Hallo Gast!

Schön das du zu uns gefunden hast. Wir hoffen du meldest dich an. Weißt du nicht wie das geht dann klick einfach auf ANMELDEN. Oder bist du schon dabei? Dann klick doch auf LOGIN. Viel Spaß noch.

Mit freundlichen Grüßen,
DAS TEAM



 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Do 4 Dez 2014 - 4:59
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Inaktiv Dx
Sa 29 Okt 2011 - 23:38 von Tropfenklang
Das Forum ist in letzter Zeit ziemlich inaktiv und ich überlege es zu löschen,schreibt mir bis nächste Woche Sonntag eine PN in der "Pfannkuchen" steht um mir zu zeigen das ihr das hier gelesen habt und aktiv seid,dann überlege ich es mir nochmal!

Kommentare: 0
RPG Days !!
Do 6 Okt 2011 - 2:06 von Tropfenklang
Also ich habe von einem anderen Forum ( http://himmels-clan.forumieren.net/ ) die idee bekommen einen RPG Day jeden Monat/oder jede Woche zu machen da kommen dann alle (die Zeit haben on und schreiben zusammen im RPG wir könnten auch das RPG Waldclan/Wiesenclan /Seeclan dafür benutzen
Stimmt bitte alle ab xDD

Kommentare: 10
Neues Rollenspiel!
Mo 3 Okt 2011 - 0:25 von Samtpelz
Hallo zusammen What a Face !

Wie ihr vieleicht schon gesehen habt, gibt es ein neues Rollenspiel: Gipfelclan/ Höhlenclan/ Schluchtclan. Ihr könnt euch auch schon anmelden. Begonnen hat es aber noch nicht, da es in jedem Clan keinen Anführer, 2. Anführer und Heiler gibt. Die Regeln sind auch vorhanden. Ich hoffe ihr meldet euch an und habt Spaß im Rollenspiel.

Mit freundlich Grüßen


Kommentare: 1
Zweites haupt RPG
So 4 Sep 2011 - 20:45 von Tropfenklang
Es giebt jetzt ein zweites haupt RPG,das RPG Seeclan/Wiesenclan/Waldclan,ihr findet es unter eigene RPGs

Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Flussclan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Flussclan Lager   Mi 17 Aug 2011 - 23:47

das Eingangsposting lautete :

Hier ist euer Lager,viel Spaß

LG Honey

PS das RPG hier im Flussclan kann jetzt beginnen,da alle benötigten Figuren da sind also ok es geht los:

Honigblüte
Sie trat aus der Kinderstube und plötzlich spürte sie einen stechenden Schmerz Schneeflocke,Schneeflocke die Jungen kommen rief sie aufgeregt und legte sich auf den Boden,sie sah Schneeflocke kommen doch da wurden die Schmerzen stärker und sie konnte sich nur noch auf die Geburt der Jungen Konzentrieren,da sah sie schon ein Köpfchen,ein Paar herzschläge später war das Junge auch schon da,es kroch Langsam zu ihren Zizen und begann zu saugen in diesem Moment erreichte Schneeflocke sie und Untersuchte das Junge Es ist ein Kater und er ist Gesund miaute sie doch das nächste war schon da,es war nur halb so groß und,erschrocken sah sie ihr junges an es atmet nichtdachte sie geschockt Schneeflocke es atmet nicht rief sie hektisch

Schneeflocke
sie lief schnell zu dem Jungen Honigblüte es lebt,leck es schnell miaute sie besorgt wird es überleben fragte Honigblüte das weiß ich nicht miaute Schneflocke schnell leck es sonst garantiert nicht miaute sie ungeduldig dannrannte sie zu ihrem bau und holte ein Kräuterbündel,sie kam schnell zurück und gab dem Jungen die kräftigenden
Kräuter hast du dir denn schon Namen überlegt fragte sie dann

Honigblüte
Ja das rote hier ist Kirschjunges und das weiße ist Kristalljungesmiaute sie zärtlich wärend sie das Junge leckte und tatsächlich es begann zu atmen wenn auch nur schwach,es atmete.Als sie es weiter leckte atmete es Gleichmäßiger und krabbelte langsam zu den zitzen und begann zu saugen aber nur kurz dann hörte es auf
Es muss einfach überleben dachte Honigblüte dann zog sie das Junge wieder zu sich und lechte es weiter

(Honigblüte merkt das die Jungen kommen;das erste ist gesund doch das zweite atmet nicht;Schneflocke sagt sie soll es lecken;es beginnt zu atmen und trinkt kurz;Honigblüte leckt weiter und hofft das es überlebt)
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com

AutorNachricht
Tropfenklang
Admin


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 8 Sep 2011 - 2:46

Adlerpfote
Ja ich verspreche es miaute er mit fester aber aufgerregter stimme.
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 8 Sep 2011 - 2:51

Fleckenstern war stolz darauf, einen kleinen, doch starken Clan aufweisen zu können. Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Adlerpfote, von diesem Augenblick an wirst du Adlerflug heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Intelligenz und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im Flussclan willkommen. Er sprang vom Hochstein und legte ihm die Schnauze auf den Kopf. Du musst heute nacht unseren Schlaf beschützen. Das alles passiert schweigend. Dann trat er wieder einen Schritt zurück und sah seine Junge an. Kristalljunges kam nach vorne gestürmt. Fleckenstern bedeutete Kirschjunges mit einem Schwanzzucken, dass sie nach vorne zu ihm kommen solle.
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 8 Sep 2011 - 2:55

Kirschjunges
Sie versuchte ruhig nach vorne zu gehen und nicht zu rennen wie ihr Bruder.Also ging sie langsam aber bestimmt nach vorne.

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 8 Sep 2011 - 3:03

Als die beiden neben ihm standen, überkam ihn Stolz.

Kirschjunges, du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, heißt diese Schülerin Kirschpfote. Ich bitte den SternenClan über diese Schülerin zu wachen bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Er machte eine kleine Pause.

Ich bin nun bereit einen Schüler auszubilden. Ich wurde von Wintersterm hervorragend Ausgebildet und ich habe bewiesen dass ich stark und mutig bin. Ich werde der Mentor von Kirschpfote sein und ich bin davon überzeugt dass ich mein Wissen an sie weiter geben werde!!

nach einer weiteren Pause miaute er:

Kristaljunges, du wirst morgen mit Schneeflocke zum Mondstein reisen, um als neuer Heilschüler vom Sternenclan ernannt zu werden. Danach fing er an zu jaulen:

Adlerflug! Kirschpfote! Adlerflug! Kirschpfote!


Zuletzt von Kristallwind am Do 8 Sep 2011 - 3:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 8 Sep 2011 - 3:09


Honigblüte und Schneflocke stimmten mit in die Jubelrufe ein

Kirschpfote und Adlerflug saßen verlegen vorne,Kirschjunges war froh einen so tollen Mentor zu haben und hoffte das das training direkt am nächsten tag beginnen würde und Adlerflug trottete zur Lagermitte um sich für die Nachtwache bereit zu machen!

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 8 Sep 2011 - 3:16

Fleckenstern schnurrte und trottete dann zu Schneeflocke du wirst morgen mit mir ein clantreffen leiten flüsterte er ihr zu und trottete dann in seinen bau. er legte sich in sein nest und schlief ein.
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 8 Sep 2011 - 3:21

Adlerflug
Es war schon mitten in der Nacht da roch Adlerflug etwas ungewohntes,erst wusste er nicht was es war aber dann erinnerte er sich fuchs dachte er erschrocken wollte aber nichts rufen,er musste schweigen also stürtzte er sich auf das tier,es war ein harter Kampf aber nach einiger zeit lag der Fuchs regungslos auf dem Boden ,er hatte es geschafft!

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 8 Sep 2011 - 3:32

Als es hell wurde, wachte Fleckenstern auf. ein beissender geruch stieg ihm in die nase Fuchs! dachte er erschrocken. Er stürmte aus seinem Bau hinaus und sah das Geschöpf auf dem boden liegen. Die sonne ging gerade auf. Fleckenstern trottete zu Adlerflug. Du darfst wieder reden. Deine Nachtwache ist vorbei. Als Fleckenstern Adlerflug näher betrachtete, sah er ein paar ungefährliche Wunden. Geh und esse etwas. Geh dann schlafen. Mache dir keine Sorgen wegen der Wunden. Du wirst schon nicht sterben.
Fleckenstern sprang auf den Hochstein

Alle Clanmitglieder die ihre Beute selbst fangen können, treffen sich zu einem Clantreffen am Hochstein! jaulte er.
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 8 Sep 2011 - 3:36

Adlerflug
Adlerflug nahm sich etwas Frischbeute,er wollte nicht schlafen gehen er war voller energie deshalb setzte er sich mit der Maus unter den Hochstein

Honigblüte und Kirschpfote setzten sich zu Adlerflug

Schneeflocke ging zum Hochstein und sprang darauf um sich neben Fleckenstern zu stellen

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 19
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 8 Sep 2011 - 3:40

Buntgesicht kam aus dem Bau der Krieger, weil Fleckenstern eine Zeremonie eingerufen hatte. Sie setzte sich neben Adlerflug und schmiegte sich an seine Seite.

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 8 Sep 2011 - 3:43

Adlerflug
Er flüsterte leise nach der Versammlung muss ich dir was sagen

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 19
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 8 Sep 2011 - 3:47

Buntgesicht hörte sein flüstern und nickte nur als Antwort.

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 8 Sep 2011 - 3:52

Kristalljunges setzte sich neben seine mutter

Fleckenstern begann: Schneeflocke möchte euch etwas sagen er nickte Schneeflocke zu und machte dann einen kleinen Schritt nach hinten, wo er sich hinsetzte.
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 8 Sep 2011 - 3:55

Schneefloche
Katzen des Flussclans wie ihr wisst werde ich nicht für immer auf Erden wandeln. Deshalb ist es an der Zeit das ich mir einen Schüler wähle. Ich habe eine Katze Ausgesucht die genau das Mitbringt was einen Heiler ausmacht. Die/Der nächste Heiler/in wird Kristalljunges/pfote sein.
miaute sie

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 8 Sep 2011 - 3:59

Kristalljunges schnurrte laut und trat hervor. Fleckenstern sah ihn voller stolz an. Kristallpfote, akzeptierst du die Position als Heilerschüler? Kristalljunges war verunsichert, doch dann miaute er laut: Das tue ich!
Fleckenstern gab das wort wieder an seine heilerin
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 8 Sep 2011 - 4:01

Schneeflocke
Dann musst du beim nächsten Halbmond zum Mondstein Reisen um vom SternenClan akzeptiert zu werden. miaute sie und sah dann zu Fleckenstern und erteilte ihm damit das wort!

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 8 Sep 2011 - 4:04

Die besten Wünsche des gesamten Flussclans werden mit dir Reisen. miaute fleckenstern. Kristallpfote senkte den kopf. dann sprang er auf den Hochstein und berührte seine nase mit der von Schneeflocke. Er sprang zusammen mit seinem Vater wieder hinunter und trottete in den heilerbau, um sich vorzubereiten.

(Heilschüler werden verschont vom heulen des neuen namens. Sie werden lediglich nach der reise beglückwünscht!)
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 8 Sep 2011 - 4:10

Schneeflocke trottete hinter ihhmn her und moiaute "sag einfach bescheid wenn du bereit bist!"

(kannst du das beim Mondstein für beide übernehmen ich kann das nicht!)

Adlerflug
Er lief zu Buntgesicht und miaute verlegen ...Ich..äh..ich..liebe dich miaute er empfindest du das selbe?? miaute er noch verlegener

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt


Zuletzt von Honigblüte am Do 8 Sep 2011 - 4:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 8 Sep 2011 - 4:12

(okay)

Kristallpfote hatte Schneeflocke schon oft zugesehen. Er nahm sich kräuter und teilte sie gerecht auf. Reisekräuter lächelte er. Dann fing er an seine aufzuessen.
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 8 Sep 2011 - 4:17

(darf man nicht eig. nichts essen bevor man mit dem Sternenclan redet??)

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 8 Sep 2011 - 4:19

(nein. nur reisekräuter^^ deshalb hat er die auch gemacht)

also ich bin bereit! miaute kristallpfote
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 8 Sep 2011 - 4:21

(ach so ok)
Schneeflocke
Ok dann brechen wir auf miaute sie
(Ab jetzt übernimmst du!)

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 19
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 8 Sep 2011 - 4:21

Buntgesicht war verwundert. Ein gerade mal ein 1 Tag alter Krieger liebte sie. Sie wurde rot, denn sie mochte Adlerflug auch sehr gerne. >>Ich...ähh...<<Sie hielt einen Moment inne>>Ich empfinde auch das selbe<< Sie leckte ihm zärtlich übers Ohr. >>Ich weiß das es vorher war aber ich glaube ich bekomme Junge. Ich bin mir nicht sicher.<<

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 8 Sep 2011 - 4:23

Adlerflug
Das ist doch toll miaute er glücklich,unsere Jungen!

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 8 Sep 2011 - 4:31

(okay)

Kristallpfote und Schneeflocke verließen das Lager. Als sie an den anderen vorbei kamen nickten sie ihnen zu. Viel Glück! rief Fleckenstern ihnen nach.
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 19
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 8 Sep 2011 - 5:48

Buntgesicht Schwanz schnippte glücklich. >>Ja unsere Junge. Aber wie schon gesagt ich bin mir nicht sicher.<< Sie wurde etwas unruhig aber innerlich wusste sie das die Junge wirklich kamen.>>Vergiss was ich gesagt habe ich bin mir total sicher Adlerflug, ich bekomme deine Junge<<Sie leckte ihm kurz über die Flanke.

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flussclan Lager   

Nach oben Nach unten
 
Flussclan Lager
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» Tooths erste Manips
» FlussClan-Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: Flussclan bereich-
Gehe zu: