Hallo Gast!

Schön das du zu uns gefunden hast. Wir hoffen du meldest dich an. Weißt du nicht wie das geht dann klick einfach auf ANMELDEN. Oder bist du schon dabei? Dann klick doch auf LOGIN. Viel Spaß noch.

Mit freundlichen Grüßen,
DAS TEAM



 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Do 4 Dez 2014 - 4:59
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Inaktiv Dx
Sa 29 Okt 2011 - 23:38 von Tropfenklang
Das Forum ist in letzter Zeit ziemlich inaktiv und ich überlege es zu löschen,schreibt mir bis nächste Woche Sonntag eine PN in der "Pfannkuchen" steht um mir zu zeigen das ihr das hier gelesen habt und aktiv seid,dann überlege ich es mir nochmal!

Kommentare: 0
RPG Days !!
Do 6 Okt 2011 - 2:06 von Tropfenklang
Also ich habe von einem anderen Forum ( http://himmels-clan.forumieren.net/ ) die idee bekommen einen RPG Day jeden Monat/oder jede Woche zu machen da kommen dann alle (die Zeit haben on und schreiben zusammen im RPG wir könnten auch das RPG Waldclan/Wiesenclan /Seeclan dafür benutzen
Stimmt bitte alle ab xDD

Kommentare: 10
Neues Rollenspiel!
Mo 3 Okt 2011 - 0:25 von Samtpelz
Hallo zusammen What a Face !

Wie ihr vieleicht schon gesehen habt, gibt es ein neues Rollenspiel: Gipfelclan/ Höhlenclan/ Schluchtclan. Ihr könnt euch auch schon anmelden. Begonnen hat es aber noch nicht, da es in jedem Clan keinen Anführer, 2. Anführer und Heiler gibt. Die Regeln sind auch vorhanden. Ich hoffe ihr meldet euch an und habt Spaß im Rollenspiel.

Mit freundlich Grüßen


Kommentare: 1
Zweites haupt RPG
So 4 Sep 2011 - 20:45 von Tropfenklang
Es giebt jetzt ein zweites haupt RPG,das RPG Seeclan/Wiesenclan/Waldclan,ihr findet es unter eigene RPGs

Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Flussclan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Flussclan Lager   Mi 17 Aug 2011 - 23:47

Hier ist euer Lager,viel Spaß

LG Honey

PS das RPG hier im Flussclan kann jetzt beginnen,da alle benötigten Figuren da sind also ok es geht los:

Honigblüte
Sie trat aus der Kinderstube und plötzlich spürte sie einen stechenden Schmerz Schneeflocke,Schneeflocke die Jungen kommen rief sie aufgeregt und legte sich auf den Boden,sie sah Schneeflocke kommen doch da wurden die Schmerzen stärker und sie konnte sich nur noch auf die Geburt der Jungen Konzentrieren,da sah sie schon ein Köpfchen,ein Paar herzschläge später war das Junge auch schon da,es kroch Langsam zu ihren Zizen und begann zu saugen in diesem Moment erreichte Schneeflocke sie und Untersuchte das Junge Es ist ein Kater und er ist Gesund miaute sie doch das nächste war schon da,es war nur halb so groß und,erschrocken sah sie ihr junges an es atmet nichtdachte sie geschockt Schneeflocke es atmet nicht rief sie hektisch

Schneeflocke
sie lief schnell zu dem Jungen Honigblüte es lebt,leck es schnell miaute sie besorgt wird es überleben fragte Honigblüte das weiß ich nicht miaute Schneflocke schnell leck es sonst garantiert nicht miaute sie ungeduldig dannrannte sie zu ihrem bau und holte ein Kräuterbündel,sie kam schnell zurück und gab dem Jungen die kräftigenden
Kräuter hast du dir denn schon Namen überlegt fragte sie dann

Honigblüte
Ja das rote hier ist Kirschjunges und das weiße ist Kristalljungesmiaute sie zärtlich wärend sie das Junge leckte und tatsächlich es begann zu atmen wenn auch nur schwach,es atmete.Als sie es weiter leckte atmete es Gleichmäßiger und krabbelte langsam zu den zitzen und begann zu saugen aber nur kurz dann hörte es auf
Es muss einfach überleben dachte Honigblüte dann zog sie das Junge wieder zu sich und lechte es weiter

(Honigblüte merkt das die Jungen kommen;das erste ist gesund doch das zweite atmet nicht;Schneflocke sagt sie soll es lecken;es beginnt zu atmen und trinkt kurz;Honigblüte leckt weiter und hofft das es überlebt)
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Mo 22 Aug 2011 - 21:17

Fleckenstern hörte seine Gefährtin und rannte aus seinem Bau. Honigblüte! Er rannte zu ihr und legte sich neben sie. Er betrachtete die Jungen. Sie sind wunderschön. Aber was ist mit dem kleinen Junge da? fragte er Honigblüte erschrocken.

Kristalljunges suchte die zitze seiner mutter. Er schrie und weite gleichzeitig. Er suchte seine Mutter. Jetzt saugte er an ihrer zitze und beruhigte sich. danach uschelte er sich an sie.


Zuletzt von Kristallwind am Mo 22 Aug 2011 - 22:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Mo 22 Aug 2011 - 21:49

(Das kleine ist nicht Kristalljunges,das ist mein Chara Kirschjunges,Kristalljunges geht es gut)
Honigblüte
Das kleine ist Kirschjunges,sie ist sehr schwach und wir wissen nicht ob sie überleben wird,bei der Geburt hat sie nicht Geatmet! miaute sie sanft,dann sah sie erschrocken zu Kirschjunges,sie hatte wieder aufgehörtzu atmen Schneeflocke rief sie erschrocken,Kirschjunges Atmet nicht mehr!! rief sie panisch

Schneeflocke
leck sie weiter,ich komme rief sie und kam mit einem Kräuterbündel aus dem Heilerbau gestürmt und gab Kirschjunges die Kräuter hier die werden ihr helfen miaute sie

Kirschjunges
Sie aß gehorsam die Kräuter,sie schmeckten eckelig und sie dachte schon sie müsse sich Übergeben,da begann sie zu husten und langsam entwickelte sich das husten zu einem Gleichmäßigen atmen,langsam krabbelt sie zu den zitzen ihrer Mutter und trank kurz dann hörte sie wieder auf,sie spürte ihre Mutter die anscheinend wollte das sie weiter trank also trank sie,als sie fertig war versuchte sie sich hin zu steelen doch sie plumste auf den Boden,sie ließ sich aber nicht entmutigen bis sie endlich sicher auf den Beinen stand guckt mal ich kann stehen miaute sie stolz zu ihren eltern
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Mo 22 Aug 2011 - 22:28

(ääh das ist unrealistisch. neugeborene können weder sehen noch stehen. sie kriechen und sind blind!)

Fleckenstern sah seine beiden junge an. Er leckte ihnen beiden über das fell und verschwandt dann wieder im anführerbau, mit dem vorwandt, er hätte noch etwas zu erledigen.

(machen wir jetzt einfachg so: sie sind besondere junge, ja? xDD)

Kristalljunges öffnete die Augen. Er sah Kirschjunges an, stand langsam auf und ging langsam zu ihr. er drückte sie sanft hinunter, bis diese wieder lag. dann kuschelte er sich an sie und schlief ein.
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Mo 22 Aug 2011 - 22:31

(ok)
Kirschjunges
Sie war froh das Kristalljunges bei ihr war und schlief ein

Honigblüte
sie sah mit Liebevollem blick auf ihre beiden Jungen

Schneeflocke
Sie sah das es Kirschjunges jetzt wieder gut ging und leief zurück in den Heilerbau
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   So 28 Aug 2011 - 6:32

Honigblüte
Sie sah das ihre Jungen schliefen und dachte ich sollte mal zu Schneeflocke gehen,ich muss einfach wissen ob Kirschjunges überlebt ihr atmen hat sich ja verbessert in den letzten tagen,sie hat nur noch zwischendurch aussetzer die aber auch nur 2-3 Herzschläge dauern! sie trabte hinüber zum bau von Schneeflocke und fragte Schneeflocke wird Kirschjunges überleben?

Schneeflocke
Sie kam aus ihrem Bau getrottet und miaute sanft zu ihrer Schwester sie ist ein sehr starkes Junges,ehrlich gesagt dachte ich bei ihrer Geburt sie wird sterben aber sie hat sich gut erholt,ich denke sie hat wenn sie sich weiter so gut entwickelt tolle Chancen!Hier gib ihr wenn sie wieder wach ist diese Kräuter,die werden sie zusätzlich stärken!

Honigblüte
Sie nahm erleichtert die Kräuter und trabte zur Kinderstube,dann legte sie sich in die Ecke zu ihren Jungen,sie würde Kirschjunges die Kräuter geben wenn sie wach wäre!
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   So 28 Aug 2011 - 20:27

Fleckenstern
Fleckenstern trat aus dem Anführerbau. Er trottete in die Kinderstube, wo seine Junge bei seiner gefährtin lagen. Er lief hinüber zu Honigblüte. Honigblüte, bist du wach? fragte er sie sanft. Dann leckte er ihr übers Ohr und betrachtete die Junge. Kristalljunges stand auf und streckte sich. Er ging langsam zu Fleckenstern, welcher sich hinlegte. Kristalljunges kletterte auf seinen Vater.Gemeinsam gingen sie durch die Kinderstube. Bei Honigblüte plumpste Kristalljunges von seinem Vater runter und lachte.
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Mi 31 Aug 2011 - 5:19

Honigblüte
Ja ich bin wach miaute sie sanft und Kirschjunges geht es schon etwas besser ,dann guckte sie belustigt zu Kristalljunges der auf dem Boden lag.

(5 3/4 Monde Später(fallos das ok ist dann werden nämlich die Jungen bald zu Schülern))

Kirschjunges
(ihr ging es schon viel besser sie war gut gewachsen und war volkommen gesund)Sie trabte aufgeregt vor der Kinderstube auf und ab wann werden wir denn endlich zu Schülern ernannt? fragte sie Honigblüte

Honigblüte
Sie war froh das es ihrem Jungen wieder gut ging und sah bnelustigt zu ihrer ungeduldigen Tochter
du musst erst 6 Monde alt sein das weißt du doch aber keine Sorge das wird schon nicht mehr so lange dauern miaute sie sanft

Schneeflocke
Sie war froh das im moment niemand Krank oder verletzt war auch wenn sie so wenig zu tun hatte etwas Frischbeute kann dem Clan nicht schaden dachte sie und trabte aus dem Lager um zu Jagen und Kräuter zu sameln

---->Flussclan Gebiet
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Fr 2 Sep 2011 - 6:00

Kristalljunges hüpfte neben seiner Schwester auf und ab. Ich will kämpfen lernen! so wie papa!

Fleckenstern trabte zu seinen Jungen. Nicht mehr lange ihr zwei. Nicht mehr lange versicherte er ihnen
Ich werde heute noch ihre Mentoren mit Honigblüte besprechen! nahm er sich vor.
Honigblüte? Komm bitte in meinen Bau! miaute er ihr zu. Er begab sich in seinen Bau und bedeutete Honigblüte mit einem Schwanzzucken, dass sie ihm folgen soll.
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Fr 2 Sep 2011 - 6:05

Honigblüte
Kristalljunges und Kirschjunges ihr bleibt hier ok miaute sie sanft dann trabte sie hinter Fleckenstern her.

Kirschjunges
Sie war etwas müde und legte sich deshalb schlafen

Schneeflocke
Sie kam ins Lager und legte den Fisch auf den Frischbeutehaufen dann trabte sie weiter zum Heilerbau und verstaute die Kräuter.
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Fr 2 Sep 2011 - 23:08

Kristalljunges sah seiner mutter hinterher und legte sich dann zu seiner schwester

Fleckenstern sah Honigblüte liebevoll an. Ich brauche deine Hilfe. Ich möchte, dass Kirschjunges, Schneeflockes Schülerin wird. Aber wer soll Mentor von Kristalljunges werden? ich möchte sie noch heuite ernennen. Natürlich nur, wenn das okay ist. er schnurrte
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Fr 2 Sep 2011 - 23:16

(mir reichts eigentlich wenn ich die Heilerin Spiele deshalb soll Kirschjunges nicht umbedingt Heilerschülerin werden,ich könnte ja ihrre Mentorin werden!)
Honigblüte
Irgendwie glaube ich dass Kirschjunges eine bessere Kriegerin als Heilerin sein würde miaute sie vorsichtig Ich könnte ja ihr Training übernehmen wegen Kristalljunges könnte * ja sein Mentor sein!

*Entweder du oder Laufherz wollet sich auch noch nen Chara in Flussclan machen

Kirschjunges
Sie schlug die Augen auf und guckte aufgeregt zu Kristalljunges ich freu mich schon kämpfen und Schwimmen und Fischen und Jagen zu lernen wie Mama und Papa!! miaute sie und sprang in der Kinderstube rum
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Fr 2 Sep 2011 - 23:29

(okay Dann kristalljunges xDD)

Fleckenstern nickte. Du hast recht. er grübelte weiter
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Fr 2 Sep 2011 - 23:37

Honigblüte
Was meinst du ob Kristalljunges ein guter Heilerschüler wäre miaute sie nach Langem überleben
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Fr 2 Sep 2011 - 23:45

Fleckenstern dachte nach. Auf jeden fall liebt er die natur und sieht Schneeflocke viel zu. Ich denke schon!
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Fr 2 Sep 2011 - 23:48

(Ich weiß das eigentlich nur 3 Charas erlaubt sind aber ich möchte gerne das esim Flussclan noch einen Krieger Giebt also ist mein 4. Chara jetzt Adlerpfote(Mentor:Donnerherz)Der aber schon wenn die Jungen zu Schülern ernannt werden soll)
Honigblüte
also steht es fest Kristalljunges wird Heilerschüler!Und du könntest ja Kirschjunges Mentor werden oder?Und ich glaube Adlerpfote ist bereit ein Krieger zu werden,weißt du einen guten Kriegernamen für ihn? fragte sie


Zuletzt von Honigblüte am Sa 3 Sep 2011 - 6:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Donnerherz
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.08.11
Ort : FlussClan Lager

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Sa 3 Sep 2011 - 4:09

Donnerherz trat aus dem Kriegerbau er hatte gut geschlafen und wollte etwas essen da sah er das der Frischbeutehaufen sehr klein war.Er nahm sich einen Fisch und während er aß dachte er das Lager ist aber leer wo wohl die anderen sind,na ja egal der clan braucht Frischbeute ich sollte Jagen gehen! Er hatte seinen Fisch aufgegessen und er würde etwas Fischen gehen zum Glück war es erst anfang der Blattleere und der Fluss war noch nicht zugetaut,er machte sich auf zum Lagerausgang.

----->Flussclan Gebiet
Nach oben Nach unten
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Di 6 Sep 2011 - 20:49

Fleckenstern nickte. Du hast recht. Adlerpfote soll Adlerflug, Adlerauge oder Adlerflügel heissen. Kristalljunges wird Heilschüler und Kirschjunges mein Schüler. Okay?
Seien Augen glänzten. Lange schon hatte er keine Zeremonie mehr ausgeführt. Ich werde die drei heute nach sonnenhoch ernennen. Vorher gehe ich jagen. er leckte seiner gefährtin über das ohr und rannte aus dem lager, in das Flussclangebiet.

--->Flussclangebiet
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Mi 7 Sep 2011 - 4:18

Honigblüte
bevor sie etwas sagen konnte war ihr Gefährte schon weg ja Adlerpfote soll Adlerflug heissen und er kann gerne Kirschjunges` Mentor werden dachte sie!

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 8 Sep 2011 - 1:24

Fleckenstern kam mit seiner Beute zurück und warf sie auf den Beutehaufen. Dann ging er zurück in seinen Bau. Ich werde sie jetzt ernennen, kommst du? fragt er. Ohne auf eine Antwort zu warten, trottete er hinaus und sprang auf den hochstein. Alle Clanmitglieder versammeln sich bitte unter dem Hochstein für ein Clantreffen! jaulte er so, dass es alle hören mussten. Kristalljunges stürmte sofort raus und setzte sich ganz dicht an den Hochstein.
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 8 Sep 2011 - 1:42

Kirschjunges
Sie stürtzte hinter ihrem Bruder hinterher und setzte sich neben ihn.

Honigblüte
Sie folgte ihrem Gefährten und setzte sich dann neben ihre Jungen

Adlerpfote
Er rannte aufhgeregt aus dem Schülerbau und setzte sich an der anderen seite neben den Hochstein

Schneeflocke
Sie trat aus dem Heilerbau uind setzte sich vor den Hochstein

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 8 Sep 2011 - 2:12

Fleckenstern fing an, als sich alle versammelt hatten. Adlerpfote! Komm her! er wartete bis Adlerpfote hervorgetreten ist und fuhr dann fort. Honigblüte bist du davon überzeugt dass dein Schüler dazu bereit ist ein Krieger zu werden?
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 8 Sep 2011 - 2:23

(Das war Donnerherz` Schüler!Aber ich spiele ihn kurz,darf ich er ist mein Bruder!)
Donnerherz
Ja er ist bereit miaute er entschlossen.

Adlerpfote
Er war sehr aufgeregt aber blieb ganz ruhig und versuchte sich nichts anmerken zu lassen.

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 8 Sep 2011 - 2:33

(ja klar is oke)

Fleckenstern nickte. Ich Fleckenstern, Anführer des Flussclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger! Er machte eine kleine Pause, in der er versuchte, sich an die Worte zu erinnern. als sie ihm einfielen fuhr er fort:
Adlerpfote, versprichst du, das Gesetzt der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Flussclan Lager   Do 8 Sep 2011 - 2:46

Adlerpfote
Ja ich verspreche es miaute er mit fester aber aufgerregter stimme.

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flussclan Lager   

Nach oben Nach unten
 
Flussclan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» Tooths erste Manips
» FlussClan-Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: Flussclan bereich-
Gehe zu: