Schön das du zu uns gefunden hast. Wir hoffen du meldest dich an. Weißt du nicht wie das geht dann klick einfach auf ANMELDEN. Oder bist du schon dabei? Dann klick doch auf LOGIN. Viel Spaß noch.
Mit freundlichen Grüßen,
DAS TEAM
Hallo Gast!
Schön das du zu uns gefunden hast. Wir hoffen du meldest dich an. Weißt du nicht wie das geht dann klick einfach auf ANMELDEN. Oder bist du schon dabei? Dann klick doch auf LOGIN. Viel Spaß noch.
Mit freundlichen Grüßen,
DAS TEAM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste
Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo 11 Nov 2024 - 6:03
Suchen
Inaktiv Dx
Sa 29 Okt 2011 - 23:38 von Tropfenklang
Das Forum ist in letzter Zeit ziemlich inaktiv und ich überlege es zu löschen,schreibt mir bis nächste Woche Sonntag eine PN in der "Pfannkuchen" steht um mir zu zeigen das ihr das hier gelesen habt und aktiv seid,dann überlege ich es mir nochmal!
Also ich habe von einem anderen Forum ( http://himmels-clan.forumieren.net/ ) die idee bekommen einen RPG Day jeden Monat/oder jede Woche zu machen da kommen dann alle (die Zeit haben on und schreiben zusammen im RPG wir könnten auch das RPG Waldclan/Wiesenclan /Seeclan dafür benutzen
Stimmt bitte alle ab xDD
Wie ihr vieleicht schon gesehen habt, gibt es ein neues Rollenspiel: Gipfelclan/ Höhlenclan/ Schluchtclan. Ihr könnt euch auch schon anmelden. Begonnen hat es aber noch nicht, da es in jedem Clan keinen Anführer, 2. Anführer und Heiler gibt. Die Regeln sind auch vorhanden. Ich hoffe ihr meldet euch an und habt Spaß im Rollenspiel.
Anzahl der Beiträge : 447 Anmeldedatum : 17.08.11 Alter : 24 Ort : Im Wald
Thema: Seid ihr neu hier? Do 18 Aug 2011 - 2:16
Stellt euch doch einfach mal vor!
Todesstern Chatmoderator
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 20.08.11 Alter : 26 Ort : Im Schattenclangebiet
Thema: Der böse Todesstern ist da Sa 20 Aug 2011 - 1:11
Hallo, ich bin Todesstern ;-) ich bin bööööseeee Ich bin 13 Jhre alt und bin durch miene freundin Kristallwind auf das Forum gekommen :-) Wenn der Platz "Anführer" beim Schattenclan frei ist, will ich Anführer sein :-D Alsooooo IHEAGDL! Die Regeln sind der Hamma wer hat die denn gemacht?
LG der tote stern (XDD)
Tropfenklang Admin
Thema: Re: Seid ihr neu hier? Sa 20 Aug 2011 - 3:00
Hey Todesstern,wilkommen hier im Forum die ersten Paar regeln hab ich gemacht den rest Kristallwind,du kannst gerne schatttenclan Anführer sein Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und hast spaß!
Samtpelz Moderator
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 19.08.11 Alter : 24 Ort : îîîîîî (<- Wald)
Thema: Re: Seid ihr neu hier? Sa 20 Aug 2011 - 5:12
Hallö!
Ich Wolkenfell, bin 11 Jahre alt, habe die ersten 2 Teile von Warrior Cats gelsen und bin am 3. Teil dran. Ich denke mal mehr Infos braucht ihr nicht. Aber ich hab trotzdem noch was zu sagen ein Spruch von mir: Es gibt 5 Adverbiale Bestimmungen, die der Zeit, die der Art und Weise, die des Grundes, die des Orte und die des - YO´S!
Tropfenklang Admin
Thema: Re: Seid ihr neu hier? Sa 20 Aug 2011 - 5:15
hey,wilkommen wolkenfell,ich hoffe das forum gefällt dir und du hast spaß xD
Laufherz Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 01.09.11 Alter : 27 Ort : WindClan
Thema: Re: Seid ihr neu hier? Do 1 Sep 2011 - 7:43
Hej, ich bin Laufherz! Ich habe bereits alle Bücher gelesen und...
Forum=
Tropfenklang Admin
Thema: Re: Seid ihr neu hier? Do 1 Sep 2011 - 7:45
Hey Laufherz, ich auch(alle gelesen),wilkommen hier im Forum,lies bitte die Regeln,halte sie ein und hab spaß!!!!!!! danke das du das Forum gut findest!!
Laufherz Neugeborenes
Thema: Re: Seid ihr neu hier? Do 1 Sep 2011 - 7:53
hab eine frage honigblüte hast du auch das gesetz der krieger gelesen?
Tropfenklang Admin
Thema: Re: Seid ihr neu hier? Do 1 Sep 2011 - 7:55
Ja hab ich !! Heute erst durch gekriegt!
Laufherz Neugeborenes
Thema: Re: Seid ihr neu hier? Do 1 Sep 2011 - 21:01
Na dann Bilder sind cool
Tropfenklang Admin
Thema: Re: Seid ihr neu hier? Fr 2 Sep 2011 - 4:59