Hallo Gast!

Schön das du zu uns gefunden hast. Wir hoffen du meldest dich an. Weißt du nicht wie das geht dann klick einfach auf ANMELDEN. Oder bist du schon dabei? Dann klick doch auf LOGIN. Viel Spaß noch.

Mit freundlichen Grüßen,
DAS TEAM



 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Do 4 Dez 2014 - 4:59
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Inaktiv Dx
Sa 29 Okt 2011 - 23:38 von Tropfenklang
Das Forum ist in letzter Zeit ziemlich inaktiv und ich überlege es zu löschen,schreibt mir bis nächste Woche Sonntag eine PN in der "Pfannkuchen" steht um mir zu zeigen das ihr das hier gelesen habt und aktiv seid,dann überlege ich es mir nochmal!

Kommentare: 0
RPG Days !!
Do 6 Okt 2011 - 2:06 von Tropfenklang
Also ich habe von einem anderen Forum ( http://himmels-clan.forumieren.net/ ) die idee bekommen einen RPG Day jeden Monat/oder jede Woche zu machen da kommen dann alle (die Zeit haben on und schreiben zusammen im RPG wir könnten auch das RPG Waldclan/Wiesenclan /Seeclan dafür benutzen
Stimmt bitte alle ab xDD

Kommentare: 10
Neues Rollenspiel!
Mo 3 Okt 2011 - 0:25 von Samtpelz
Hallo zusammen What a Face !

Wie ihr vieleicht schon gesehen habt, gibt es ein neues Rollenspiel: Gipfelclan/ Höhlenclan/ Schluchtclan. Ihr könnt euch auch schon anmelden. Begonnen hat es aber noch nicht, da es in jedem Clan keinen Anführer, 2. Anführer und Heiler gibt. Die Regeln sind auch vorhanden. Ich hoffe ihr meldet euch an und habt Spaß im Rollenspiel.

Mit freundlich Grüßen


Kommentare: 1
Zweites haupt RPG
So 4 Sep 2011 - 20:45 von Tropfenklang
Es giebt jetzt ein zweites haupt RPG,das RPG Seeclan/Wiesenclan/Waldclan,ihr findet es unter eigene RPGs

Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Die Regeln des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Die Regeln des Forums   Do 18 Aug 2011 - 0:26

Ich will nicht das ihr so viel lesen müsst also nur das wichtigste:

Die Regeln
1.Niemand darf beleidigen
2.Bitte kein Spam
3.Jeder Beitrag sollte mindestens 5 Worte enthalten(außer in der Kinderstube)
4.keine Doppelposts
5.Jeder darf im RPG bis zu 2 Charas haben
6.Wenn ihr im RPG aus dem Lager geht schreibt bitte so:"euer Name"ging
jagen ---->"euer clan" Gebiet
7.schreibt was eure Charas sagen bitte fett und was sie denken
kursiv
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

BeitragThema: Re: Die Regeln des Forums   Fr 19 Aug 2011 - 2:46

da ich ja nun herausgefunden habe, warum Eichenblatt so wenige regeln aufgeschrieben hat, mache ich das alles jetzt ausführlicher

Die Regeln
1. Beleidungen, Mobben, Lästern:
Niemand darf andere Beleidigen oder Schimpfwörter verwenden!
Wenn die Admins oder die Anführer der Clans so etwas zu sehen bekommen, wird derjenige eine Starftatze bekommen.

2. Fragen und Antworten:
Jeder darf anderen helfen! Wenn jemand von euch hilfe braucht, wendet euch an andere im Forum!
bitte schreibt keine Fragen zu euren Foren per PN an die Admins und mods!
Sie haben auch noch anderes zu erledigen!

3. Freunde und Ignorierte:
Jeder hat eine Freundesliste und eine Ignorierliste, welche er selbst verwalten kann.
Man findet die Liste unter Profil, Freunde und Ignorierte.
Schaut euch jeden Tag eure Freundesliste an! Es kann sein, dass Jemand dein Freund sein will.

4. Datenschutz:
Im Forum ist es ausdrücklich verboten seinen Wohnort, Telefonnummer, Handynummer, Faxnummer oder andere Adressen bekannt zu geben.
Die Adressdaten haben in den normalen Beiträgen und im Chat nichts zu suchen!
Du kannst nur einem Freund oder einer Freundin deine Adresse über PN schicken.
Aber bedenke: Auf der anderen Seite des Computers, weißt du nie, wer dort sitzt! Also überlege dir vorher sehr gut, ob du jemanden deine Adressen schickst!

5. Werbung:
Die einzigen Ausnahmen, Werbung zu "verteilen":
~ Ein Banner in der Signatur ist erlaubt. (Nur Banner! Kein Link!)
~ Im Chat darf einmal in der Stunde ein Link gepostet werden. Aber nur, wenn es keinen stört. Moderatoren haben das Recht, einen User aus dem Chat zu werfen, wenn er sich nicht daran halten kann.

6. Accounts:
Doppelaccounts sind verboten!
Wenn ihr merkt, dass jemand zwei Accounts hat, dann schickt uns, Honigblüte, Silberstern oder Kristallwind bitte eine PN, mit den beiden Usernamen.
Wenn wir merken, dass zwei Accounts verwendet werden, dann werden beide gelöscht.

7. Clans:
Ihr dürft im RPG in jedem Clan Charas haben!

8. Die 5-Wörter-Regel und Doppelposts:
Alle Beiträge müssen mindestens 5 Wörter enthalten. Wenn ein Beitrag weniger Wörter oder zu viele Smileys hat, wird der User eine Straftatze bekommen. Achte bitte genau auf die Spam-Regeln!Doppelposts sind nach 24 Stunden erlaubt!

9. Smileys:
In einem Beitrag sind maximal 5 Smileys erlaubt. Das gilt auch für Gäste! Auf diese Weise, gibt es noch weniger Spam im Forum. Kein Smiley dieses Forums gilt als ein einziges Wort!


Rollenspiel:

1. Regeln:
~ Bevor ihr mit dem RPG anfangt, müsst ihr euren Charakter bei "Rollen" vorstellen. Bitte tut dies schon in den richtigen Clans(Also nicht: Ein Flussclankrieger wird im Windclan-forum vorgestellt!) Dein Chara muss dann aber auch erst angenommen werden, bevor du spielen darfst!
~ Keine Beschimpfungen!
~ Nett zu den anderen ClanMitglieder sein.
~ Bei den Kämpfen keine brutale Wörter benutzen!
~ Man darf so viele Charas haben wie man will! Sie dürfen in unterschiedlichen Clans sein!
~ Achtet beim RPG spielen immer auf die Logik! Ist also ein Charakter auf der großen Versammlung, kann dieser zur gleichen Zeit nicht im Lager sein! Mods und Anführer dürfen sich jederzeit darüber beschweren und das regeln.

2. Verhalten:
Bitte verhaltet euch auch jüngeren Kindern/Katzen gegenüber nett.
Die gleichen Regeln wie im Forum gelten auch im RPG!

3. Lager
Andere Katzen und auch ich sehen es nicht so gerne, wenn zum Beispiel DonnerClan Katzen in das Lager von WindClan Katzen schauen. Wenn sich bestimmte Katzen außerhalb des Lagers treffen müssen, dann bitte im Waldgelände! Und falls eine Katze eine andere Katze von einem anderen Clan besuchen muss, dann ist der Zugang und Schreiben dort gestattet.

Die Ränge in diesem Forum

Rangverteilung:
Junges Beiträge: 0
Schüler Beiträge: 100
Krieger Beiträge: 200
Ältester Beiträge: 500
2. Anführer Beiträge: 1000
Anführer Beiträge: 2000
Katze des Sternenclans Beiträge: 5000

Spezialränge
Admin: Sie halten das Forum sauber und administrieren es. Sie sind deine Ansprechpartner
Moderator: Halten das Forum frei von Spam. Und helfen neuen Mitgliedern. Sie sind auch deine Ansprechpartner
Chat-Moderatoren: Helfen den Chat von Spam und Links freizuhalten. Sie sind ebenfalls Ansprechpartner bei Problemen
Grafiker/innen: Statten das Forum und die Mitglieder mit schönen Grafiken aus.

Wichtig: Diese Ränge haben nichts mit dem RPG zu tun!
Der Rang ändert sich automatisch, nachdem man die nötigen Beiträge geschrieben hat.

Im Chat, sowie in deinen Beiträgen gilt:

Schreibt bitte nicht so etwas: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!! ; fgueudbwzdgwukq ; WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS iSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS?!?!?!?
Schreibt bitte normal!

Ich hoffe ihr haltet unsere regeln ein und habt viel Spaß hier im Forum!!!
LG
Dein wald-waca team!



Zuletzt von Tropfenklang am So 11 Sep 2011 - 7:50 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Regeln leicht Verändert)
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
 
Die Regeln des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Forum :: Gesetz der Krieger-
Gehe zu: