Hallo Gast!

Schön das du zu uns gefunden hast. Wir hoffen du meldest dich an. Weißt du nicht wie das geht dann klick einfach auf ANMELDEN. Oder bist du schon dabei? Dann klick doch auf LOGIN. Viel Spaß noch.

Mit freundlichen Grüßen,
DAS TEAM



 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Do 4 Dez 2014 - 4:59
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Inaktiv Dx
Sa 29 Okt 2011 - 23:38 von Tropfenklang
Das Forum ist in letzter Zeit ziemlich inaktiv und ich überlege es zu löschen,schreibt mir bis nächste Woche Sonntag eine PN in der "Pfannkuchen" steht um mir zu zeigen das ihr das hier gelesen habt und aktiv seid,dann überlege ich es mir nochmal!

Kommentare: 0
RPG Days !!
Do 6 Okt 2011 - 2:06 von Tropfenklang
Also ich habe von einem anderen Forum ( http://himmels-clan.forumieren.net/ ) die idee bekommen einen RPG Day jeden Monat/oder jede Woche zu machen da kommen dann alle (die Zeit haben on und schreiben zusammen im RPG wir könnten auch das RPG Waldclan/Wiesenclan /Seeclan dafür benutzen
Stimmt bitte alle ab xDD

Kommentare: 10
Neues Rollenspiel!
Mo 3 Okt 2011 - 0:25 von Samtpelz
Hallo zusammen What a Face !

Wie ihr vieleicht schon gesehen habt, gibt es ein neues Rollenspiel: Gipfelclan/ Höhlenclan/ Schluchtclan. Ihr könnt euch auch schon anmelden. Begonnen hat es aber noch nicht, da es in jedem Clan keinen Anführer, 2. Anführer und Heiler gibt. Die Regeln sind auch vorhanden. Ich hoffe ihr meldet euch an und habt Spaß im Rollenspiel.

Mit freundlich Grüßen


Kommentare: 1
Zweites haupt RPG
So 4 Sep 2011 - 20:45 von Tropfenklang
Es giebt jetzt ein zweites haupt RPG,das RPG Seeclan/Wiesenclan/Waldclan,ihr findet es unter eigene RPGs

Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Die Katzen aus den Büchern

Nach unten 
AutorNachricht
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Die Katzen aus den Büchern   Mo 22 Aug 2011 - 2:56

hier könnt ihr euch über die Katzen aus den Warrior Cats Büchern ausstauschen.
Ihr könnt über eure Lieblingskatze oder über eine Katze reden die ihr garnicht mögt.

Ich fang mal an:

Rußpfote (Pußpelz)

Ich finde sie ist eine sehr hektische Katze und das wurde ihr auch zum Verhängnis. Es klingt jetzt warscheinlich gemein, aber sie hat aus dem Unfall mit dem Monster gelernt und hat gemerkt das sie nicht so unruhig sein soll. Aber sie wird eine gute Heilerin.
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Die Katzen aus den Büchern   Mo 22 Aug 2011 - 3:09

Ich finde Rußpelz wird eine tolle und verständnisvolle Heilerin,aber sie giebt sich für dinge an denen sie keine schuld hat die schuld z.B. das Langschweif erblindet,die verletzung war eben zu stark!
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Erdbeerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Im DonnerClan Lager

BeitragThema: Re: Die Katzen aus den Büchern   Mo 22 Aug 2011 - 7:18

ja oder das mit silberfluss. aber sie ist bei mir eine super heilerin und sie ist sehr ruhig und nett aber irgendwie wie finde ich immer noch das sie sich an allem die schuld gibt.
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Die Katzen aus den Büchern   So 4 Sep 2011 - 3:24

Ok nächste Katze!
Eichhornpfote
Ich mag es dass sie nicht immer auf die anderen hört und ihren eigenen Kopf hat aber mmanchmal übertreibt sie es ziemlich,ich finde allerdings das sie als Riesenstern Krähenpfote zum Krieger ernannt hat auch ernannt werden sollte!
Sie ist meine Lieblingsfigur aus den BücherN!
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Erdbeerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Im DonnerClan Lager

BeitragThema: Re: Die Katzen aus den Büchern   Mo 3 Okt 2011 - 0:20

federschweif mag ich auch sie ist ruhig attraktiv und sehr sehr nett finde ich.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Die Katzen aus den Büchern   Mo 3 Okt 2011 - 3:18

Ja du bist erst in Teil 5 oder,ich mag sie auch aber Nachher wird sie wichtiger

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Erdbeerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Im DonnerClan Lager

BeitragThema: Re: Die Katzen aus den Büchern   Di 4 Okt 2011 - 1:54

nein ich bin in der zweiten staffel bei teil drei wobei ich ihn noch nicht habe und wo bist du tröpfchen?

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Katzen aus den Büchern   

Nach oben Nach unten
 
Die Katzen aus den Büchern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welt der Katzen
» Kitten Creator Katzen
» Stein malt Katzen für euch [Closed]
» Finster Katzen
» Katzen raten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Warrior Cats :: Die Katzen-
Gehe zu: