Hallo Gast!

Schön das du zu uns gefunden hast. Wir hoffen du meldest dich an. Weißt du nicht wie das geht dann klick einfach auf ANMELDEN. Oder bist du schon dabei? Dann klick doch auf LOGIN. Viel Spaß noch.

Mit freundlichen Grüßen,
DAS TEAM



 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Do 4 Dez 2014 - 4:59
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Inaktiv Dx
Sa 29 Okt 2011 - 23:38 von Tropfenklang
Das Forum ist in letzter Zeit ziemlich inaktiv und ich überlege es zu löschen,schreibt mir bis nächste Woche Sonntag eine PN in der "Pfannkuchen" steht um mir zu zeigen das ihr das hier gelesen habt und aktiv seid,dann überlege ich es mir nochmal!

Kommentare: 0
RPG Days !!
Do 6 Okt 2011 - 2:06 von Tropfenklang
Also ich habe von einem anderen Forum ( http://himmels-clan.forumieren.net/ ) die idee bekommen einen RPG Day jeden Monat/oder jede Woche zu machen da kommen dann alle (die Zeit haben on und schreiben zusammen im RPG wir könnten auch das RPG Waldclan/Wiesenclan /Seeclan dafür benutzen
Stimmt bitte alle ab xDD

Kommentare: 10
Neues Rollenspiel!
Mo 3 Okt 2011 - 0:25 von Samtpelz
Hallo zusammen What a Face !

Wie ihr vieleicht schon gesehen habt, gibt es ein neues Rollenspiel: Gipfelclan/ Höhlenclan/ Schluchtclan. Ihr könnt euch auch schon anmelden. Begonnen hat es aber noch nicht, da es in jedem Clan keinen Anführer, 2. Anführer und Heiler gibt. Die Regeln sind auch vorhanden. Ich hoffe ihr meldet euch an und habt Spaß im Rollenspiel.

Mit freundlich Grüßen


Kommentare: 1
Zweites haupt RPG
So 4 Sep 2011 - 20:45 von Tropfenklang
Es giebt jetzt ein zweites haupt RPG,das RPG Seeclan/Wiesenclan/Waldclan,ihr findet es unter eigene RPGs

Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Bilder Wettbewerb

Nach unten 
AutorNachricht
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Bilder Wettbewerb   Mo 22 Aug 2011 - 2:01

Hier ist der Bilder Wettbewerb. Wollt ihr teilnehmen, dann befolgt diese 2 Schritte:

1. Denkt euch ein Bild aus
2. Stellt es so hier rein:

Überschrift vom Bild

-Bild-

Bild No.1; 2; 3...

-Geschichte zu dem Bild (Ist nicht Pflicht)-

Euren Namen

Das war es schon. Damit das Team das Bild aber besser bewerten kann gibt es ein Thema wozu ihr schreiben müsst.

Das Thema dieser Woche lautet: Anführer eines Clans

Viel Spaß beim designen und schreiben
wünscht euch Wolkenfell.
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Bilder Wettbewerb   Mo 22 Aug 2011 - 3:35

Leopardenstern

Bild No.1

Honigblüte
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

BeitragThema: Re: Bilder Wettbewerb   Sa 27 Aug 2011 - 7:01

Fleckenstern(erfunden!)



Bild No. 1

Feuerstern



Bild No. 2

Tigerstern



Bild No. 3

Kristallwind

Bilderquellen:Google Bilder / ofizielles waca-forum
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
Blütenwind
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Bilder Wettbewerb   Sa 3 Sep 2011 - 9:58

Ich mache auch mit.

Deadline




Bild 1

Im Jahr 2021 entwickeln Wissenschaftler aus New York ein vermeintliches Mittel gegen alle Krebsarten.
Sie testen das Mittel an Hunden. Bevor die Wissenschaftler etwas unternehmen konnten, zuckten die Hunde und nach einigen Augenblicken vielen die Hunde tot um. Doch plötzlich sprangen die Hunde auf, mit weißen Augen und gefletschten Zähnen. Sie töteten die Wissenschaftler und fraßen das Fleisch. Das vermeintliche Mittel gegen Krebs stellte sich als ein Virus heraus, der nur von Hunden und Wölfen übertragen werden konnte. Die Hunde brachen aus dem Labor aus und überfielen die Bewohner von New York. Bissen die Hunde einen anderen Hund, wurde das arme Tier ebenfalls mit dem Virus infiziert und wurde bösartig und blutrünstig. Die Menschen aus New York brachen in Panik aus. Sie wollten vor den Hunden fliehen und das taten sie auch. Alle New Yorker teilten sich auf und wanderten in die unterschiedlichsten Länder aus. Eine kleine Gruppe aus Hunden tat sich zusammen, um gegen die ständig wachsende Bedrohung anzukämpfen. Werden sie es schaffen, die Meute aus der Stadt zu vertreiben und sie zu töten?


Sandstern



Bild 2

Sandstern wurde als Sandjunges im WindClan geboren. Als er frisch zum Schüler gemacht wurde, fand ein streunender Hund den Weg ins WindClan-Lager. Alle Katzen verstecken sich in ihren Höhlen, doch Sandpfote war nicht schnell genug. Der Hund packte ihn am Nackenfell und schleuderte ihn durch die Gegend. Sandpfote wurde zu Boden geschleudert und er blieb bewegungslos liegen. Der Hund rannte hinüber zu ihm und zerkratzte ihm bei dem Versuch ihn umzudrehen das Gesicht. Er wurde nur nicht getötet, weil seine Mutter Kirschblüte dem Hund auf den Rücken sprang und tapfer mit ihm kämpfte. Doch der Hund siegte mit einem tödlichen Biss ins Genick der Kätzin. Der Hund zog von dannen und ließ den Leichnam zurück. Noch heute trägt Sandstern die Narben im Gesicht und vorallem im Herzen. Sandpfote konnte zwei Monde lang das Training nicht mitmachen, so schlimm hatte der Hund ihn zugerichtet. Kirschblüte wurde begraben und als Heldin gefeiert. Sandpfotes Schwester Lehmpfote war so traurig über den Tod ihrer Mutter. Sie wollte Rache und machte sich auf die Suche nach dem Hund. Sie fand ihn und wurde getötet. Sandpfote hatte nun keine Verwandten mehr im Clan. Sein Bruder war schon als Junges gestorben und sein Vater war ein Streuner. Er wollte allen zeigen, dass auch aus einem Waisenkind etwas werden konnte. Er wurde zum zweiten Anführer gemacht. Bei einem Kampf mit dem SchattenClan verlor die damalige Anführerin und Geliebte von Sandpelz, Mohnstern, ihr letztes Leben und starb. Zur Vergeltung tötete Sandpelz den blutrünstigen Krieger Dämmerkralle, der Mohnstern ermordet hatte. Trotz allem, was Sandstern in seinem Leben erlebt hat ist er ein guter Anführer. Nie ist er über den Verlust von Mohnstern hinweggekommen, und doch hat er sich neu verliebt. Seine Gefährtin Beerenschweif ist eine treue und liebevolle Kätzin. Beerenschweif und Sandstern haben drei gesunde Jungen: Blütenjunges, Dornenjunges und Schneejunges.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Bilder Wettbewerb   So 4 Sep 2011 - 4:06

wegen dem ersten bild Blütenwind:Das motto ist Anführer eines Clans!

Wolkenfell geht auch 2. Anführer?

Wenn ja:Tropfenklang
Wenn nein dann eben:Tropfenstern!


Bild No.2
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Blütenwind
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Bilder Wettbewerb   So 4 Sep 2011 - 7:10

Ja sorry.
Hab ich zu spät bemerkt. Very Happy

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Bilder Wettbewerb   So 4 Sep 2011 - 8:23

Na ja dann auch nicht schlimm!

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Bilder Wettbewerb   So 4 Sep 2011 - 22:47

eigentlich ist das Thema ja Anführer... aber wenn du schon ein Bild gemacht hast geht auch 2. Anführer.

Ich geb jetzt die Platzierungen bekannt!

1. Platz : Blütenwind mit Bild no. 2 Sandstern!!!

2. Platz : Honigblüte mit Bild no. 1 Leopardenstern!

3. Platz : Kristallwind mit Bild no. 1 Fleckenstern!

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Blütenwind
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Bilder Wettbewerb   Mo 5 Sep 2011 - 5:08

Uui, ich hab gewonnen. Very Happy

Herzlichen Glückwunsch,
Honey, Kristall. Smile

Wollen wir es so machen,
dass wir das Bild im Willkommenstext ausstellen,
das gewonnen hat?

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Bilder Wettbewerb   Mo 5 Sep 2011 - 5:10

Klar immer das von der Woche,gute idee!

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Blütenwind
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Bilder Wettbewerb   Mo 5 Sep 2011 - 5:15

Okay,
habs schon reingestellt.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Bilder Wettbewerb   Mo 5 Sep 2011 - 5:23

Ok,gut bitte auchte auf die 5 Wörter regel!

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Blütenwind
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Bilder Wettbewerb   Mo 5 Sep 2011 - 5:29

ob ein wort mehr oder
weniger ist doch jetzt auch nicht die welt,
oder??

Außerdem habe ich alles gesagt,
was ich sagen wollte.. ^^

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Bilder Wettbewerb   Mo 5 Sep 2011 - 5:30

Ja ok na ja ist jetzt auch nicht so schlimm!

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Blütenwind
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Bilder Wettbewerb   Mo 5 Sep 2011 - 5:31

Ich versuche,
mich demnächst daran zu halten.. ^^

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bilder Wettbewerb   

Nach oben Nach unten
 
Bilder Wettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: