Hallo Gast!

Schön das du zu uns gefunden hast. Wir hoffen du meldest dich an. Weißt du nicht wie das geht dann klick einfach auf ANMELDEN. Oder bist du schon dabei? Dann klick doch auf LOGIN. Viel Spaß noch.

Mit freundlichen Grüßen,
DAS TEAM



 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Do 4 Dez 2014 - 4:59
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Inaktiv Dx
Sa 29 Okt 2011 - 23:38 von Tropfenklang
Das Forum ist in letzter Zeit ziemlich inaktiv und ich überlege es zu löschen,schreibt mir bis nächste Woche Sonntag eine PN in der "Pfannkuchen" steht um mir zu zeigen das ihr das hier gelesen habt und aktiv seid,dann überlege ich es mir nochmal!

Kommentare: 0
RPG Days !!
Do 6 Okt 2011 - 2:06 von Tropfenklang
Also ich habe von einem anderen Forum ( http://himmels-clan.forumieren.net/ ) die idee bekommen einen RPG Day jeden Monat/oder jede Woche zu machen da kommen dann alle (die Zeit haben on und schreiben zusammen im RPG wir könnten auch das RPG Waldclan/Wiesenclan /Seeclan dafür benutzen
Stimmt bitte alle ab xDD

Kommentare: 10
Neues Rollenspiel!
Mo 3 Okt 2011 - 0:25 von Samtpelz
Hallo zusammen What a Face !

Wie ihr vieleicht schon gesehen habt, gibt es ein neues Rollenspiel: Gipfelclan/ Höhlenclan/ Schluchtclan. Ihr könnt euch auch schon anmelden. Begonnen hat es aber noch nicht, da es in jedem Clan keinen Anführer, 2. Anführer und Heiler gibt. Die Regeln sind auch vorhanden. Ich hoffe ihr meldet euch an und habt Spaß im Rollenspiel.

Mit freundlich Grüßen


Kommentare: 1
Zweites haupt RPG
So 4 Sep 2011 - 20:45 von Tropfenklang
Es giebt jetzt ein zweites haupt RPG,das RPG Seeclan/Wiesenclan/Waldclan,ihr findet es unter eigene RPGs

Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Regeln im Rollenspiel!

Nach unten 
AutorNachricht
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Regeln im Rollenspiel!   Mo 3 Okt 2011 - 0:44

Hallo lieber User!

Bitte beachte die Regeln, denn sonst wirst du dem Forum verwiesen.

Forum
1, Das Rollenspiel hier ist nur zur Unterhaltung und sollte niemals zu ernst genommen werden. Mann sollte immer fair mit einander umgehen.
Deshalb gibt es die regeln, an die sich jeder bitte hallten sollte:

2, Beleidungen, Mobben:
Kein Mitglied darf ein andere Mitglied beleidigen, beschimpfen, oder Schimpfwörter verwenden. Das ist besonders wichtig!

3, Ignorierte:
Die Ignorierliste dient dazu, das man Mitglieder, die man nicht so gerne mag oder die einen schon einmal beleidigt haben jederzeit in der Liste ergänzen kann.

Man findet die Liste unter Profil Freunde und Ignorierte.


5,Clan-Regeln:
Es gibt für dich nur einen Clan! Wähle einen aus und bleibe in diesem Clan.


5, Die 5-Wörter-Regel.
Alle Beiträge müssen mindestens 5 Wörter enthalten.

6. Smileys:
In einem Beitrag sind maximal 10 Smileys erlaubt.

7.Fragen und Antworten:
Wenn jetzt ein Mitglied Hilfe braucht, kann oder muss es sich an ein Mitglied wenden. (Am besten wäre es, wenn man mir eine Nachricht schreibt)
Natürlich könnt ihr mir und allen anderen Mitgliedern jederzeit eine Nachricht schreiben, wenn ihr etwas nicht versteht oder Sorgen und Probleme hat.

Mit freundlichen Grüßen
Samtpelz

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
 
Regeln im Rollenspiel!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Regeln] Rollenspiel-Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: Eigene RPGs :: Gipfelclan/ Höhlenclan/ Schluchtclan :: Regeln-
Gehe zu: