Hallo Gast!

Schön das du zu uns gefunden hast. Wir hoffen du meldest dich an. Weißt du nicht wie das geht dann klick einfach auf ANMELDEN. Oder bist du schon dabei? Dann klick doch auf LOGIN. Viel Spaß noch.

Mit freundlichen Grüßen,
DAS TEAM



 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Do 4 Dez 2014 - 4:59
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Inaktiv Dx
Sa 29 Okt 2011 - 23:38 von Tropfenklang
Das Forum ist in letzter Zeit ziemlich inaktiv und ich überlege es zu löschen,schreibt mir bis nächste Woche Sonntag eine PN in der "Pfannkuchen" steht um mir zu zeigen das ihr das hier gelesen habt und aktiv seid,dann überlege ich es mir nochmal!

Kommentare: 0
RPG Days !!
Do 6 Okt 2011 - 2:06 von Tropfenklang
Also ich habe von einem anderen Forum ( http://himmels-clan.forumieren.net/ ) die idee bekommen einen RPG Day jeden Monat/oder jede Woche zu machen da kommen dann alle (die Zeit haben on und schreiben zusammen im RPG wir könnten auch das RPG Waldclan/Wiesenclan /Seeclan dafür benutzen
Stimmt bitte alle ab xDD

Kommentare: 10
Neues Rollenspiel!
Mo 3 Okt 2011 - 0:25 von Samtpelz
Hallo zusammen What a Face !

Wie ihr vieleicht schon gesehen habt, gibt es ein neues Rollenspiel: Gipfelclan/ Höhlenclan/ Schluchtclan. Ihr könnt euch auch schon anmelden. Begonnen hat es aber noch nicht, da es in jedem Clan keinen Anführer, 2. Anführer und Heiler gibt. Die Regeln sind auch vorhanden. Ich hoffe ihr meldet euch an und habt Spaß im Rollenspiel.

Mit freundlich Grüßen


Kommentare: 1
Zweites haupt RPG
So 4 Sep 2011 - 20:45 von Tropfenklang
Es giebt jetzt ein zweites haupt RPG,das RPG Seeclan/Wiesenclan/Waldclan,ihr findet es unter eigene RPGs

Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Schattenclan Lager

Nach unten 
AutorNachricht
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Schattenclan Lager   Mi 17 Aug 2011 - 23:49

Hier ist euer Lager,viel Spaß

LG Eiche
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Do 15 Sep 2011 - 7:46

Wir lassen das RPG einfach mal beginnen!

Blütenwald
Sie beschloss jagen zu gehen und tzrottete aus dem Lager

----->Schattenclan Gebiet


_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Giftblüte
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 22
Ort : Irgendwo in der Pfalz xD

BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Do 15 Sep 2011 - 8:16

Giftblüte öffnete ihre leuchtend grünen Augen. Es war Morgen und die schwarze Kätzin gähnte ausgiebig. Sie stand auf und streckte sich. Dann fing die Heilerin an sich zu putzen, um sich die letzten Moosfetzen aus dem Fell zu zupfen. Giftblüte sah sich im Heilerbau um und lächelte. Sie war noch nicht lange Heilerin, doch ihre ehemalige Mentorin war sich sicher gewesen, dass sie eine gute Heilerin abgeben würde. Nach dem Tod ihrer Mentorin war Giftblüte zerstört gewesen, aber sie hatte gerade aus schauen müssen, um dem Clan beizustehen und die Verletzen und Kranken zu heilen.
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Do 15 Sep 2011 - 8:23

Windfang
Er machte sich sorgen und trottete zu Giftblüte Giftblüte hilfst du mir Blütenwald zu suchen,normal braucht sie für die Jagt nie so lange miaute er besorgt

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Giftblüte
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 22
Ort : Irgendwo in der Pfalz xD

BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Fr 16 Sep 2011 - 5:47

Die pechschwarze Kätzin mit dem kurz anliegendem Fell wurde aus ihren Gedanken gerissen und drehte den Kopf. Sie erkannte den Krieger Windfang und miaute Natürlich helfe ich. Das ist schließlich meine Aufgabe.-..und eine halbe Kriegerin bin ich schließlich auch noch. fügte die Heilerin mit einem Lächeln in Gedanken hinzu. Sie stand auf und nickte dem Krieger zu. Dann komm lass uns gehen und sie suchen. sagte Giftblüte und wartete.
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Fr 16 Sep 2011 - 19:27

Rosepfote
Sie kam ins Lager gestürmt Giftblüte, Blütenwald liegt Ohnmächtig im Gelände,sie blutet sehr schlimm und alles riecht nach Fuchs,anscheinend waren es zwei. keuchte sie hervor

Windfang
[/b]Wir müssen ihr helfen kommt schon[b] rief der graue Krieger in heller Aufregung

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Giftblüte
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 22
Ort : Irgendwo in der Pfalz xD

BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Sa 17 Sep 2011 - 3:06

Sofort rannte Giftblüte in ihren Bau und holte das wichtigste, um das schlimmste für´s erste zu vermeiden. Sie nahm sich eine Pfote voll Spinnenweben und ein paar Blätter der Ampferpflanze. Dann rannte sie auf drei Beinen wieder zu Rosenpfote und Windfang Los! Zeig mir wo sie liegt! So schnell, wie möglich! Und Windfang, sammle unterwegs noch ein paar Spinnenweben. Ich weiß noch nicht, wie viel ich brauchen werde. Und jetzt schnell Rosenpfote! Giftblüte rannte schon mal zum Lagerausgang und schlüpfte hinaus.

--->Weiter SchattenClan-Gelände
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   So 18 Sep 2011 - 4:37

Rosenpfote und Windfang
Die beiden rannte so schnell sie konnten hinter Giftblüte her

---->Schattenclan Gelände

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   

Nach oben Nach unten
 
Schattenclan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Feuer und Eis
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: Schattenclan bereich-
Gehe zu: