Hallo Gast!

Schön das du zu uns gefunden hast. Wir hoffen du meldest dich an. Weißt du nicht wie das geht dann klick einfach auf ANMELDEN. Oder bist du schon dabei? Dann klick doch auf LOGIN. Viel Spaß noch.

Mit freundlichen Grüßen,
DAS TEAM



 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Do 4 Dez 2014 - 4:59
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Inaktiv Dx
Sa 29 Okt 2011 - 23:38 von Tropfenklang
Das Forum ist in letzter Zeit ziemlich inaktiv und ich überlege es zu löschen,schreibt mir bis nächste Woche Sonntag eine PN in der "Pfannkuchen" steht um mir zu zeigen das ihr das hier gelesen habt und aktiv seid,dann überlege ich es mir nochmal!

Kommentare: 0
RPG Days !!
Do 6 Okt 2011 - 2:06 von Tropfenklang
Also ich habe von einem anderen Forum ( http://himmels-clan.forumieren.net/ ) die idee bekommen einen RPG Day jeden Monat/oder jede Woche zu machen da kommen dann alle (die Zeit haben on und schreiben zusammen im RPG wir könnten auch das RPG Waldclan/Wiesenclan /Seeclan dafür benutzen
Stimmt bitte alle ab xDD

Kommentare: 10
Neues Rollenspiel!
Mo 3 Okt 2011 - 0:25 von Samtpelz
Hallo zusammen What a Face !

Wie ihr vieleicht schon gesehen habt, gibt es ein neues Rollenspiel: Gipfelclan/ Höhlenclan/ Schluchtclan. Ihr könnt euch auch schon anmelden. Begonnen hat es aber noch nicht, da es in jedem Clan keinen Anführer, 2. Anführer und Heiler gibt. Die Regeln sind auch vorhanden. Ich hoffe ihr meldet euch an und habt Spaß im Rollenspiel.

Mit freundlich Grüßen


Kommentare: 1
Zweites haupt RPG
So 4 Sep 2011 - 20:45 von Tropfenklang
Es giebt jetzt ein zweites haupt RPG,das RPG Seeclan/Wiesenclan/Waldclan,ihr findet es unter eigene RPGs

Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Krokuspfote und Mohnpfote die Geschichte von zwei Schülern

Nach unten 
AutorNachricht
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Krokuspfote und Mohnpfote die Geschichte von zwei Schülern   Sa 20 Aug 2011 - 5:49

Seeclan:Anführer/in:Tropfenstern(w)graue Kätzin,Tropfenförmige dunkle Flecken
2.Anführer/in:Adlerfeder(m)braun und gelb-braun gestreifter Kater
Heiler/in:Schneeflocke(w)schlanke,attraktive weiße Kätzin
Krieger/innen:Tüpfelfell(w)hellbraune Kätzin mit schwarzen Tupfen
Kastanienpelz(w)braune Kätzin mit hellbraunem Bauch
Aschenschweif(m)dunkelgrauer Muskolöser Kater
Springbein(m)braun-weiß gestreifter Kater
Eichenblatt(w)hellbraune Kätzin mit weißen Pfoten
Rotstreif(m)Rot-grau gestreifter Kater
Schüler/innen:Mohnpfote(m)rötlicher katermit weißen Pfoten M:Aschenschweif
Krokuspfote(w)zierliche Schildpatt Kätzin M:Eichenblatt
Mondpfote(m)schwarzer Kater mit einem Mondförmigen Fleck auf der stirn M:Rotstreif
Erdpfote(m)dunkelbrauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen M:Eichenblatt
Königinnen:Honigblüte(w)weiße Kätzin mit honigfarbenen Flecken(Junge:1,und 2 Ziehjunge)
Algenfell(w)grau-schwarz gestreifte Kätzin(junge 3,noch sehr jung)
Älteste:Mauseohr(w)hellbraune Kätzin mit sehr kleinen Ohren
Kohlepelz(m)dunkelgrauer fast schwarzer Kater

Waldclan:Anführer/in:Rindenstern(m)Braun gemusterter großer Kater
2.Anführer/in:Blattpelz(w)hellbraun gemusterte Kätzin
Heiler/in:Sonnenschein(w)gelb-orangene Kätzin
Krieger/innen:Wolkenfell(w)weiße langhaarige Kätzin
Fleckenpelz(m)weißer Kater mit braunen Flecken
Nachtpelz(m)schwarzer Kater mit grünen Augen
Schlammschweif(w),schlammbraune Kätzin
Schüler/innen:Pfützenpfote(m)weißer Kater mit grauen Flechen M:Nachtpelz
Königinnen:Rosenschweif(w)feuerrote Kätzin(Junge 2)
Älteste:Flechtenpelz(m)dunkelgrauer sehr alter Kater
Schwanenfeder(w)weiße Kätzin,Älteste Katze im Waldclan

Wiesenclan: Anführer/in:Wolkenstern(w)schlanke,weiße Kätzin,Eisblaue Augen
2.Anführer/inHimmelskralle(m)blaugrauer Kater
Heiler/in:Eisschimmer(w)sehr hellgraue schlanke kätzin
Krieger/innen:Kristallauge(w)weiße Kätzin mit Kristallblauen Augen
Rauchpelz(m)hellgrauer Kater mit schwarzen Ohren
Grausturm(m)Grauer Langhaariger Kater
Schüler/innen:Eisenpfote(m)dunkelgrauer Kater M:Rauchpelz
Flammenpfote(w)rote Kätzin mit dünnen braunen Streifen M:Kristallauge
Windpfote(m)Hellgrauer Kater M:Grausturm
Königinnen:Silberblüte(w)silberne Schlanke Kätzin(2 Junge(1Junges tot))
Älteste:Hasenpelz(w)Dunkelbraune kätzin


PROLOG
Es war ein nebliger Abend am Anfang der Blattfrische,die Hauskätzchen Mika und Ben kamen grade von einem Waldspaziergang mit ihren Jungen zurück,sie standen vor dem Donnerweg und wollten ihn überqueren wie immer,erst die Eltern,und die Jungen mussten warten bis sie gerufen würden.Als die Beiden Eltern die Mitte des Donnerwegs überqerten kam ein Monster angerast,bevor die Jungen etwas rufen konnten war das Monster schon wieder weg und Mika und Ben lagen auf dem Donnerweg,regungslos.Vor Schreck rannten die Jungen weg,weg ohne zu wissen wohin,immer weiter weg von den Zweibeinern,so weit wie noch nie eine Hauskatze im Wald war,durch stacheliege Brombeerbüsche und über dunkele Lichtungen,tief im Wald kamen sie auf einer Lichtung an und ihre Pfoten wollten sie nicht mehr tragen,erschöpft brachen sie auf der Lichtung zusammen.....



Zuletzt von Honigblüte am Mo 22 Aug 2011 - 0:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Hierarchie der Katzen Hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Krokuspfote und Mohnpfote die Geschichte von zwei Schülern   Sa 27 Aug 2011 - 8:21

1.Kapitel
...Es war schon Morgen als die beiden erwachten und die Lichtung war von Sonnenstrahlen überflutet,erst war nur das größere rote junge wach und roch Fremde Katzen,das müssen die wilden,gefährlichen Katzen sein von denen uns Mama immer erzählt hat! dachte ererschrocken und weckte schnell seine Schwester wach auf die wilden Katzen kommen flüsterte er hektisch wir müssen hier weg! jetzt wachte auch die zierliche Schildpattfarbene auf.Sie versuchten sich aufzurappeln aber sie schaffetn es nicht,da hörten sie es im Busch auch schon rascheln und sahen vier Ausgewachsene Katzen daraus hervortreten.sie kauerten sich beängstigt zusammen und hofften das ihnen die Katzen nichts tun würden da hörten sie eine Laute stimme ich wusste doch das ich eindringlinge gerochen habe zischte ein großer Kater Adlerfeder es sind doch bloß Junge miaute eine Kätzin sanft wir sollten sie zu Tropfenstern bringen miaute sie.Der große Kater der anscheinend Adlerfeder hieß nickte,ok,du nimmst eins und ich nehme das andere miaute er dann.Beide Katzen packten eins der Jungen am nackenfell Hey was wollt ihr mit und machen lasst uns runter fauchte das rote Junge.Wir bringen euch in unser Lager da seid ihr sicher miaute die Kätzin mit der sanften stimme ich bin übrigens Eichenblatt,das da sie deutete mit ihrem Schwanz auf Adlerfeder ist unser zweiter anführer Adlerfeder ,und die beiden anderen sind unsere Ältesten Schüler Tüpfelpfote und Kastanienpfote. der Kopf des Jungen schwirrte,Schüler Krieger 2.Änführer,was war das alles und in was ein Lager wollten die Katzen ihn und seine Schwester Bringen? Da liefen die Katzen auch schon los und die beiden Geschwister achteten nur auf den Wald und die fremden Gerüche...
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Krokuspfote und Mohnpfote die Geschichte von zwei Schülern   Fr 23 Sep 2011 - 4:16

Ich werde erst mal nicht weiter schreiben weil sowieso niemand das liest!

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Erdbeerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Im DonnerClan Lager

BeitragThema: Re: Krokuspfote und Mohnpfote die Geschichte von zwei Schülern   Di 4 Okt 2011 - 1:56

ich finde es toll bücher selber zu schreiben und bewundere dich das du das machst mir würde vor lange weile alles einfallen.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Krokuspfote und Mohnpfote die Geschichte von zwei Schülern   Di 4 Okt 2011 - 2:21

@Tropfenklang, es ist nicht so das keiner das liest. Guck dir mal die Anzahl von Gesehen an. Ich denke mal das sind mehr als drei, nämlich wir drei. Und nur weil hier nicht so viele reinschreiben heißt das nicht das keiner deine Geschichte liest. Ich habe sie gelesen und fand sie sehr schön. Außerdem würden die Leser, und ich uns freuen wenn du weiter schreibst. Also rede mal keine Stuss und schreib weiter! xDD

Mit freundlichen Grüßen
Samtpelz

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Krokuspfote und Mohnpfote die Geschichte von zwei Schülern   Di 25 Okt 2011 - 3:23

ja ok hier die fortsetzung xDD:
3.Kapitel
...<> rief sie und die jungen Kätzinnen stellten sich mit zwei weiteren Katzen,neben den Stein,eine von ihnen war Adlerfeder ,mit dem Tropfenstern begann<< Adlerfeder bist du davon überzeugt dass dein Schüler dazu bereit ist ein Krieger zu werden.?>> Adlerfeder antwortete mit ernster Stimme <> und Krokusjunges sah wie Kastanienpfotes Beine zitterten als Tropfenstern sagte <> dann sah sie zu KastanienPfote und Fragte <> Mit festerer Stimme als zu erwarten Antwortete Kastanienpfote <> sie sah zu Tropfenstern die jetzt wieder sprach < als sie sich beruhigt hatten fuhr Tropfenstern fort <> sagte sie und die neuen Kriegerinnen nickten pflichtbewusst,dann lief Tüpfelfell zu ihrem Gefährten Aschenpelz und schmiegte sich an ihn ,mit einer Geste bedeutete sie ihm das sie ihm am nächsten Morgen noch etwas sagen müsste.Dann lief auch er hinter den anderen Kriegern in den Bau wo alle schliefen,die Jungen folgten ihrer Ziehmutter in einen anderen Bau.In der Nacht verlief alles ruhig und nur der Wind rauschte in den Bäumen,die beiden Schwestern sahen sich stolz an...

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krokuspfote und Mohnpfote die Geschichte von zwei Schülern   

Nach oben Nach unten
 
Krokuspfote und Mohnpfote die Geschichte von zwei Schülern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreativ Ecke :: Warrior Cats Fortsetzungen-
Gehe zu: