Hallo Gast!

Schön das du zu uns gefunden hast. Wir hoffen du meldest dich an. Weißt du nicht wie das geht dann klick einfach auf ANMELDEN. Oder bist du schon dabei? Dann klick doch auf LOGIN. Viel Spaß noch.

Mit freundlichen Grüßen,
DAS TEAM



 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Do 4 Dez 2014 - 4:59
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Inaktiv Dx
Sa 29 Okt 2011 - 23:38 von Tropfenklang
Das Forum ist in letzter Zeit ziemlich inaktiv und ich überlege es zu löschen,schreibt mir bis nächste Woche Sonntag eine PN in der "Pfannkuchen" steht um mir zu zeigen das ihr das hier gelesen habt und aktiv seid,dann überlege ich es mir nochmal!

Kommentare: 0
RPG Days !!
Do 6 Okt 2011 - 2:06 von Tropfenklang
Also ich habe von einem anderen Forum ( http://himmels-clan.forumieren.net/ ) die idee bekommen einen RPG Day jeden Monat/oder jede Woche zu machen da kommen dann alle (die Zeit haben on und schreiben zusammen im RPG wir könnten auch das RPG Waldclan/Wiesenclan /Seeclan dafür benutzen
Stimmt bitte alle ab xDD

Kommentare: 10
Neues Rollenspiel!
Mo 3 Okt 2011 - 0:25 von Samtpelz
Hallo zusammen What a Face !

Wie ihr vieleicht schon gesehen habt, gibt es ein neues Rollenspiel: Gipfelclan/ Höhlenclan/ Schluchtclan. Ihr könnt euch auch schon anmelden. Begonnen hat es aber noch nicht, da es in jedem Clan keinen Anführer, 2. Anführer und Heiler gibt. Die Regeln sind auch vorhanden. Ich hoffe ihr meldet euch an und habt Spaß im Rollenspiel.

Mit freundlich Grüßen


Kommentare: 1
Zweites haupt RPG
So 4 Sep 2011 - 20:45 von Tropfenklang
Es giebt jetzt ein zweites haupt RPG,das RPG Seeclan/Wiesenclan/Waldclan,ihr findet es unter eigene RPGs

Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Der Mondstein

Nach unten 
AutorNachricht
Fleckenstern
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : In meinem Bau im Flussclanlager

BeitragThema: Der Mondstein   Sa 10 Sep 2011 - 1:52

Hier ist der Mondstein für die Heiler(schüler) und die anführer!

Kristallpfote und Schneeflocke gingen den gang entlang bis zum Mondstein. Als der Halbmond direkt über dem loch war, sah man den halben mond auf dem boden. Schneeflocke erhob die stimme: Kristallpfote, st es dein Wunsch in die Geheimnisse des SternenClans eingeweiht zu werden und den Weg als Heiler zu beschreiten? Kristallpfote musste nicht nachdenken. Er wusste seine antwort. Ja das ist mein Wunsch. miaute er. Dann tritt vor! ertönte Schneeflockes stimme. Kristallpfote machte einen kleinen schritt nach vorne. Er sah auf seine Heilerin, welche nun wieder sprach. Krieger des SternenClans, ich stelle euch diesen Schüler vor. Er hat den Weg eines Heilers gewählt. Gewährt ihm das Wissen und den Scharfsinn um eure Wege zu verstehen und seinen Clan zu heilen im Einklang mit dem Willen des SternenClans. Gmeinsam legten sich die beiden an den mondstein und schliefen ein, um mit dem sternenclan ihre träume zu teilen. Nach einer weile preschten sie wieder gemeinsam aus dem gang und durch das Windclangebiet in das Flussclanlager.
->weiter im Flussclan
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/user/Tigerherz
 
Der Mondstein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sterneneiche (bzw. der Mondstein in anderer Form)
» Die Hochfelsen und der Mondstein
» Die Karte der Warrior Cats
» Die Reise zum Mondstein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: Sternenclan :: Mondstein-
Gehe zu: