Hallo Gast!

Schön das du zu uns gefunden hast. Wir hoffen du meldest dich an. Weißt du nicht wie das geht dann klick einfach auf ANMELDEN. Oder bist du schon dabei? Dann klick doch auf LOGIN. Viel Spaß noch.

Mit freundlichen Grüßen,
DAS TEAM



 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Do 4 Dez 2014 - 4:59
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Inaktiv Dx
Sa 29 Okt 2011 - 23:38 von Tropfenklang
Das Forum ist in letzter Zeit ziemlich inaktiv und ich überlege es zu löschen,schreibt mir bis nächste Woche Sonntag eine PN in der "Pfannkuchen" steht um mir zu zeigen das ihr das hier gelesen habt und aktiv seid,dann überlege ich es mir nochmal!

Kommentare: 0
RPG Days !!
Do 6 Okt 2011 - 2:06 von Tropfenklang
Also ich habe von einem anderen Forum ( http://himmels-clan.forumieren.net/ ) die idee bekommen einen RPG Day jeden Monat/oder jede Woche zu machen da kommen dann alle (die Zeit haben on und schreiben zusammen im RPG wir könnten auch das RPG Waldclan/Wiesenclan /Seeclan dafür benutzen
Stimmt bitte alle ab xDD

Kommentare: 10
Neues Rollenspiel!
Mo 3 Okt 2011 - 0:25 von Samtpelz
Hallo zusammen What a Face !

Wie ihr vieleicht schon gesehen habt, gibt es ein neues Rollenspiel: Gipfelclan/ Höhlenclan/ Schluchtclan. Ihr könnt euch auch schon anmelden. Begonnen hat es aber noch nicht, da es in jedem Clan keinen Anführer, 2. Anführer und Heiler gibt. Die Regeln sind auch vorhanden. Ich hoffe ihr meldet euch an und habt Spaß im Rollenspiel.

Mit freundlich Grüßen


Kommentare: 1
Zweites haupt RPG
So 4 Sep 2011 - 20:45 von Tropfenklang
Es giebt jetzt ein zweites haupt RPG,das RPG Seeclan/Wiesenclan/Waldclan,ihr findet es unter eigene RPGs

Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Donnerclan Gelände

Nach unten 
AutorNachricht
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Donnerclan Gelände   Mi 17 Aug 2011 - 23:50

Hier ist euer Gelände,viel Spaß

LG Eiche
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Donnerclan Gelände   Fr 16 Sep 2011 - 3:02

Windwirbel
Die junge Heilerin prüfte die Luft und roch etwas komisches Fuchs dachte sie erschrocken da trat das riesige Tier schon aus dem Busch und griff an,sie wehrte sich mit allem was sie hatte doch das Tier sprang und landete aus ihr,alees schmerzte und blutete so das sie nur noch denken konnte was macht denn der Clan wenn die Heilerin verletzt ist dann wurde alles Schwarz..

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Erdbeerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Im DonnerClan Lager

BeitragThema: Re: Donnerclan Gelände   Mi 5 Okt 2011 - 4:30

Erdbeerstern trat aus dem Lager Eingang in die freie Natur dich gefolgt von Eispfote. Sie prüfte die Luft und roch eine kleine Duftspur von Hund aber der Geruch war verfallen. Sie kletterte schnell die Schlucht hinauf und blickte von unten auf das gut geschütze Lager hinab. >> Eispfote prüf die Luft! Was riechst du?<< sagte sie etwas streng.

Eispfote folgte Erdbeerstern aus dem Lager ins freie. Er kletterte dicht neben ihr die Schlucht hinauf und blickte von oben auf das Lager hinab. Als er den befehl von Erdbeerstern bekamm prüfte er sofort die Luft. >> Ich riche Kaninchen und Hund. Aber Der Geruch ist verfallen er kam vor etwas zwei Tagen hier vorbei. Ich riche auch noch... *prüfen* Wirbelwind. Sie ist in dieße Richtung.<< Er schnippte mit dem Schwanz in die Richtung zu den Schlangenfelsen.

Erdbeerstern war stolz das der Schüler richtig lag und lobte ihn auch sofort wartete jetzt aber lieber auf Himbeerschweif. Bis ihre Schwester kam setzte sie sich hin und wusch sich.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Tropfenklang
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 18
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Donnerclan Gelände   Mi 5 Okt 2011 - 4:33

Windwirbel
Sie schlug kurz die Augen auf udn versuchte aufzustehen doch sie war zu schwach und brach zusammen,wieder wurde alles schwarz..

_________________________________________________
SQUIBIS:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

by Lichtsturm,danke!

http://www.glitterz.de/bilder/277/86/1-TropfenklangStolz-und-wil-4096.jpg by Samt danke und Ava bei Samt
Nach oben Nach unten
http://wald-warrior-cats.forumieren.com
Erdbeerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Im DonnerClan Lager

BeitragThema: Re: Donnerclan Gelände   Do 6 Okt 2011 - 1:32

Erdbeerstern sah auf. Sie spürte etwas. Etwas schlimmes und bevor sie begriff was es war rannte sie wo sie es spürte. Irgend wann kam sie an und endeckte Wirbelwind am Boden liegen, bewusstlos. Sie leckte ihr zärtlich übers Fell versuchte sie auf zu setzen. Anstad auf die anderen zu warten nahm sie, sie über den Rücken und trug sie zurück zu der Schlucht wo Eispfote erstarrt wartete. >> Eispfote du musst Hilfe aus dem Lager hollen! Am besten Schattenschweif oder Rindenpelz. Beeil dich << sagte sie und legte Wirbelwind vorsichtig ab.

Eispfote saß wie erstarrt da als Erdbeerstern einfach weg rannte. Doch nach kurzer Zeit kam sie wieder mit Wirbelwind auf dem Rücken. Er war wie erstarrt doch bevor er was begraff befahl Erdbeerstern ihm etwas und keinen Herzschlag später war er schon unten bei der Schlucht um ins Lager zu rennen und Hilfe zu hollen.

-----> Eispfote im Lager.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
traubenpfote
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Donnerclan Gelände   Fr 7 Okt 2011 - 4:21

himbeerschweif erdbeertern, zum glück habe ich dich gefunden! hast du wirbelwind gefunden?<< himbeerschweif kamm zum stop, und ranckte nach luft.
Nach oben Nach unten
Erdbeerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Im DonnerClan Lager

BeitragThema: Re: Donnerclan Gelände   Fr 7 Okt 2011 - 6:13

Erdbeerstern war froh das ihre Schwester nun hier war. >> ja hier ist sie aber ich will sie nicht verletzen und sie muss ins Lager aber bei dem Abstieg von hier oben zum Lager wird das schwirig werden.<< Sie überlegte kurz bevor ihr etwas einfiel. >> Wir nehmen sie beie auf den Rücken und steigen dan ganz vorsichtig hinab. Am besten nehmen wir eine Stelle wo die Schlucht am leichtesten zu passieren ist.<< Sie blickte sich um und endeckte nicht weit von hier einen sehr kurzen Abstieg mit vielen Plätzen wo man genung Platz und halt für drei Katzen finden würde. >> Dort!<<sie schniptte mit dem Schwanz in die Richtung. Langsam nahm sie Wirbelwind auf den Rücken und trig sie ganz vorsichtig und behutsam dorthin.
>> Bist du so weit?<< fragte sie ihre Schwester und wartet auf eine Antwort.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
traubenpfote
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Donnerclan Gelände   Sa 8 Okt 2011 - 4:16

himbeerschweif >> gut, lass uns keine zeit verlieren!<<
himbeerschweif nah auch wirbelwind und war sich nicht sicher, ob sie den abgang schaffen würde, aber sie wollte es umbedingt versuchen, also ging sie ganzlangsam zum abgang.
sie vertraute ihrer schwester voll und ganz!
Nach oben Nach unten
Erdbeerstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Im DonnerClan Lager

BeitragThema: Re: Donnerclan Gelände   Sa 8 Okt 2011 - 6:02

Erdbeerstern ging vorsichtig mit Wirbelwind auf dem Rücken runter. Unten angekommen wollte sie keine Zeit verlieren und trug Wirbelwind sofort ins Lager. Vor dem Eingan stoptte sie kurz und sah ihre Schwester liebevoll an. >> Danke Himbeerschweif, einer anderen katze hätte ich nicht so viel vertraut.<< sofort nachdem sie geendet hatt ging sie wieder ins Lager.

----> DC Lager

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Donnerclan Gelände   

Nach oben Nach unten
 
Donnerclan Gelände
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: Donnerclan bereich-
Gehe zu: