Hallo Gast!

Schön das du zu uns gefunden hast. Wir hoffen du meldest dich an. Weißt du nicht wie das geht dann klick einfach auf ANMELDEN. Oder bist du schon dabei? Dann klick doch auf LOGIN. Viel Spaß noch.

Mit freundlichen Grüßen,
DAS TEAM



 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Do 4 Dez 2014 - 4:59
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Inaktiv Dx
Sa 29 Okt 2011 - 23:38 von Tropfenklang
Das Forum ist in letzter Zeit ziemlich inaktiv und ich überlege es zu löschen,schreibt mir bis nächste Woche Sonntag eine PN in der "Pfannkuchen" steht um mir zu zeigen das ihr das hier gelesen habt und aktiv seid,dann überlege ich es mir nochmal!

Kommentare: 0
RPG Days !!
Do 6 Okt 2011 - 2:06 von Tropfenklang
Also ich habe von einem anderen Forum ( http://himmels-clan.forumieren.net/ ) die idee bekommen einen RPG Day jeden Monat/oder jede Woche zu machen da kommen dann alle (die Zeit haben on und schreiben zusammen im RPG wir könnten auch das RPG Waldclan/Wiesenclan /Seeclan dafür benutzen
Stimmt bitte alle ab xDD

Kommentare: 10
Neues Rollenspiel!
Mo 3 Okt 2011 - 0:25 von Samtpelz
Hallo zusammen What a Face !

Wie ihr vieleicht schon gesehen habt, gibt es ein neues Rollenspiel: Gipfelclan/ Höhlenclan/ Schluchtclan. Ihr könnt euch auch schon anmelden. Begonnen hat es aber noch nicht, da es in jedem Clan keinen Anführer, 2. Anführer und Heiler gibt. Die Regeln sind auch vorhanden. Ich hoffe ihr meldet euch an und habt Spaß im Rollenspiel.

Mit freundlich Grüßen


Kommentare: 1
Zweites haupt RPG
So 4 Sep 2011 - 20:45 von Tropfenklang
Es giebt jetzt ein zweites haupt RPG,das RPG Seeclan/Wiesenclan/Waldclan,ihr findet es unter eigene RPGs

Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Flussclan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Flussclan Lager   Mi 17 Aug 2011 - 23:47

das Eingangsposting lautete :

Hier ist euer Lager,viel Spaß

LG Honey

PS das RPG hier im Flussclan kann jetzt beginnen,da alle benötigten Figuren da sind also ok es geht los:

Honigblüte
Sie trat aus der Kinderstube und plötzlich spürte sie einen stechenden Schmerz Schneeflocke,Schneeflocke die Jungen kommen rief sie aufgeregt und legte sich auf den Boden,sie sah Schneeflocke kommen doch da wurden die Schmerzen stärker und sie konnte sich nur noch auf die Geburt der Jungen Konzentrieren,da sah sie schon ein Köpfchen,ein Paar herzschläge später war das Junge auch schon da,es kroch Langsam zu ihren Zizen und begann zu saugen in diesem Moment erreichte Schneeflocke sie und Untersuchte das Junge Es ist ein Kater und er ist Gesund miaute sie doch das nächste war schon da,es war nur halb so groß und,erschrocken sah sie ihr junges an es atmet nichtdachte sie geschockt Schneeflocke es atmet nicht rief sie hektisch

Schneeflocke
sie lief schnell zu dem Jungen Honigblüte es lebt,leck es schnell miaute sie besorgt wird es überleben fragte Honigblüte das weiß ich nicht miaute Schneflocke schnell leck es sonst garantiert nicht miaute sie ungeduldig dannrannte sie zu ihrem bau und holte ein Kräuterbündel,sie kam schnell zurück und gab dem Jungen die kräftigenden
Kräuter hast du dir denn schon Namen überlegt fragte sie dann

Honigblüte
Ja das rote hier ist Kirschjunges und das weiße ist Kristalljungesmiaute sie zärtlich wärend sie das Junge leckte und tatsächlich es begann zu atmen wenn auch nur schwach,es atmete.Als sie es weiter leckte atmete es Gleichmäßiger und krabbelte langsam zu den zitzen und begann zu saugen aber nur kurz dann hörte es auf
Es muss einfach überleben dachte Honigblüte dann zog sie das Junge wieder zu sich und lechte es weiter

(Honigblüte merkt das die Jungen kommen;das erste ist gesund doch das zweite atmet nicht;Schneflocke sagt sie soll es lecken;es beginnt zu atmen und trinkt kurz;Honigblüte leckt weiter und hofft das es überlebt)
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com

AutorNachricht
Samtpelz
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 8 Sep 2011 - 5:48

Buntgesicht Schwanz schnippte glücklich. >>Ja unsere Junge. Aber wie schon gesagt ich bin mir nicht sicher.<< Sie wurde etwas unruhig aber innerlich wusste sie das die Junge wirklich kamen.>>Vergiss was ich gesagt habe ich bin mir total sicher Adlerflug, ich bekomme deine Junge<<Sie leckte ihm kurz über die Flanke.
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Fr 9 Sep 2011 - 1:21

Adlerflug
Er schmiegte sich eng an Buntgesicht und war froh eine so tolle Gefährtin wie sie zu haben

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Lichterschein
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.09.11

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Fr 9 Sep 2011 - 4:50

[b]Lichterschein[/b]

Die Kätzin sah auf einne Stein und Blickte in den himmel ,,werde ich je einen Schüler bekommen,, miaut sie leiße in den Himmel,Sie senkte ihren Kopf Leicht und schaut die Lichtung an,Viele Katzen waren Dort,und hatten eine beschäftigung nur sie nicht,sie wusste nicht was sie machen sollte
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Fr 9 Sep 2011 - 4:55

Sonnenschein



Ihr Bauch war schwer von den Jungen die sie mit sich trug.Sie nahm sich eine fette Maus und ging zu Lichterschein.Wollen wir teilen?, fragte sie und setzte sich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Lichterschein
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.09.11

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Fr 9 Sep 2011 - 4:58

Lichterschein

als sie eine Stimme hört zuckte sie mit den Ohren ,,Guten tag Sonnenpelz,, miaut sie kühl,dan antworte sie erst auf die Frage ,,ja Gerne doch,, und Drehte den Kopf zu der Kätzin werden die Junge Bald kommen von dir fragte sie Freundlich
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Fr 9 Sep 2011 - 5:08

(mein Chara heißt Sonnenschein)



Sonnenschein



Ja ich denke sie werden in den nähsten paar Tagen kommen!, schnurrte sie und sah liebevoll auf ihren angeschwelten Bauch. Pötzlich durchfuhr sie ein stechender Schmertz in ihrem Bauch. Sie bekam nur ein flüstern von sich und sagte zu Lichterschein:Die jungen, sie kommen! Hol Schneefloke! Nein, warte bleib hier! Und schon wieder durchfuhr sie ein stechender Schmertz.
Nach oben Nach unten
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Fr 9 Sep 2011 - 6:39

Buntgesicht

"Ich werde ein bisschen jagen gehen." Sagte sie an Adlerflug gewannt und spazierte aus dem Lager.

---> Flussclan Gebiet

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Fr 9 Sep 2011 - 7:13

Schneeflocke ist mit Kristalljunges bei den Hochfellsen beim Mondstein

Adlerflug
ok mach das miaute er sanft,dann sah er Sonenschein und eilte schnell zu ihr

Honigblüte
Sie wollte Sonnenschein helfen,ihre Jungen waren gerade erst zu Schülern ernannt deshalb kannte sie sich mit der Geburt aus

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Fr 9 Sep 2011 - 7:25

Buntgesicht

hörte die Antwort von Adlerflug. Dann bemerkte sie das er schnell zu Sonnenschein rannte. Sie bekommt ihre Junge! fiel Wolkenfell ein. Schnell rannte die geschickte Flussclan Kriegerin zu Sonnenschein. Aber sie konnte nicht helfen, sie hatte in sowas keine Efahrung. Aber wie Buntgesicht sah war es wohl nicht sehr angenehm Junge zur Welt zu bringen. Sonnenschein hatte große Schmerzen. Buntgesicht wurde übel, sie wusste nicht warum. Entweder wegen Sonnenschein die ihre Junge bekam oder wegen ihren eigenen Jungen. Geschwind preschte die Kätzin zum Lagerausgang als sie dort ankam übergab sie sich in das nächst beste Gebüsch. Oh nein, werde ich jetzt auch so schmerzen wie Sonnenschein erleiden müssen? Sie ging wieder ins Lager und versuchte Sonnenschein zu helfen. Es waren wohl doch ihre eigenen Junge gewesen warum sie sich übergeben hatte.

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Fr 9 Sep 2011 - 20:34

Adlerflug
Er sah das es seiner Gefährtin nicht gut ging und schmiegte sich eng an sie

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Fr 9 Sep 2011 - 22:34

Buntgesicht fühlte die wärme von Adlerflug neben sich."Wann wird Schneeflocke kommen? Sonnenschein bekommz Junge und keiner außer ein Heiler kann ihr helfen, sie brauch schnell Hilfe sonst läuft noch etwas bei der Geburt schief." Maiute sie ihrem Gefährten zu.

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Fr 9 Sep 2011 - 22:37

Adlerfeder
ich weiß es nicht,die Reise zum Mondsten dauert eine gewisse Zeit miaute er und versuchte nicht zu zeigen wie unruhig er war.

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Sonnenpelz
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Sa 10 Sep 2011 - 22:56

Sonnenschein:



Sie spürte ,dass das erste Junge kam und war erleichtert sie roch kein Blut. Doch plötzlich spürte sie einen heftigen stich im Baucch und schrie los, schon roch sie Blut! Ihr eigenes Blut! Das erste Junge ein grauer Kater bewegte scih nicht bis sie erkannte das sich seine Flanken leicht hoben und senkten. Er atmete! Aber schon wieder spürte sie wie ein Junges zu Ausgang drängte. Eine kleine Sandfarene Kätzin.Sonnenschein dachte:Ohh zum Gück es ist vorbei! Aber ich in soo Glücklich das die zwei leben, das ich gar keine schmertzen mehr spüre! Auf einmal spürte sie wie ein drittes Junge hinaus wollte. Als es sich raus gequetscht hatte sah sie das es ein sandfarbener, jedoch heller als seine Schwester,Kater mit weißen Flecken war.
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   So 11 Sep 2011 - 0:52

Honigblüte
Sie sah das die Jungen da waren also lief sie zu Sonnenschein leck sie,das wurde mir auch gesagt miaute sie sanft und trabte dann zum Frischbeutehaufen und nahm einen Fisch den sie zu Sonnenschein brachte nier friss das wenn du willst du hast sicher hunger miaute sie

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Sonnenpelz
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   So 11 Sep 2011 - 6:45

Sonnenschein:



Ohh danke!sagte sie fraß den Fisch und begann ihre Jungen zu lecken.Weißt du Namen, Honigbülte? Mir fallen keine ein.
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   So 11 Sep 2011 - 7:10

Honigblüte
das gelbliche mit weißen Flecken,das könnte Weizenjunges sein,und das orangefarbene Sandjunges,wenn dir das gefällt miaute sie freundlich,sie wusste wie schwer es war sich gute Namen auszudenken.

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Di 13 Sep 2011 - 5:31

Schneeflocke und Kristallpfote stürmten ins Lager. Sie rochen blut. Schneeflocke preschte zu Sonnenschein und den anderen. Dem Sternenclan sei dank! Sie haben es ohne meine Hilfe geschafft! dachte Schneeflocke. Leckt die Junge! Sonst überleben sie wahrscheinlich nicht! Sie schob das Sandfarbene zu Kristallpfote, welcher sofort begann, es in regelmäßigen zügen zu lecken. Dann schob sie Eins Adlerflug und das dritte Sonnenschein zu. Sie rannte in ihren bau und kam kurze zeit später mit mohnsamen wieder. Schlucke sie, das lindert deine schmerzen.

(Ab jetzt kannst du wieder übernehmen Tropfenklang Wink )
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Di 13 Sep 2011 - 5:38

(ok)
Honigblüte
Schneeflocke ich habe bei der Geburt meiner Jungen gut aufgepasst und hab ihr schon gesagt sie soll die Jungen lecken miaute sie stolz

Schneeflocke
Das ist gut und anscheinend hast du ihr auch einen Fisch zur stärkung gebracht miaute sie da habe ich ja nichts mehr zu tun!den Jungen geht ess auch gut sie sind vollkommen Gesund!

Adlerflug
Er leckte das eine Junge das vor seiner nase lag

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Sonnenpelz
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Di 13 Sep 2011 - 5:59

Sonnenschein



Ja, ich gaub das sind gute Namen, ich nenne das dritte Junge Kieseljunges. Als Schneefloke in das Lager stürmte tat sie einfach was ihr gesagt wurde, sie leckte das Junge und dann leckte sie die Samen auf.Dannach brachte sie die drei in die Kinderstube, merkte wie sie sich an ihren Bauch drängten und schlief ein.



Die drei Jungen



Sie hatten hunger und nachdem ihre Mutter sich hingelegt hatte saugten sie girig.
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Di 13 Sep 2011 - 6:04

Honigblüte
Sie sah zu Sonnenschein herüber sie wuaate noch genau wie froh sie kurz nach der Geburt ihrer Jungen war,warscheinlich fühlte sich Sonnenschein genau so toll.

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Mi 21 Sep 2011 - 2:54

NÄCHSTER MORGEN!!

Honigblüte wachte auf und streckte sich,es waren noch nicht viele wach

Adlerflug Trottete zu seiner Gefährtin in die Kinderstube werden deine Jungen bald kommen fragte er sanft da musste er plötzlich Husten er hatte doch etwa keinen Grünen Husten,ach es ist bestimmt nichts schlimmes dachte er hoffentlich hat Wolkenfell nichts bemerkt! doch dann bekam er noch einen Hustenanfall,versuchte aber sofort es zu verstecken und aufzuhören aber es gelang ihm nicht.

Schneeflocke wachte auf und ging zu Kristallpfote aufstehen! rief sie ihrem Neffen und Schüler zu,du musst etwas über die Kräuter lernen,komm möglichst gleich in meinen Bau dann trabte sie in den Heilerbau und legte Spiinweben,schwarze samen(Mohnsamen) und eine gelbe Blüte(Ringelblume) dahin und wartete auf Kristallpfote

Kirschpfote wollte umbedingt mit dem Training anfangen und stürmte zu Fleckenstern wach auf Papa ich will trainieren rief sie erst dann merkte sie das das ja der Bau des Anführers stand und trat verlegen einen Schritt zurück

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 22 Sep 2011 - 3:32

Kristallpfote stand auf und trottete noch ein wenig verschlafen zum Heilerbau. zwischen Ohr und Kopf klemmte eine kleine Mooskugel.

Fleckenstern wachte auf und stellte sich hin. Er gähnte. Ja ich bin ja da Kirschpfote! Sei einfach ruhiger, dann wird das mit dem training schon was. er setzte sich hin und putzte sein fell gründlich. dann ging er hinaus. Ich hoffe du weisst, was du falsch gemacht hast. Dieses mal ist es noch okay, aber nächstes mal wirst du eine kleine Strafe bekommen, wenn du ohne Aufforderung oder Erlabnis meinen Bau betrittst.
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Sonnenpelz
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 22 Sep 2011 - 4:03

Sonnenschein

Sie sah das ihre Jungen schliefen ging aus der Kinderstube hinaus zu Fleckenstern:Fleckenstern, meine Jungen werden Sandjunges, Weizenjunges und Regenjunges heißen.
Nach oben Nach unten
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 22 Sep 2011 - 4:38

(sie heißt Buntgesicht, nicht Wolkenfell)

Buntgesicht / Kinderstube

Die junge Königin sah wie Adlerflug, ih Gefährte in die Kinderstube trat. "Ich denke-Sie unterbrach ich sprechen: Ein stechender Schmerz durchfur sie. "Die Junge kommen jetzt! Schnell hol Schneeflocke!" Die Schmerzen wurden stärker und sie wurde immer schwächer. "Beeil dich!" Flehte sie ihren Gefährten an.

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 22 Sep 2011 - 5:59

(uppsi xD)
Adlerflug
Er rannte so .schnell er konnte zu Schneeflocke dabei vergaß er ganz seinen Husten komm schnell Buntgesichts Junge kommen rief er dann rannte er zurück zu seiner Gefährtin

Schneeflocke
Sie nahm die Mohnsamen die sie eigentlich für Kristallpfotes Unterricht nehmen wollte und rannte zu Buntgesicht komm rief sie Kristallpfote noch zu dann war sie bei Buntgesicht ganz ruhig und hier nimm die Mohnsamen miaute sie beruhigend und schob die Samen zu Buntgesicht

Kirschpfote
Verlegen hüpfte sie von einer Pfote auf die andere ja es wird nicht mehr vorkommen miaute sie beschämt dann bemerkte sie den tumult im Lager und rannte hinaus,sie sah das Schneeflocke zu Buntgesicht eilte und das schon sehr viele Katzen dort waren also beschloss sie zurück zu Fleckenstern zu gehen

Honigblüte
Sie bemrkte den tumult und nahm eine Amsel vom frisqchbeutehaufen,mit der sie vor der Kinderstube wartete,erst mal solte Schneeflocke ihre Arbeit tun.

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Fr 23 Sep 2011 - 5:16

Buntegsicht / Kinderstube

Die Königin sah wie Adlerflug -ihr Gefährte- zu ihr stürmten. Dicht hinter ihm war Schneeflocke mit ein paar Mohnsamen im Maul. Buntgesicht verschlang diese schnell. Obwohl sie sich beruhigen sollte (Was ich auch nicht verstehen kann! Sie bekommt Junge! Wie soll man da ruhig sein?) wurde sie immer unruhiger. Schließlich kamen ihre Junge. Schon nach wenigen Herzschlägen lag ein rot-braunes vor ihr. Sie schob es zu Adlerflug mit einer Andeutung das er es lecken sollte. Die Königin wusste das noch mehr Junge darauf warteten geboren zu werden, zum Glück kamen auch noch zwei zur Welt. Mehr kommen nicht Dachte sie sich. Erschöpft fiel sie in Ohnmacht...

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flussclan Lager   

Nach oben Nach unten
 
Flussclan Lager
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FlussClan Lager
» Das FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» Tooths erste Manips
» FlussClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: Flussclan bereich-
Gehe zu: