
Geschlecht:Weiblich
Clan:SchattenClan
Aussehen:Graue Katze mit schwarzen treifen und Giftgrünen Augen
Familie:Alles Gesucht ^^

Nach oben Nach unten
Erdbeerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Im DonnerClan Lager

BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Mo 5 Sep 2011 - 22:48

Schatti wie wärs wen Finsterkralle und Schattenflügel Gefährten werden?

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Do 15 Sep 2011 - 7:45

Name(im RPG):Blütenwald
Username:Tropfenklang
Rang:Kriegerin
Alter(der Katze):1 Jahr(noch sehr Jung,grade erst zur Kriegerin ernannt)
Geschlecht:weiblich
Clan:Windclan
Aussehen:weiß mit goldenen,schwarzen und braunen Flecken
Familie(gefährte,junge,geschwister):Gefährte:suche Schüler/Mentor:keiner

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Giftblüte
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 21
Ort : Irgendwo in der Pfalz xD

BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Do 15 Sep 2011 - 8:03

Name(im RPG): Giftblüte
Username: Giftblüte
Rang: Heilerin
Alter(der Katze): 24 Monde (2 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Clan: SchattenClan
Aussehen: Pechschwarze Kätzin mit giftgrünen Augen
Familie(gefährte,junge,geschwister): Mutter: Schneeblatt (t); Vater: Kriegskralle (t); Geschwister: Keine; Junge: darf keine; Gefährte: darf keine


So, hoffe es passt^^
LG Gift
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Do 15 Sep 2011 - 8:04

ja is ok,kannst sofort los legen!

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Do 15 Sep 2011 - 8:20

Name(im RPG):Windfang
Username:Tropfenklang
Rang:Krieger
Alter(der Katze):1 Jahr
Geschlecht:männlich
Clan:Schattenclan
Aussehen:hellgrauer Kater
Familie(gefährte,junge,geschwister):Geschwister:Blütenwald


_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Fr 16 Sep 2011 - 2:05

übrigens:hier sind Doppelposts erlaubt!!

Name(im RPG):Rosenpfote
Username:Tropfenklang
Rang:Schülerin
Alter(der Katze):7 Monde
Geschlecht:weiblich
Clan:Schattenclan
Aussehen:rote Kätzin mit weißen Pfoten und grünen Augen
Familie(gefährte,junge,geschwister):Gefährte:suche!
Junge:warscheinlich mit dem Gefährten!
Mentor:suche dringend!Erdbeerstern,vielleicht Finsterkralle??


_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Sturmwind
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 23
Ort : Deutschland.

BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Sa 24 Sep 2011 - 0:30

~. Steckbrief von Sturmwind .~
~. Der Sturm des Windes .~

NAME: Sturmwind ~ Sturmwind bekam seinen Namen, da er ein Fellmuster hat, welches aussieht wie ein Sturm oder an einen Sturm erinnert. Er wurde als Sturmjunges geboren, zusammen mit seinen Geschwistern: Rosenjunges und Borkenjunges. Mit 6 Monaten begann er seine Ausbildung zum Krieger und bekam den Namen Sturmpfote. Er schaffte die Trainingseinheiten mit bravour und bald wurde er zum Krieger ernannt: Sturmwind. Die Endsilbe -wind bekam er von seiner Mutterr, da sie Wirbelwind hieß.
USERNAME: Sturmwind
RANG: Krieger ~ Er wird versuchen dem Clan treu zu dienen und loyal zu bleiben. Ebenso wird er versuchen, den Clan zu beschützen, was auch immer passiert. Egal, ob es ihm sein Leben kostet, oder nicht.
ALTER: 3 Blattwechsel, also umgerechnet, 36 Monde.
GESCHLECHT: Männlich, seit seiner Geburt.
CLAN: SchattenClan, wenn dieser Clan ihn akzeptiert, denn hier wurde er geboren.
AUSSEHEN: Sturmwind hat ein hellbraunes, dichtes Fell mit dunklen und schwarzen Streifen. Sein Fell ist wasserabweisend. Trotzdem mag er den Regen nicht. Auf dem Rücken hat er eine Narbe, die man fast nicht mehr sieht. Die bekam er in einem Streit zwischen ihm und seinem Vater. Es ist immernoch ungeklärt, wieso es einen Streit gab. (egal) Sein Schweif ist nicht sehr lang und auch nicht zu kurz. Eben Normalgröße. Die Schweiffarbe ist hellbraun und mit dunkelbraunen Streifen; Die Schweifspitze ist schwarz. Seine Pfoten sind ebenso Schwarz, wie die Nacht. Die Augenfarbe ist hellbraun, aber je nach Licht ändert sich die Farbe nach bernstein oder auch dunkelbraun.
FAMILIE: Vater: Himmelskralle (tot) ~ Ein weißer Kater mit grauen Streifen. Er besaß blaue Augen. Man weiß aber nicht, ob das sein wirklicher Vater war.
Mutter: Wirbelwind (tot) ~ Hellbraune Kätzin mit dunklen Streifen. Sie hatte grüne Augen. Sie ist in einem jungen Alter gestorben. Nach einem Grenzkonflikt. Sturmwind war da gerade mal ein Schüler.
Geschwister: Rosenpfote ~ Kätzin mit einem braun-geschecktem Fell. Sie ist noch eine Schülerin; Stammt nicht vom gleichen Wurf wie Borkenfell und Sturmwind.
Borkenfell (tot) ~ Ähnliches aussehen wie Sturmwind. Er ist vor einpaar Monden gestorben. Er wusste, wer Sturmwind's Vater war.

Ich hoffe, dass es so passt. LG.


Zuletzt von Sturmwind am Sa 24 Sep 2011 - 0:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Sa 24 Sep 2011 - 0:36

okay Sturmwind du bist angenommen.

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Nachtpelz
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 19
Ort : Vorm PC ;)

BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Sa 24 Sep 2011 - 4:14

Name: Sein Name ist Nachtpelz, da er in eine dunklen Nacht geboren wurde. Kuz nach seiner Geburt tauchten zwei Sterne am Himmel auf. Die Sterne seiner Eltern. Seine Mutter Dunkelblüte die bei seiner Geburt starb und sein Vater Aschenkralle, der einfach aufhörte zu leben. Wegen dieser Geschichte hieß er Nachtpelz. Da all dies in der dunkelsten Nacht seines Lebens passierte.
Username: Nachtpelz
Rang: Krieger. Er ist dem Schattenclan treu ergeben und würde alles tun um ihn zu schützen. Ebenso gehorcht er den Anweisung seines Clans und achtet das Gesetzt der Krieger.
Alter: 3 1/2 Blattwechsel. Umgerechnt sind das 42 Monde.
Geschlecht: Männlich
Clan: Schattenclan
Aussehen: Sein Fell ist durchgängig schwarz. Nur ein kleiner Teil seiner Brust ist weiß. Er hat einen muskolösen Körper und große Pfoten die mit scharfen Krallen geprägt sind. In seinen Augen funkelt die Farbe weiß. In der Nacht werden seine Augen jedoch aus unerklerlichen Gründen giftgrün.
Familie: Seine Mutter Dunkelblüte verstarb bei seiner Geburt und sein Vater hörte in der Nacht seiner Geburt auf zu leben. Seine Schwester lernte er nie kennen da diese entfürt wurde. Niemand weiß von wem oder ob sie übehaupt noch lebt. Eine Gefährtin hat er nicht, aber vieleicht findet er noch die große Liebe seines Lebens...
Nach oben Nach unten
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Sa 24 Sep 2011 - 4:22

Okay du bist angenommen Nachtpelz

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Mo 3 Okt 2011 - 2:55

Name(im RPG): Dunkelblüte
Username: Dunkelblüte
Rang: Kriegerin
Alter(der Katze): 3 Blattwechsel
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Komplett schwarz und grüne Augen
Familie(gefährte,junge,geschwister): Familie unbekannt
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Mo 3 Okt 2011 - 3:15

ok du bist angenommen Dunkelblüte

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Finsterjunges
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Di 18 Okt 2011 - 4:44

Name(im RPG):Finsterjunges
Username:Lele
Rang:Junges
Alter(der Katze):3Monde
Geschlecht:Weiblich
Clan:SchattenClan
Aussehen:Finsterjunges ist kurzhaarig mit schwarzem Fell.
Sie hat leuchtend grüne Augen und ist ein normal großes Kätzchen.
Familie(gefährte,junge,geschwister):Wer möchte mich Adptieren?!
Nach oben Nach unten
Erdbeerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Im DonnerClan Lager

BeitragThema: Re: Der Schattenclan   Fr 21 Okt 2011 - 22:50

ich lösche Finsterkralle. er stribt okey?

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Der Schattenclan   So 23 Okt 2011 - 22:35

wieso denn Erdbeer??

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Schattenclan   

Nach oben Nach unten
 
Der Schattenclan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: Rollen-
Gehe zu: