Hallo Gast!

Schön das du zu uns gefunden hast. Wir hoffen du meldest dich an. Weißt du nicht wie das geht dann klick einfach auf ANMELDEN. Oder bist du schon dabei? Dann klick doch auf LOGIN. Viel Spaß noch.

Mit freundlichen Grüßen,
DAS TEAM



 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Do 4 Dez 2014 - 4:59
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Inaktiv Dx
Sa 29 Okt 2011 - 23:38 von Tropfenklang
Das Forum ist in letzter Zeit ziemlich inaktiv und ich überlege es zu löschen,schreibt mir bis nächste Woche Sonntag eine PN in der "Pfannkuchen" steht um mir zu zeigen das ihr das hier gelesen habt und aktiv seid,dann überlege ich es mir nochmal!

Kommentare: 0
RPG Days !!
Do 6 Okt 2011 - 2:06 von Tropfenklang
Also ich habe von einem anderen Forum ( http://himmels-clan.forumieren.net/ ) die idee bekommen einen RPG Day jeden Monat/oder jede Woche zu machen da kommen dann alle (die Zeit haben on und schreiben zusammen im RPG wir könnten auch das RPG Waldclan/Wiesenclan /Seeclan dafür benutzen
Stimmt bitte alle ab xDD

Kommentare: 10
Neues Rollenspiel!
Mo 3 Okt 2011 - 0:25 von Samtpelz
Hallo zusammen What a Face !

Wie ihr vieleicht schon gesehen habt, gibt es ein neues Rollenspiel: Gipfelclan/ Höhlenclan/ Schluchtclan. Ihr könnt euch auch schon anmelden. Begonnen hat es aber noch nicht, da es in jedem Clan keinen Anführer, 2. Anführer und Heiler gibt. Die Regeln sind auch vorhanden. Ich hoffe ihr meldet euch an und habt Spaß im Rollenspiel.

Mit freundlich Grüßen


Kommentare: 1
Zweites haupt RPG
So 4 Sep 2011 - 20:45 von Tropfenklang
Es giebt jetzt ein zweites haupt RPG,das RPG Seeclan/Wiesenclan/Waldclan,ihr findet es unter eigene RPGs

Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Die Sonnenfelsen

Nach unten 
AutorNachricht
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Die Sonnenfelsen   So 21 Aug 2011 - 8:18

hier sind die Sonnenfelsen,ein umkämpftes Gebiet das zum Donnerclan Territorium Gehört.
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Erdbeerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Im DonnerClan Lager

BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   So 11 Sep 2011 - 1:06

<--- DC Lager kam aus dem Gelände ins Lager. Leise und alle Sinne angestrengt suchte sie nach Beute. Sie endeckte den Geruch von Maus und kroch langsam darauf zu. Es waren gleich zwei Mäuse und mit Jungen von ihnen. Sie brach abprubt ab bei den Gedanken an Junge. Und machte die Mäuse Familie damit auf sich aufmerksam. Wen ihre Junge kammen sollten sie nicht auch ohne Eltern aufwachsen. Sie suchte weiter und endeckte Kaninchen. Sie sah es an einem Ast der auf dem Bden lag knabern und sprang mit einem rießigen Satz auf das Kaninchen. Erdbeerstern kratze noch Erde drüber und suchte dan weiter. Als es Sonnenhoch war hatte sie ein Kaninchen. Zwei Eichhörnchen und zwei Mäuse erlegt. Nun wartete sie auf Schattenweif damit sie gemeinsam ihre Beute ins Lager bringen konnten.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Firepaw
2. Ober-grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.08.11

BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   So 11 Sep 2011 - 1:27

Lager<----

Ab dem ersten Schritt in das Gebiet schlug sie um von entspannt zu angespannt und angestrengt. Sie kroch auf dem Boden roch Spuren und suchte. Sie sah Rehe mit ihren Kitzen die aber viel zu groß für sie waren.
Sie schnupperte kurz an einem Igel der zu langsam wa rund stupte sich ihre rosa Nase. Dummes Vieh, dachte Schattenschweif sich und trabte weiter. Bis ihre Aufmerksamkeit von dem Geruch nach nassem Fell und bääh, irgendwas anderem ekligen erregt wurde. Eine Bisamratte hatte sich in den Wald verirrt hatte. Schattenschweif sprang auf einem Baum in der Nähe der fetten Bisamratte. SIe wartete auf den richtigen Moment und sprang fauchend auf die Ratte. Es schlug herum und versuchte die schwarze Kätzin zu beißen streifte aber nur mit den Zähnen ihre Pfote und riss diese leicht auf. Jetzt war sie saer. Sie biss dem Tier die Halsschlagader durch und brach ihm das Genick. Endlich war es tot.
Siie schleppte es im Maul zu Erdbeerstern. "Hässliches Vieh und wie das stnk. Aber das gibt einen essen für mehrere Katzen."
Nach oben Nach unten
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   So 11 Sep 2011 - 1:51

Samtpelz

Sie kam aus dem Lager. Ihre Muskeln waren nun angespannt. Die Kriegerin öffnete ihr Maul um den Geruch war zu nehmen. In der Nähe roch sie Maus. Instinktiv fiel sie in Jagkauern. Nur wenige Schwanzlängen vor ihr kauerte das kleine Tier, nagte an einer Beere. Still kroch Samtpelz näher herann bis es genau vor ihr war. Mit einem Satz sprang sie hoch in die Luft und erlegte das Tier mit einem einzigen Biss. Noch ein Stück weiter raschelte ein Gebüsch. Kaninchen! Diesmal kroch sie nicht auf das Tier zu sondern preschte direkt darauf zu. Mit zwei geschickten Pfotenhieben und einem Bissen war es erlegt. Der Tag verging schnell denn bald war es Sonnenhoch. Etwas näher an den Sonnenfelsen roch sie Schattenschweif und Erdbeerstern. Mit zwei Kaninchen und zwei Mäusen im Maul kam die Kriegerin an. "Igitt was stinkt hier denn so?" Fragte sie als ihr der ecklige Geruch in die Nase stieg.

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Erdbeerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Im DonnerClan Lager

BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   So 11 Sep 2011 - 2:28

Erdbeerstern roch den eckligen Geruch von der Bisamratte und verzog dabei die Nase. >> Igitt Schattenschweif was ist den das?<< sie das von ihrer Beute was sie nehmen konnte und trug es vors Lager. Sie musste zwei mal gehen und dan war alle Beute vorm Lager. >> Lasst uns ins Lgaer gehen bevor uns noch die Fliegen auf die Köpfe fallen wegen dem Gestank.<< SIe trabte ins Lager.


-----DC Lager

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Firepaw
2. Ober-grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.08.11

BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   So 11 Sep 2011 - 3:34

Schattenschweif lachte. "Eine Bisamratte ist das. Hässliches,stinkendes Vieh aber schmeckt fast besser als Kanninchen." Es stank ja aber es gab viel zu essen her. Sie zerrte das tote Tier mit den Zähnen ins Lager. Der Geschmack im Mund war ekelhaft und brachte die Kätzin zum würgen.

---> Donnerclan lager
Nach oben Nach unten
traubenpfote
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Di 4 Okt 2011 - 4:30

himbeerschweif >> oh, jagt ihr gerade? ich sage euch nur, ich habe totalen hunger naja, ich geh dann mal jagen, bis später. oh da ist ja schon eine maus ganz in der nähe, lecker!<< himbeerschweif schlich leise über den boden und machte sich zum sprung bereit.
Nach oben Nach unten
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Di 4 Okt 2011 - 4:57

Samtpelz / Gelände

Die Kriegerin ging mit den zwei anderen Katzen zurück ins Lager. Dabei hielt sie ihre Beute fest im Maul.

--> Donnerclan Lager

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Do 6 Okt 2011 - 4:29

Ahornjunges
Sie legte sich schluchzend auf die Sonnenfelsen und ließ sich die Sonnen aufs Fell scheinen

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Do 6 Okt 2011 - 4:52

Samtpelz / Kommt vom Lager

Die Kriegerin folgte der Spur des Junges. Schließlich kam sie bei den Sonnenfelsen an. Dort entdeckte sie Ahornjunges wie sie sich sonnte. Die Kätzin legte sich neben sie und schluchzte leise. "Ja das Leben kann so schön sein, nicht wahr?"

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Do 6 Okt 2011 - 4:58

Ahornjunges
Sie schluchtzte Schön? ich mach doch alles falsch sie drehte sich weg

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Samtpelz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 18
Ort : îîîîîî (<- Wald)

BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Do 6 Okt 2011 - 23:13

Samtpelz / Sonnenfelsen

Die Kriegerin sah das Junges an. "Alles falsch? So wie ich das sehe warst du nur ein wenig ungeschickt und mehr auch nicht."

_________________________________________________
by me


by Polarlicht;
Danke ist wunderschön geworden!
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   Fr 7 Okt 2011 - 1:16

Ahornjunges
Echt findest du ?du bist nett miaute sie und war froh das Samtpelz sie nicht annörgelte wie ihre mutter die warscheinlich geschimpft hättedas sie weggerannt war sie wollte aufstehen und zu Samtpelz gehen da purzelte sie Kopfüber ins Wasser es war eiskalt,sie strampelte wie wild und dann schluckte sie Wasser ihr Fell hatte sich vollgesogen und zog sie runter,keuchend rang sie nach atem

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen   

Nach oben Nach unten
 
Die Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: Donnerclan bereich-
Gehe zu: