Hallo Gast!

Schön das du zu uns gefunden hast. Wir hoffen du meldest dich an. Weißt du nicht wie das geht dann klick einfach auf ANMELDEN. Oder bist du schon dabei? Dann klick doch auf LOGIN. Viel Spaß noch.

Mit freundlichen Grüßen,
DAS TEAM



 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Do 4 Dez 2014 - 4:59
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Inaktiv Dx
Sa 29 Okt 2011 - 23:38 von Tropfenklang
Das Forum ist in letzter Zeit ziemlich inaktiv und ich überlege es zu löschen,schreibt mir bis nächste Woche Sonntag eine PN in der "Pfannkuchen" steht um mir zu zeigen das ihr das hier gelesen habt und aktiv seid,dann überlege ich es mir nochmal!

Kommentare: 0
RPG Days !!
Do 6 Okt 2011 - 2:06 von Tropfenklang
Also ich habe von einem anderen Forum ( http://himmels-clan.forumieren.net/ ) die idee bekommen einen RPG Day jeden Monat/oder jede Woche zu machen da kommen dann alle (die Zeit haben on und schreiben zusammen im RPG wir könnten auch das RPG Waldclan/Wiesenclan /Seeclan dafür benutzen
Stimmt bitte alle ab xDD

Kommentare: 10
Neues Rollenspiel!
Mo 3 Okt 2011 - 0:25 von Samtpelz
Hallo zusammen What a Face !

Wie ihr vieleicht schon gesehen habt, gibt es ein neues Rollenspiel: Gipfelclan/ Höhlenclan/ Schluchtclan. Ihr könnt euch auch schon anmelden. Begonnen hat es aber noch nicht, da es in jedem Clan keinen Anführer, 2. Anführer und Heiler gibt. Die Regeln sind auch vorhanden. Ich hoffe ihr meldet euch an und habt Spaß im Rollenspiel.

Mit freundlich Grüßen


Kommentare: 1
Zweites haupt RPG
So 4 Sep 2011 - 20:45 von Tropfenklang
Es giebt jetzt ein zweites haupt RPG,das RPG Seeclan/Wiesenclan/Waldclan,ihr findet es unter eigene RPGs

Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Schattenclan Gelände

Nach unten 
AutorNachricht
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Schattenclan Gelände   Mi 17 Aug 2011 - 23:53

Hier ist euer Gelände,viel Spaß

LG Eiche
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Schattenclan Gelände   Do 15 Sep 2011 - 7:48

Blütenwald
Sie trat aus dem Laager und prüfte die Luft da war ein komischer,ekeliger Geruch es roch nach Fuchs dachte sie erschrocken,der Geruch wurde stärker und zwei riesige Füchse traten aus dem Gras,sofort griffen sie an,Blütenwald wehrte sich so doll sie konnte aber sie war zu geschwächt weil ihre Jungen bald kommen würden (weiß keiner) und eins der Tiere sprang auf sie drauf,unter dem Gewicht brach sie zusammen alles an ihr schmerzte so stark das sie es nicht mehr ertragen konnte und alles wurde schwarz...

Rosenpfote
Sie wollte etwas Jagen gehen da sah sie plützlich Blütenwald Ohnmächtig und vokommen voll mit Blut auf dem Boden liegen ,schnell rannte sie zurück ins Lager,sie war vollkommen verschreckt und hatte Angst

---------->Schattenclan Lager

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Schattenclan Gelände   So 18 Sep 2011 - 4:49

Rosenpfote
Sie stürmte aus dem Lager in richtung Norden hier lang rief sie den anderen zu,dann sah sie Blütenwald und erschrack,so schlimm hhatte sie die verletzungen ggar niocht in erinnerung gehabt!

Windfang
Als er seine Schwester sah erschrak er,er wollte zu ihr,mit ihr reden,wissen dass sie wieder Gesund werden würde,sofort rannte er zu ihr setzte sich neben sie und begann sie zu lecken wie eine Königin ihre Jungen,dann lief er los und sammelte Spinnweben

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Giftblüte
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 22
Ort : Irgendwo in der Pfalz xD

BeitragThema: Re: Schattenclan Gelände   Di 20 Sep 2011 - 9:13

Giftblüte preschte hinter den beiden Katzen her und kam neben die reglos daliegende Blütenwald. Die Wunde war groß und sofort fing die schwarze Katze an Spinnenweben darauf zulegen um zu erst die Blutung zu stoppen. Nachdem sie eine Lage Spinnenweben nach der anderen auf die Wunden legte, presste Giftblüte das Ohr gegen Blütenwalds Flanke um auf ihren Atem zu achten. Der Atem der Kätzin ging langsam und fast keuchend aus und ein, doch die Hauptsache war, dass sie noch atmete. Rosenblüte, Windfang, wir müssen Blütenwald ins Lager bringen, nicht dass das Blut noch Füchse oder Dachse anlockt. Schnell helft mir. Die Pechschwarze hob langsam den Kopf der am Boden liegenden Kätzin und versuchte sie anzuheben.
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Schattenclan Gelände   Mi 21 Sep 2011 - 1:58

(sie heißt Rosenpfote)
Rosenpfote und Winfang
Sie halfen Giftblüte und hoben zusammen Blütenwald hoch

Blütenwald
Sie merkte das sie hochgehoben wurde aber sie war zu schwach um den Kopf zu heben,ihre Wunden brannten wie Feuer aber es war schon besser

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Giftblüte
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 22
Ort : Irgendwo in der Pfalz xD

BeitragThema: Re: Schattenclan Gelände   Sa 24 Sep 2011 - 5:28

(Oh sry ^^)

Gemeinsam mit Rosenpfote trug Giftblüte Blütenwald ins Lager zurück. Sie musste vorsichtig und doch schnell arbeiten. Es ging immerhin um das Überleben einer Katze. Blütenwald war eine nette und gute Kriegerin. Nach einiger Zeit kamen sie endlich im Lager an.

--->Weiter im Lager
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 19
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Schattenclan Gelände   Sa 24 Sep 2011 - 5:34

Rosenpfote
Blütenwald war schwer aber sie versuchte mit Giftblüte schritt zu halten

----->weiter im Lager

Blütenwind
Sie versuchte die Augen offen zu halkten aber alles an ihr Schmerztezu sehr und sie war zu schwach,alles wurde wieder schwarz..


(sky war ein Schattencaln junges(Himmelsjunges)aber sie ist abgehauen,kann sie Als Heilerschülerin wieder in den Clan aufgenommen werden??)

Sky/Streunerin
Sie hatte Bauchschmerzen weil sie seit Tagen nichts gefressen hatte da sah sie einen Hasen,sie sprang los doch sie war zu Jung und zu schwach um den Hasen zu fangen plötzlich wurden ihre Bauchschmerzen stärker und ihr wurde schwindelig,dann musste sie auch noch husten das ist doch nicht normal was ist mit mir los ? dachte sie erschrocken und von Schmerzen gequält da wurde sie von einem Starken schwindelanfall erfasst und fiel zu boden,sie versuchte sich wieder aufzurichten aber ihr Magen krampfte sich bei der kleinsten bewegung zusammen.Zitternd,hustend und mit vor schmerzen verzerrtem Gesicht blib sie liegen,da wurde auf eimal alles Schwarz und sie fand sich auf einer Lichtung wieder all ihre Schmerzen waren verschwunden und zwei Katzen traten vor Sky und sie fragte sich wer das war dann fiel es ihr ein Mama,Papa rief sie fröhlich Himmeljunges wir sind nicht wirklich da wir sind im Sternenclan,das heißt wir sind tot aber du gehörst in den Schattenclan miaute die Kätzin sanft Himmelsjunges wieso nennst du mich so ich bin sky!und was ist ein Schattenclan? miaute sky das wirst du früh genug erfahren miaute der Kater leise dann begann alles zu verschwimmen alles war wieder schwarz und sie lag ohnmächtig und wieder von schmerzen geqält da

(Sie hat irgendeine schlimme Krankheit,kann i-wer sie finden?Und überlegt ihr euch mal nen Namen für die Krankheit!)

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schattenclan Gelände   

Nach oben Nach unten
 
Schattenclan Gelände
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Völlig gelähmt und hilflos :-(
» Weil er meine Telefonnummer gelöscht hat
» [Legion] Gelände kaufen statt bauen
» [Legion][Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG
» Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: Schattenclan bereich-
Gehe zu: