ich bin in einem Forum namens http://himmels-clan.forumieren.net/forum angemeldet. Dort ist mir aufgefallen das jeder neue Benutzer einen Mentor bekommt. Der Mentor muss aber schon länger bei dem Forum angemeldet sein. Der Mentor zeigt seinem Schüler das Forum und hiflt ihm bei Problemen. Der Schüler kann sich ein Abzeichen in seine Signatur machen. Das Abzeichen sieht dann so aus:
- Spoiler:
Es gibt auch ein Abzeichen für Mentoren:
- Spoiler:
Die Abzeichen habe ich selbst gemacht. Außerdem habe ich schon im Profil die Spalten
Schüler und
Mentor ergänzt. Man muss keinen Schüler haben.
- Spoiler:
Wenn der Mentor denkt das der Schüler keine weitere Hilfe im Forum braucht, kann er sagen das sein Schüler die Kriegerprüfung abslovieren soll. Wenn der Schüler der gleichen Meinung ist darf er die Prüfung absolvieren. Hat er bestanden darf er das Kriegerabzeichen haben, und kann selbst Mentor werden. Hat er nicht bestanden muss er mindesten noch eine Woche Schüler bleiben und darf die Prüfung dann noch einmal machen. Außerdem gibt es noch eine kleine Prüfung dafür, wenn man Mentor werden möchte. Hat man diese Ebenfalls bestanden darf man das Abzeichen Mentor in seine Signatur kopieren.
Am Anfang ernenne ich drei Mentoren (oder mehr) die nur die Mentoren-Püfung machen müssen und dann sofort einen Schüler bekommen. Natürlich dürfen diese auch das Abzeichen Mentor in ihre Signatur kopieren.
Das waren alle Einzelheiten, wenn ihr noch Fragen habt, schickt mir einfach eine Nachicht.
Mit freundlichen Grüßen
Samtpelz