Hallo Gast!

Schön das du zu uns gefunden hast. Wir hoffen du meldest dich an. Weißt du nicht wie das geht dann klick einfach auf ANMELDEN. Oder bist du schon dabei? Dann klick doch auf LOGIN. Viel Spaß noch.

Mit freundlichen Grüßen,
DAS TEAM



 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Do 4 Dez 2014 - 4:59
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Inaktiv Dx
Sa 29 Okt 2011 - 23:38 von Tropfenklang
Das Forum ist in letzter Zeit ziemlich inaktiv und ich überlege es zu löschen,schreibt mir bis nächste Woche Sonntag eine PN in der "Pfannkuchen" steht um mir zu zeigen das ihr das hier gelesen habt und aktiv seid,dann überlege ich es mir nochmal!

Kommentare: 0
RPG Days !!
Do 6 Okt 2011 - 2:06 von Tropfenklang
Also ich habe von einem anderen Forum ( http://himmels-clan.forumieren.net/ ) die idee bekommen einen RPG Day jeden Monat/oder jede Woche zu machen da kommen dann alle (die Zeit haben on und schreiben zusammen im RPG wir könnten auch das RPG Waldclan/Wiesenclan /Seeclan dafür benutzen
Stimmt bitte alle ab xDD

Kommentare: 10
Neues Rollenspiel!
Mo 3 Okt 2011 - 0:25 von Samtpelz
Hallo zusammen What a Face !

Wie ihr vieleicht schon gesehen habt, gibt es ein neues Rollenspiel: Gipfelclan/ Höhlenclan/ Schluchtclan. Ihr könnt euch auch schon anmelden. Begonnen hat es aber noch nicht, da es in jedem Clan keinen Anführer, 2. Anführer und Heiler gibt. Die Regeln sind auch vorhanden. Ich hoffe ihr meldet euch an und habt Spaß im Rollenspiel.

Mit freundlich Grüßen


Kommentare: 1
Zweites haupt RPG
So 4 Sep 2011 - 20:45 von Tropfenklang
Es giebt jetzt ein zweites haupt RPG,das RPG Seeclan/Wiesenclan/Waldclan,ihr findet es unter eigene RPGs

Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Donnerclan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Donnerclan Lager   Mi 17 Aug 2011 - 23:44

Hier ist euer Lager,viel Spaß

Das RPG kann jetzt beginnen.

LG Eiche
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Erdbeerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Im DonnerClan Lager

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Fr 19 Aug 2011 - 6:15

Erdbeerstern trat aus dem Bau der Anführerin.
Es war ein frischer Tag in der Blattfrische.
Der Clan hatte sie gut von der letzen Blattleere erholt und war nun bereit gegen andere Clans zu kämpfen wen es nötig war.
Doch das Lager war leer.
Keiner war da alle schliefen noch und die Sonne war noch nicht aufgegangen.
Sie streckte sich einmal ausgiebig und setzte sich dan vor ihren Bau nieder und wartete auf Aktivitäten.
Nach oben Nach unten
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Fr 9 Sep 2011 - 23:26

Samtpelz

Samtpelz kam aus dem Bau der Krieger gekrochen. Warmes Sonnenlicht drang durch den Himmel auf das Donnerclan Lager. Kaum eine Katze war wach, an diesem schönen Blattfrische Tag. Nur die tapfere Anführerin Erdbeerstern saß vor ihrem Bau. Sie wirkte so wach wie immer. Samtpelz streckte sich ausgiebig und sprang darauf hin zu ihrer Anführerin.. "Guten Morgen. Es ist ein schöner Tag, die Sonne wärmt unser Fell und der Wald ist reich an Beute. Ich denke ich werde diesen Tag mit der Jagd beginnen. Willst du mit kommen?"

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Erdbeerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Im DonnerClan Lager

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Fr 9 Sep 2011 - 23:37

Erdbeerstern sah Samtpelz in die Augen. >> Gerne doch aber vorher möchte ich noch nach den Jungen gucken die Punktblüte gestern Nacht bekommen hatte.<< Sie richtete sich auf und ging zur Kinderstube, quetschte sich durch den Eingang und war schon drinne. Sie sog die wohlrichende Luft ein. Es roch wunderbar nach Wärme und Milch. >> Guten Morgen Punktblüte. Wie geht es deinen Jungen?<< Punktblüte blickte von ihren Jungen auf. >> Sehr gut Erdbeerstern. Sie sind kräftig und wohlgenärt. Dies hier...<< Punktblüte schnippte mit der Schwanzspitze auf den scwarz gefleckten Kater. >> Ist Schwazjunges und das da ist Ahornjunges! <<sie zeigte auf das andere Junge und wurde stolz auf ih hübschen kleinen.


_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Fr 9 Sep 2011 - 23:59

Samtpelz

Samtpelz ging ohne ein weiteres Wort hinter Erdbeerstern in die Kinderstube. Punktblüte hatte tatsächlich zwei wunderschöne Junge bekommen. "Der Sternenclan ist in dieser Blattfrische großzügig an Jungen für den Donnerclan." Maunzte die hellbraune zu den beiden Kätzinninen. Ahornjunge war genauso groß wie ihr Bruder Schwarzjunge. Die beiden werden starke Krieger."Punktblüte, deine Junge sind wunderschön. Mein herzlichen Glückwünsche, sie werden bestimmt gute Krieger." Sagte sie zu der weiß-schwarzen Königin.
Danach ging sie aus der Kinderstube und wartete auf Erdbeerstern die noch mit ihrer Freundin sprach.

Schwarzjunge

Schwarzjunge kroch langsam zu seiner Mutter. Seine Augen waren noch verschlossen und er konnte noch nicht laufen. Trotzdem merkte er das zwei andere Katzen hier waren. Eine ging schon aber die andere redete weiter mit seiner Mutter. Jetzt hatte Schwarzjunge die Zitzen seiner Mutter erreicht und begann sie mit den kleinen Pfoten zu bearbeiten damit Milch hervor qoull. Schnell war sein kleines Mäulchen voll und er schluckte alles hinunter, dann legte er sich neben seine Schwester und schlief langsam ein...

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!


Zuletzt von Samtpelz am Sa 10 Sep 2011 - 1:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Sa 10 Sep 2011 - 1:20

Rindenpelz wachte auf und streckte sich dann trabte er aus dem Bau zur Kinderstube um nach seiner Gefährtin und ihren Jungen zu sehen. Wie geht es den beiden? fragte er und sah zu den beiden schlafenden Jungen,sie sahen sehr kräftig aus.

Ahornjunges wachte auf weil in der Kinderstube geredet wurde,sie merkte das außer ihrer Familie noch eine andere Katze im Bau war,auch wenn sie nicht sehen konnte,langsam robbte sie zu ihrer Mutter und suchte nach den zitzen und begann gierig zu trinken.

windwirbel war auch aufgewacht und merkte das in der Kinderstube viel los war sie trabte hin und miaute Punktblüte und ihre Jungen brauchen jetzt erst mal Ruhe.

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt


Zuletzt von Tropfenklang am Sa 10 Sep 2011 - 1:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Sa 10 Sep 2011 - 4:43

Schwarzjunge

Der weiß-schwaze merkte wie sein Vater hineinkam. Aber er konnte ihn nicht sehen. Deshalb fing er an zu maunzen so laut er konnte. Er wollte seine Eltern sehen. Noch jemand kam hinein. Sofort wurde sein miauen lauter.Ich will meine Augen öffnen! Schrie er in Gedanken. Jedoch wurde der kleine Kater schnell müde und schlief wieder ein.

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Firepaw
2. Ober-grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.08.11

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Sa 10 Sep 2011 - 5:30

Schattenschweif

Schattenschweif lief durch das Lager des Clans. Es war ein schöner Tag. Die Sonne ließ ihr Fell glänzen und wärmte es zudem auch noch. Sie grüßte die jenigen zurück die sie freundlich wie immer grüßten und zog ihre tägliche Runde. Sie hatte nix bestimmtes im Sinn und wusste auch nicht recht was sie heute machen sollte. Sie sah gerne den Schülern beim lernen zu oder beobachtete die Kater. Sie war eine stolze Alleinständige Katze obwohl sie sich ab und zu nach eine Gefährten sehnte.
Nach oben Nach unten
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Sa 10 Sep 2011 - 6:15

Samtpelz

Die Kriegerin wurde unruhig. Was macht Erdbeerstern die ganze Zeit in der Kinderstube? In dem Moment bemerkte sie Schattenschweif, die durch das Lager ging."Guten morgen Schattenschweif. Möchtest du ein wenig mit mir und Erdbeerstern jagen gehen? Heute ist viel Beute in den Wäldern und sowas sollte man nutzen um den Clan zu ernähren." Sprach sie zu der Kriegerin. Samtpelz Stimme klang, wie sie fand, wie die einer Anführerin. Erdbeerstern führt den Clan, nicht ich. Redete die Kätzin sich ein. Ihr Schwanz schnippte und man erkannte in ihren Augen Verzweiflung. Doch sofort verflog diese wieder.

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Firepaw
2. Ober-grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.08.11

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Sa 10 Sep 2011 - 10:39

Samtpelz kam auf sie zu. Sie mochte die Kätzin. "Einen schönen Morgen Samtpelz. Das freut mich zu hören eine solche Reicheit an Beute da ist. Du hast Recht das sollte man nutzen. Ich werde euch gerne begleiten. " Ich sah zu Erdbeerstern die bei Punktblüte und den Jungen war. Die kleinen sind einfach bezaubernd. Besonders Schwarzjunge hatte es ihr angetan.
"Erdbeerstern ist ja ganz vernarrt in die kleinen mh?", wand sie sich wieder an Samtpelz halb maunzend, halb schnurrend.
Nach oben Nach unten
Erdbeerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Im DonnerClan Lager

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   So 11 Sep 2011 - 0:59

Erdbeerstern sah ihre Heilerin an. >> Ja Wirbelwind ich wollte sowieso jagen gehen. << Sie quetsche sich durch den Eingang auf die Lagerlichtung wo schon Samtpelz und Schattenschweif warteten. >> last uns losgehen und jagen. Am besten bei den Sonnenfelsen jagen dort können wir uns dan auch auruhen.<< Sie trabte aus dem Lager dicht gefolgt von Schattenschweif und Samtpelz.

----> Sonnenfelsen

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   So 11 Sep 2011 - 1:10

Samtpelz

Die Kriegerin trabte hinter Erdbeerstern aus dem Lager in Richtung Sonnenfelsen. Dieser Ort gefiel ihr sehr gut. Es gab dort viel Beute und man konnte sich sehr gut wärmen. Besonders wenn es so ein sonniger Tag wie dieser war. In Gedanken ging sie aus dem Lager und bemerkte nicht wie sich das Donnerclan Lager immer weiter entfernte.

---> Sonnenfelsen

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Firepaw
2. Ober-grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.08.11

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   So 11 Sep 2011 - 1:18

Schattenschweif

Erdbeerstern schlug vor am Sonnenfelsen zu jagen. Dort schien die Sonne einem cshön af den Pelz nd wärmte einen.
Sie war heute voller Energie und konnte es kaum erwarten zu jagen. Sie jagte gerne mit den beiden es war unkompliziert und sie kamen sich nicht in die Quere. Sie legte einen schnelleren Schritt an um hinter Samtpelz und Erdbeerstern her zu kommen und den Anschluss nicht zu verlieren.

--> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Erdbeerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Im DonnerClan Lager

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   So 11 Sep 2011 - 2:33

Erdbeerstern kam mit ihrer Beute ins Lager und legte sie auf den Frischbeutehaufen. Dan sah sie sich um. Das Lager war still doch trotzdem kam es ihr ungewöhnlich vor und doch trotzdem i-wie normal. Langsam kam ihr wieder klarheit und sie füllte sich normal. Wen meine Junge komme wird alles gut. Dachte sie. >> Schattenschweif ich muss mit dir reden. << sagte sie zu der Kriegerin und wartete auf eine Antwort von ihrer Stellvertreterin.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   So 11 Sep 2011 - 3:03

Samtpelz

Die Kriegerin trottete hinter den beiden Kätzinen her. Als sie ins Lager kam war es ungewöhnlich still. Es war Sonnenhoch aber trotzdem war kaum eine Katze zu sehen.
Samtpelz ging zum Frischbeutehaufen und legte ihren Fang darauf. Eine von ihren Mäusem nahm sie sich jedoch selbst. Mit dem Tier im Maul ließ sie sich vor dem Kriegerbau nieder und verschlang diese. Als sie damit fertig war putzte sie sich gründlich.

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Firepaw
2. Ober-grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.08.11

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   So 11 Sep 2011 - 3:37

Sie hsutete und würgte das letzte bisschen Geschmack des toten Nagers raus. "Ich glaube ich sollte baden. Ich stinke nach toter Bisamratte."
Sie sah zu Erdbeerstern die etwas besorgt klang. Es war sehr ruhig für diese Tageszeit, normalerweise musste man hier jetzt aufpassen das man nicht von den Jungen oder anderen umgerannt wurde. " Gibt es ein Problem Erdbeerstern?", jetzt klang auch Schattenschweif besorgt.
Nach oben Nach unten
Erdbeerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Im DonnerClan Lager

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   So 11 Sep 2011 - 5:00

Erdbeerstern blickte Schattenschweif in die Augen. Sie würde ihr nur zu gerne sagen was es für ein großes Poblem gab. >> Ja es gibt ein Problem Schattenschweif.<< sie blickte bersorgt zu Boden und wollte es Schattenschweif doch nicht sagen aber dan zwang sie sch dazu es doch zu tun. Schattenschweif war schließlich ihre Stellvertreterin. >> Schattenschweif ich muss zu den Hochfelsen und mit dem SternenClan reden es gibt ein Problem.<< Sie versuchte nicht ganz so besorgt zu klingen und wollte Schattenschweif auch nicht verunsichern, deshalb fügte sie noch hinzu >> Es ist nichts schlimmes ich habe da nur so ein komisches Gefühl Schattenschweif. Ein sehr komisches.<<
Nach oben Nach unten
Firepaw
2. Ober-grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.08.11

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   So 11 Sep 2011 - 6:04

Ihr Herzschlag ging schneller.Ihre Brust hebte und senkte sich schneller. "Zum Sternenclan? Aber wenn es nichts schlimmes ist wieso dann zum Sternenclan." Sie glaubte Erdbeerstern zwar aber trotzdem merkte sie der Anführerin an das es doch schlimmer war als sie zugeben wollte. "Erdbeerstern, du weißt du kannst mir vertrauen oder? Und wenn du zum Sterneclan gehen willst kann es nichts kleines sein. Oder irre ich mich?"
Sie sah der Kätzin in die Augen.
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Fr 16 Sep 2011 - 2:58

Windwirbel
Sie wollte etwas Jagen und lief aus dem Lager

------>Donnerclan Gebiet

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Erdbeerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Im DonnerClan Lager

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Fr 16 Sep 2011 - 6:17

Erdbeerstern blcikte ihrer Stellvertreterin in die Augen. >> ich vertraue dir ! Wirklich Schattenschweif und es ist auch etwas. Ich... ich bekomme Junge und wei nicht was los ist. Alles ist komisch und ich habe ein sehr sehr komisches Gefühl. Nicht wegen den Jungen.<< fügte sie noch hinzu und wartet bis Schattenschweif ihr antworten würde und ihr ihre Meinung sagen würde.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Firepaw
2. Ober-grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.08.11

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Fr 16 Sep 2011 - 6:25

Schattenschweif

Einerseits verstand sie die Anführerin. "Verstehe, aber du solltest dir nicht all zu viele Gedanken machen... Ich will dich aber auch nicht verunsichern. Du solltest dir nur nicht so viele Sorgen machen. Egal was es ist es wird bestimmt wieder gut."
Sie selbst hätte auch gern Junge nur dazu fehlte ihr ein Partner. Sie fand schon Punktblütes Jungen einfach zum fressen.
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Sa 17 Sep 2011 - 1:47

Rindenpelz
Er lief im Lager auf und ab es beunruhigte ihn dass Schattenschweif und Erdbeerstern so erregt redeten.

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Erdbeerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Im DonnerClan Lager

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Sa 17 Sep 2011 - 4:05

Erdbeerstern sah Schattenschweif verunsichert an und wollte ihren Worten Glauben schenken doch i-wie konnte sie es nicht. >> Alles wird wieder gut Schattenschweif. Irgendwann und irgendwie, aber ich habe das Gefühl das wir dieses Problem schnell und vorischtig angehen sollten. Es scheint groß zu sein und auch anzugreifen.<< als sie endete überdachte sie ihre Wortwahl noch einmal genau und war sich sicher alles richtig gesagt zu haben.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Firepaw
2. Ober-grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.08.11

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   So 18 Sep 2011 - 2:27

Schattenschweif

In Schattenschweif klingelten alle Alarmglocken als das wort angreifen viel. "Angriff? Aber nicht ein richtiger Angriff wie ich ihn jetzt meine? Von einem anderen Clan?" Sie hoffte inständig das sie es nur falsch interpretiert hatte.
Nach oben Nach unten
Erdbeerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Im DonnerClan Lager

BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   So 18 Sep 2011 - 6:42

Erdbeerstern sah wieder nachdenklich zu Boden. Sie wählte ihre Worte sorgfälltig und fing ert jetzt an zu reden. >> Ich weiß es nicht ob es ein richtiger Angriff ist. Vieleicht müssen wir ja auch angreifen.<< nachdem sie geendet hatte sah sie Rindenpelz im Lager auf und ab gehen.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   

Nach oben Nach unten
 
Donnerclan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: Donnerclan bereich-
Gehe zu: