Hallo Gast!

Schön das du zu uns gefunden hast. Wir hoffen du meldest dich an. Weißt du nicht wie das geht dann klick einfach auf ANMELDEN. Oder bist du schon dabei? Dann klick doch auf LOGIN. Viel Spaß noch.

Mit freundlichen Grüßen,
DAS TEAM



 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Do 4 Dez 2014 - 4:59
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Inaktiv Dx
Sa 29 Okt 2011 - 23:38 von Tropfenklang
Das Forum ist in letzter Zeit ziemlich inaktiv und ich überlege es zu löschen,schreibt mir bis nächste Woche Sonntag eine PN in der "Pfannkuchen" steht um mir zu zeigen das ihr das hier gelesen habt und aktiv seid,dann überlege ich es mir nochmal!

Kommentare: 0
RPG Days !!
Do 6 Okt 2011 - 2:06 von Tropfenklang
Also ich habe von einem anderen Forum ( http://himmels-clan.forumieren.net/ ) die idee bekommen einen RPG Day jeden Monat/oder jede Woche zu machen da kommen dann alle (die Zeit haben on und schreiben zusammen im RPG wir könnten auch das RPG Waldclan/Wiesenclan /Seeclan dafür benutzen
Stimmt bitte alle ab xDD

Kommentare: 10
Neues Rollenspiel!
Mo 3 Okt 2011 - 0:25 von Samtpelz
Hallo zusammen What a Face !

Wie ihr vieleicht schon gesehen habt, gibt es ein neues Rollenspiel: Gipfelclan/ Höhlenclan/ Schluchtclan. Ihr könnt euch auch schon anmelden. Begonnen hat es aber noch nicht, da es in jedem Clan keinen Anführer, 2. Anführer und Heiler gibt. Die Regeln sind auch vorhanden. Ich hoffe ihr meldet euch an und habt Spaß im Rollenspiel.

Mit freundlich Grüßen


Kommentare: 1
Zweites haupt RPG
So 4 Sep 2011 - 20:45 von Tropfenklang
Es giebt jetzt ein zweites haupt RPG,das RPG Seeclan/Wiesenclan/Waldclan,ihr findet es unter eigene RPGs

Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Flussclan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Flussclan Lager   Mi 17 Aug 2011 - 23:47

das Eingangsposting lautete :

Hier ist euer Lager,viel Spaß

LG Honey

PS das RPG hier im Flussclan kann jetzt beginnen,da alle benötigten Figuren da sind also ok es geht los:

Honigblüte
Sie trat aus der Kinderstube und plötzlich spürte sie einen stechenden Schmerz Schneeflocke,Schneeflocke die Jungen kommen rief sie aufgeregt und legte sich auf den Boden,sie sah Schneeflocke kommen doch da wurden die Schmerzen stärker und sie konnte sich nur noch auf die Geburt der Jungen Konzentrieren,da sah sie schon ein Köpfchen,ein Paar herzschläge später war das Junge auch schon da,es kroch Langsam zu ihren Zizen und begann zu saugen in diesem Moment erreichte Schneeflocke sie und Untersuchte das Junge Es ist ein Kater und er ist Gesund miaute sie doch das nächste war schon da,es war nur halb so groß und,erschrocken sah sie ihr junges an es atmet nichtdachte sie geschockt Schneeflocke es atmet nicht rief sie hektisch

Schneeflocke
sie lief schnell zu dem Jungen Honigblüte es lebt,leck es schnell miaute sie besorgt wird es überleben fragte Honigblüte das weiß ich nicht miaute Schneflocke schnell leck es sonst garantiert nicht miaute sie ungeduldig dannrannte sie zu ihrem bau und holte ein Kräuterbündel,sie kam schnell zurück und gab dem Jungen die kräftigenden
Kräuter hast du dir denn schon Namen überlegt fragte sie dann

Honigblüte
Ja das rote hier ist Kirschjunges und das weiße ist Kristalljungesmiaute sie zärtlich wärend sie das Junge leckte und tatsächlich es begann zu atmen wenn auch nur schwach,es atmete.Als sie es weiter leckte atmete es Gleichmäßiger und krabbelte langsam zu den zitzen und begann zu saugen aber nur kurz dann hörte es auf
Es muss einfach überleben dachte Honigblüte dann zog sie das Junge wieder zu sich und lechte es weiter

(Honigblüte merkt das die Jungen kommen;das erste ist gesund doch das zweite atmet nicht;Schneflocke sagt sie soll es lecken;es beginnt zu atmen und trinkt kurz;Honigblüte leckt weiter und hofft das es überlebt)
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com

AutorNachricht
Samtpelz
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Fr 23 Sep 2011 - 5:16

Buntegsicht / Kinderstube

Die Königin sah wie Adlerflug -ihr Gefährte- zu ihr stürmten. Dicht hinter ihm war Schneeflocke mit ein paar Mohnsamen im Maul. Buntgesicht verschlang diese schnell. Obwohl sie sich beruhigen sollte (Was ich auch nicht verstehen kann! Sie bekommt Junge! Wie soll man da ruhig sein?) wurde sie immer unruhiger. Schließlich kamen ihre Junge. Schon nach wenigen Herzschlägen lag ein rot-braunes vor ihr. Sie schob es zu Adlerflug mit einer Andeutung das er es lecken sollte. Die Königin wusste das noch mehr Junge darauf warteten geboren zu werden, zum Glück kamen auch noch zwei zur Welt. Mehr kommen nicht Dachte sie sich. Erschöpft fiel sie in Ohnmacht...
Nach oben Nach unten
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Fr 23 Sep 2011 - 8:14

Fleckenstern nickte Sonnenschein zu. KOmm Kirschpfote. miaute er. wir stören nur, bei schneeflockes arbeit. er trottete voraus in das gebiet.

Kristallpfote stürmte hinter Schneeflocke her nd begann dann, eines von buntgesichts junge sauber zu lecken.
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Sa 24 Sep 2011 - 5:33

Adlerflug
Er begann sofort das Junge zu lecken

Schneeflocke
Sie begann das letzte Junge zu lecken,und stupste dann Buntgesicht an, Buntgesicht wach auf ,deine Jungenmüssen trinken miaute sie sanft dann lief sie los um einb paar Kräftigende Kräuter zu holen und schob diese zu Buntgesicht

Kirschpfote
Sie trabte hinter ihrem Vater her

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Sa 24 Sep 2011 - 6:31

Buntgesicht / Lager

Die Kätzin räckelte sich. In ihrer Bewusstlosigkeit hatte sie etwas geträumt. Eine fremde Katze kam in das Lager. Diese Katze roch nach keinem Clan, aber sie roch nach Krankheit, einer unbekannten Krankheit. Aber Gerade als der Clan das Urteil für diese Katze sprach, wurde sie wach. Was dies eine Prophezeiung vom Sternenclan? Sie vertrieb den Gedanken an ihren Traum und schob ihre Junge an sich. Sofort begannen die kleinen Katzen die Milch in ihrem Bauch zu trinken.

(Hier mal ein paar Bilder von den Jungen:)

Spoiler:
 

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Sa 24 Sep 2011 - 19:48

Adlerfeder
Er sah von seiner Gefährtin zu seinen Jungen,sie waaren wunderschön hast du dir schon Namen überlegt fragte er

Schneeflocke
Ich gehe dann wieder anscheinend wird meine Hilfe nicht mehr gebrauch miaute sie

Honigblüte
Sie trat in die kinderstube und legte einen dicken Fisch vor Buntgesicht hier friss den,du hast doch bestimmt Hunger! miaute sie und sah zu den wunderschönen Jungen,zum Glück war nichts schief gegangen war

Kirschpfote
Sie rannte aus dem Lager komm cshon PApa lass uns trainieren rief sie aufgeregt

------->Flussclan Gebiet

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Sa 24 Sep 2011 - 23:59

Fleckenstern folgte seiner Tochter langsam und noch müde

--->weiter im Gebiet

Kristallpfote folgte Schneeflocke. Sie schwarzen Samen... Das waren Mohnsamen? nicht wahr? Ich hatte vom Sternenclan geträumt... dachte Kristallpfote leise.
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   So 25 Sep 2011 - 6:26

Schneeflocke
Ja das war es genau!woher weißt du das ? miaute sie kannst du für die Königinen ein bisschen Borretsch holen?,das sind die etwas Haarigen Blätter miaute sie dann

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Mo 26 Sep 2011 - 6:00

Kristallpfote sah auf den Boden. Der Sternenclan hatte letzte Nacht zu mir geredet. Er meinte, wir sollen sehr viele davon suchen, weil wir sie bald benötigen würden... Bei der Frage, ob er Borretsch holen wolle, sah er wieder auf. [“]Natürlich![/b] miaute er. Dann verschwand er ins Flussclangebiet

---> weiter im gebiet
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Mo 26 Sep 2011 - 6:53

Schneeflocke
Sie lief hinter ihrem Schüler huiinterher viele wovon rief sie verdutzt

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Di 4 Okt 2011 - 2:13

Buntgesicht / Lager

Die Königin sah sich ihre trinkenden Jungen an. "Ich denke dieses Junge dort-" Sie zeigte mit ihrem Schwanz auf das weiße, kleine Junges. "Das nenne ich Funkeljunges" Und das gefleckte dort, das nenne ich Tupfenjunges. Für das andere darfst du dir einen Namen ausdenken." Miaute sie sanft. Die Kätzin war froh daüber das ihr Gefährte bei ihr war.

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Di 4 Okt 2011 - 6:58

Adlerflug
Das kleine soll wenn es ok ist Streifenjunges heißen
[b]miaute er leise

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Di 4 Okt 2011 - 22:17

Buntgesicht / Lager

Die Kätzin sah ihren Gefährten an und sagt schließlich "Der Name ist wirklich sehr schön." Sie leckte dem gestreiften Junges kurz übers Ohr und sprach dann weiter. [b]"Sie sehen prächtig aus, alle drei"[/b Stolz sah sie Adlerflug an.

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Mi 5 Okt 2011 - 1:46

Adlerflug
Er war stolz auf seine Gefährtin und die drei wunderschönen Jungen dann leckte er seiner Gefährtin liebevoll über die Schulter

(kann ich Streifenjunges spielen?)

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Mi 5 Okt 2011 - 1:58

(okay. Ich spiele dann Tupfenjunges. Wollen wir Blattkralle fragen ob sie Funkeljunges spielt?)

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Mi 5 Okt 2011 - 2:04

(können wir machen)

Streifenjunges
Sie kroch zu ihrer Mutter und jaulte,sie wollte trinken

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Blattkralle
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 20
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Mi 5 Okt 2011 - 5:20

Funkeljunges erwachte in der Kinderstube, das Fell seiner MUtter roch warm und angenehm.
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.net/
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Mi 5 Okt 2011 - 5:22

Streifenjunges
Sie suchte Buntgesichts Zitzen und begann gierig zu trinken

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Mi 5 Okt 2011 - 5:56

Kristalljunges kam zurück und brachte die Kräuter. Er legte sie auf einen Haufen und setzte sich hin. So wartete er auf Schneeflocke.
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Mi 5 Okt 2011 - 6:02

Schneeflocke
Wovon werden wir viele brauchen? fragte die ihren Schüler

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Blattkralle
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 20
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Fr 7 Okt 2011 - 2:26

Funkeljunges rollte sich über den sandigen Boden der Kinderstube, bevor anfing bei seinr Mutter Milch zu trinken.
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.net/
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Fr 7 Okt 2011 - 4:06

Adlerflug
Der junge Krieger legte sich in die Sonne,es war ein sehr heißer Tag für den anfang der Blattfrische und er ließ sch die heiße sonne auf das Fell scheinen doch plötzlich wurde ihm heiß und er will in den Schatten gehen ,sein fell glühte fast vor hitze doch alsr er aufstand wurde ihr plötzlich schwindelig und sie kippte zur seite


_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Sonnenpelz
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Fr 7 Okt 2011 - 4:31

Sonnenschein

Adlerflug!
schrie sie und eilte zu ihm!
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Fr 7 Okt 2011 - 4:34

Adlerflug
Er lag keuchend am boden

Schneeflocke
Sie zog Adlerflug in den Schatten und schob ihm etwas Mutterkraut zu hier friss das sagte sie ruhig

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Fr 7 Okt 2011 - 4:37

Kristallpfote rannte los zu Adlerflug und rief seiner Mentorin noch zu: Von den Mohnsamen! Er setzte sich neben Adlerflug. [“]Adlerflug! Hörst du mich?[/b] rief er. Dann fiel sein Blick auf Sonnenschein. helf mir ihn zu tragen! meinte er zu ihr. Er nahm Adlerflugs nackenfell und fing an, ihn in den Heilerbau zu tragen.
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Sonnenpelz
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Fr 7 Okt 2011 - 4:37

Sonnenschein

Was ist ist ihm? Was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Fr 7 Okt 2011 - 4:43

Schneeflocke
Er hat einen Hitzeschlag rief sie und schob Adlerflug das Mutterkraut ins Mazul

Adlerflug
Er kaute das kraut langsam und merkte wie er sich durch den Schatten im Heilerbau abkühlte

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flussclan Lager   

Nach oben Nach unten
 
Flussclan Lager
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FlussClan Lager
» Das FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» Tooths erste Manips
» FlussClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: Flussclan bereich-
Gehe zu: